Raum 59457 Werl; Modelle gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 5

" fragmaid, 02.03.2009 16:33.

fragmaid

16
9
Hallo,

ich stehe noch am Anfang meiner "Karriere" als Nageldesignerin.
Ich suche jetzt auf diesem Weg neue Hände, die ich verschönern kann.

Ich suche immer wieder neue Modelle, damit ich mein Wissen vertiefen kann.

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden.
PN - und aller wird gut.

Ich freue mich jetzt jetzt auf Eure Nachricht

Eure fragmaid

02.03.2009 16:33 • #1


hkati

2
hallo habe gerad gelesen das sie in werl wohnen und Nägel machen was kostet das den bei ihnen?

21.08.2009 21:43 • #2



Hallo fragmaid,

Raum 59457 Werl; Modelle gesucht

x 3#3


fragmaid


16
9
Hallo,
wollte nur einmal kurz an dieser Stelle posten. hkati hat sich über dieses Forum gemeldet. Wir haben für morgen einen Termin zur Modellage ausgemacht.

@hkati: ich freue mich schon, vielleicht kannst du ja auch nochmal ein feedback geben

@all: wirklich nett hier. ich hoffe, falls hkati möchte, ich darf anschließend die Nägel einstellen und kritisieren lassen ;-)

fragmaid

26.08.2009 15:01 • #3


hkati

2
@all Hallo Ich hatte heute mein Termin mit fragmaid zur Nagelmodellage,Und muß sagen bin super zufrieden!Sie ist super nett und die Arbeit gefällt mir richtig gut...Also ich werde mir auch weiterhin von ihr die Nägel machen lassen Werde morgen mal Fotos machen und sie hier einstellen damit ihr die Arbeit auch begutachten könnt...

LG kati[/b]

27.08.2009 20:38 • #4


shorty2911

2
Hallo fragmaid,
habe gesehen, dass sie Modelle suchen. können sie sich vielleich bei mir melden. ich suche superdringend Hilfe in meinem Nagelstudio
viele grüße

13.10.2009 10:44 • #5