4

Technik - Aufbau von Gelnägeln

"

Gelnägel

" ~*Fee*~, 02.12.2013 19:16.
~*Fee*~

~*Fee*~

19
3
1
1
Hey,

habt ihr schon mal diese Technik gesehen, wie die Frau das Gel aufträgt? Ich finde es auf jeden Fall interessant, obwohl die Nägel ein bisschen zu dick sind.
Sie nennt sich in Youtube Underthelily Shadow.
Was haltet ihr davon?



Lg
Fee

02.12.2013 19:16 • #1


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich find das ist ne tolle technik und echt interessant werde es auch mal ausprobieren :D

02.12.2013 19:23 • #2



Hallo ~*Fee*~,

Technik - Aufbau von Gelnägeln

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Vergesst nicht dass, dieses Video eindeutig im Zeitraffer gesendet wird.
Aber im Prinzip kann man das bestimmt mit einen dünnen Viskose Gel machen, mit einen dicken wird es wohl eher nix. :mrgreen:
:nixweiss: Klecks Tropf platsch.... :nixweiss:

02.12.2013 19:41 • #3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich find das sieht nach na menge spaß aus ^^

02.12.2013 19:44 • #4


~*Fee*~

~*Fee*~


19
3
1
1
aber ist das wirklich im Zeitraffer? Ich bin mir nicht sicher...

02.12.2013 19:46 • #5


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Da hast du auch recht, und wenn man es kann bestimmt eine einfache Art des Aufbaues.

02.12.2013 19:46 • #6


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Doch kuck mal wie schnell die Hand rein und raus ist aus dem Bild.

02.12.2013 19:54 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Inetressant ist das auf jeden Fall aber ich denke es kostet viel Zeit.

02.12.2013 20:44 • #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich glaube nicht, dass es im zeitraffer ist. an manchen kleinen stellen vielleicht ein wenig, aber sonst..

naja, die nägel gefallen mir nicht, hätte man viel schöner hinbekommen können.
und diese technik... hmm.. um über glitter zu gehen, damit er sich nicht löst, mag es ja vielleicht gut sein. aber sosnt würde ich lieber lernen, richtig zu modellieren.. :lol:

02.12.2013 20:45 • x 1 #9


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich glaub da kommt man eh nicht drum rum!
Ich dachte am Anfang: wenn sie einger masen halten und etwas aus sehen reicht das.
Heute seh ich Bellen und Beulen wo mein Mann meint man braucht eine Lupe.
So mehr man sieht was echt gut ist, um so mehr steigt der Anspruch, und dann muss man es doch von der Picke lernen. :nixweiss:
Und spätestens nach einen schmerzhaften Nagelbruch will man eine Startik die was taugt.

02.12.2013 23:02 • x 2 #10


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Van Abby:
Ich glaub da kommt man eh nicht drum rum!
Ich dachte am Anfang: wenn sie einger masen halten und etwas aus sehen reicht das.
Heute seh ich Bellen und Beulen wo mein Mann meint man braucht eine Lupe.
So mehr man sieht was echt gut ist, um so mehr steigt der Anspruch, und dann muss man es doch von der Picke lernen. :nixweiss:
Und spätestens nach einen schmerzhaften Nagelbruch will man eine Startik die was taugt.


kann ich nur absolut befürworten :flehan:

Was ich früher mir auf die Nägel hab machen lassen und als ''schön'' empfand, dafür würde ich heute kein Geld mehr ausgeben....
Und auch was ich am Anfang produziert hab, wie stolz ich da drauf war, und wenn ich mir jetzt die Bilder angucke, kriege ich die Krise :roll:

Modellieren ist zwar am Anfang anstrengend, aber man kriegt dadurch wenigstens ein richtiges Gefühl für die Technik und das Material. Ich modelliere heute auch immer noch lieber, als Gel zu verwenden dass die Arbeit macht.

Klar, solche Techniken sind natürlich schon praktisch, aber ich bleib beim modellieren :mrgreen:

02.12.2013 23:15 • x 1 #11


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
gegenfrage: wer sagt denn dass die fadentechnik KEINE Modellagetechnik st?

Modellieren hißt doch nur einen Nagel mt Material aufbauen, wie man das macht ist ja vielseitig. ich habe auch Fadentechnik gelernt unter anderem.

und nutze sie heute immernoch ab un an, je nach gel.

im prinzip ist daas nicht abwegig was sie macht. ich nutze glitter ähnlich. ferige glittergele nutze ich nicht wirklich.

und wenn am ende nochmal der aufbau gefeilt werden würde und die smile tifer und ordentlicher wäre dann wären das nägel die absolut IO sind.

;)

03.12.2013 00:47 • #12


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
also mir gefällt die Methode durchaus und das Ergebnis ist auch nicht übel... Ich kämpf eh immer mit dem blöden Fäden ziehenden Gel, weil ich mehr Acryl gewohnt bin, da wär das mal ne echte Alternative :-)

Sie hat übrigens noch ein Video in dem sie das langsamer und genauer erklärt:

03.12.2013 01:04 • #13


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ok vllt war das mit der Modellage Technik falsch ausgedrückt. Und ich respektiere schon was da gemacht wird.

Ich würde wahrscheinlich beim Fäden schwingen zu weit schwingen und dann bei der langen Zeit, die das dauert, eine Laufbahn für das Gel über die Haut bauen ^^ Und dann würde es schön laufen ^^

03.12.2013 01:50 • #14


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von sunnymarie32:
also mir gefällt die Methode durchaus und das Ergebnis ist auch nicht übel... Ich kämpf eh immer mit dem blöden Fäden ziehenden Gel, weil ich mehr Acryl gewohnt bin, da wär das mal ne echte Alternative :-)

Sie hat übrigens noch ein Video in dem sie das langsamer und genauer erklärt:



Ich habe das Video bei SN gezeigt,ist das in Ordnung für dich?
Ich finde auch dass der Aufbau gut ist,mir sind aber die Nägel zu dick für die Länge.

03.12.2013 08:07 • #15



Hallo ~*Fee*~,

x 4#15