Raum für Nagelstudio zu vermieten

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Nadine23, 27.10.2009 09:50.

Nadine23

3
2
Hallo,
ich habe einen Friseursalon in Castrop-Rauxel und habe dort einen leeren Raum wo ich gerne eine Nageldesignerin drin hätte.

Wäre schön wenn ich hier jemanden finden würde
Ihr könnt mich von Di-Fr von 9-18 Uhr und Sa von 8-13 Uhr erreichen unter 02305/352258.

Ach so den Raum würde ich bis Ende diesen Jahres Mietfrei vermieten.

Wäre schön wenns Klappt Lieben Gruß Nadine

27.10.2009 09:50 • #1


mavera

139
5
hallo Nadine
du bist für mich zwar etwas weit weg,aaaaaber ich findes toll,das du den Raum 2 Monate kostenlos vermietest :lol: Das wollt ich nur mal so bemerken.
Da kann man mit Ruhe Werbung machen und den Weihnachtstrubel nutzen für Kundengewinnung.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim suchen einer lieben Nagelfee und das ihr gut zusammenpasst :lol:

lg Mavera

28.10.2009 08:37 • #2



Hallo Nadine23,

Raum für Nagelstudio zu vermieten

x 3#3


Nadine23


3
2
Danke das ist sehr nett von dir!
Ja ich hoffe das ich hier jemanden finde, das wäre sehr schön!

LG Nadine

28.10.2009 09:41 • #3










cron