Produktkataloge

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" laluna86, 12.08.2008 22:36.
laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
ich bin ganz Neu hier und auch ganz neu auf dem Gebiet. Mache nächste Woche meine Schulung.
Ich möchte mir gerne Kataloge schicken lassen, kenne mich aber nicht so wirklich mit den ganzen Marken aus.
Nun möchte ich fragen von welchen Anbietern ihr Kataloge habt.?
Ich möchte nur gute Qualität haben.
mfg Andrea :roll:

12.08.2008 22:36 • #1


Traumangela

Hallo,

dann durchforste mal die ganzen Firmen, manche bieten die auch als download an.

https://www.beautynails-forum.de/online- ... -t174.html

Liebe Grüsse

13.08.2008 00:36 • #2



Hallo laluna86,

Produktkataloge

x 3#3


sandfee

sandfee

5
1
Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir weiterhelfen ich würde gerne die Produkte von Magnetic testen, wie bekomme ich einen Katalog oder wie kann ich Kontakt mir der Firma aufnehmen.

Dann habe ich noch ein Problem, bei zwei Kundinnen von mir löst sich das Acryl vom Eigennagel trotz Primer, woran kann das liegen?

LG
Elke

15.08.2008 23:08 • #3


Traumangela

Hallo,

ein nettes Schreiben an die Firma kann Wunder bewirken, mehr als ein NEIN zu Produktproben kann nicht kommen.

Bitte stell die Acrylfrage in den entsprechenden Bereich (hat nichts mit diesem Thema hier zu tun). Danke.

Liebe Grüsse

15.08.2008 23:16 • #4