Raum in Kosmetikstudio zu vermieten

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Beautyqueen Mel, 08.07.2012 16:20.

Beautyqueen Mel

165
16
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Raum in meinem Kosmetikstudio in Mühlheim am Main, bei Frankfurt, zu vermieten. Geeignet ist es für Nageldesign, Massagen, med. Fusspflege o.ä.


Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Liebe Grüße Mel

08.07.2012 16:20 • #1


versatile79

versatile79

123
10
3
1
Hast Du eine Webadresse, damit man sich das Studio mal anschauen kann?

09.07.2012 16:59 • #2



Hallo Beautyqueen Mel,

Raum in Kosmetikstudio zu vermieten

x 3#3


Beautyqueen Mel


165
16

09.07.2012 22:18 • #3


versatile79

versatile79

123
10
3
1
Sieht sehr edel aus. Tolles Studio... Ich höre mich mal um...

10.07.2012 14:55 • #4


Beautyqueen Mel


165
16
Danke :-) Das wäre echt lieb. Hab halt 3 Behandlungsräume wovon ich einen an einen Freund vermietet hatte, der hat Massagen angeboten, aber der musste aus privaten Gründen aufhören. Und ich brauche eigentlich nur 2 Räume, Dh der eine steht immer leer. Ist echt zu schade. Vorallem ist momentan sehr gut zu tun, da würde ich mich freuen wenn jemand den Raum übernimmt.

10.07.2012 15:21 • #5


Beautyqueen Mel


165
16
So, ich schubse mein Thema nochmal nach oben.
Also ich habe noch immer einen Raum frei, den ich am liebsten an eine Nageldesignerin vermieten würde. Denn die Nachfrage steigt und hier gibt es außer Homestudios so gut wie nichts anderes.

Ich wäre allerdings für eines dankbar: wenn sich jemand fùr den Raum interessiert und ich mir nach Feierabend die Zeit nehme und alles zeige und wir lang und breit über Preise, Werbung etc reden....dann fände ich es lieb wenn man sich danach auch wie vereinbart meldet und entweder zu- oder absagt. Einfach gar net mehr melden, wie es mir mit einigen aus diesem Forum passiert ist, finde ich echt blöd. Danke!

04.10.2012 15:26 • #6


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Das ist doch eine Frage des Anstandes,
finde ich. Aber so etwas scheint es in der
heutigen Zeit immer weniger zu geben. :cry:
Schade -

Wünsche dir bei der Suche dennoch Glück, es gibt auch noch
zuverlässliche Menschen. :knuddel:

04.10.2012 19:52 • #7



Hallo Beautyqueen Mel,

x 4#7