10

Refill bei mir selbst - Fortschritt bleibt aus.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" minchen85, 24.07.2014 09:39.

minchen85

63
10
Guten Morgen!
Ach manno, bin total frustriert. Man nimmt sich immer vor beim nächsten refill so viel besser zu machen und dann wird es noch schlechter als das letzte Mal!
War vielleicht auch nicht der beste Abend dafür, habe irgendwie schon vorher gedacht wird heute nichts... dann sollte man es einfach lassen.
Die nail Art stripes wollen dann auch nicht halten und somit sehen die auch unvollständig aus und Ecken stehen hoch. Wollte erst einfach nur schlicht French hätte ich das mal gemacht...

So genug geheult: wie bekomme ich das wieder hin? :oops: kann ich einfach das glanzgel anbuffern, Form ausbessern, Aufbau vernünftig, stripes ausbessern und wieder neu versiegeln? Das thermo ist bei dem Temperaturen auch nur weiß.... ein voller Erfolg! :help:
(Sorry musste mal raus!)
Heute könnte ich alles in die Ecke werfen und würde es am liebsten erst mal so lassen um es nicht zu "verschlimmbessern" :roll:
Ich weiß - eigentlich peinlich so ei. Ergebnis zu Posten... :cry:
Thermospitzen Draufsicht Refill bei mir selbst - Fortschritt bleibt aus. in Anfänger Nageldesign IMG_20140723_082253.jpg
Thermospitzen Draufsicht
1005 45.87 KB
Thermospitzen - Aufbau Refill bei mir selbst - Fortschritt bleibt aus. in Anfänger Nageldesign IMG_20140723_083135.jpg
Thermospitzen - Aufbau
1047 35.4 KB
Thermospitzen Tunnel Refill bei mir selbst - Fortschritt bleibt aus. in Anfänger Nageldesign IMG_20140723_083100.jpg
Thermospitzen Tunnel
1093 42.61 KB
Thermospitzen- linke hand Refill bei mir selbst - Fortschritt bleibt aus. in Anfänger Nageldesign IMG_20140723_083716.jpg
Thermospitzen- linke hand
1082 45.84 KB

24.07.2014 09:39 • #1


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
bevor du dich ans Design wagst .. übe erst die grundschritte ..
Aufbau finde ich keinen ... am Daumen würde ich sagen das sieht schon mal ok aus ..

form ist da auch keine drin ,

aller anfang ist schwer ... versuche es mit einfachem French ohne design .. konzentriere dich allein auf den Aufbau

24.07.2014 10:26 • x 1 #2



Hallo minchen85,

Refill bei mir selbst - Fortschritt bleibt aus.

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
och da hatte ich aber schon schlimmere. hab auch letztens gedacht, das wird nix mehr. meist hilft ein paar tage warten und dann nageln.
dein gel ist ein bißchen ungleichmäßig und du hast etwas schief gefeilt bei dem einen ( mittelfinger draufsicht ), ist nix, was man nicht korrigieren kann. klar kannst du anbuffern und ausbessern, mach ich auch, wenn mir hinterher was auffällt. also gar nicht so schlimm. schaun wir mal, was die profis sagen, ich bin laie.

24.07.2014 10:28 • x 1 #3


minchen85


63
10
Ja ich weiß Aufbau kann ich so nicht lassen :?
Wusste das es vernünftiger ware nur French zu machen aber der reiz ist groß auch mal andere Sachen zu probieren - und ja es ist schief gegangen... Jetzt muss ich erstmal damit rumlaufen bzw. Nachbessern.
Hoffe ich bekomme es gut hin...
Habt ihr noch einen tip wie man die stripes gut verarbeiten kann? Klebe die auf und gehe mit gel darüber trotzdem biegen die sich schneller an den enden hoch als man den Finger in der Lampe hat :nixweiss: wie macht ihr das?

24.07.2014 10:38 • #4


minchen85


63
10
Habe auch gestern ehrlich gesagt abgebrochen und versiegelt weil ich völlig müde und entnervt war. Macht man ja eigentlich auch nicht aber bei mir ging nichts mehr. Und wieder einmal bewundereich euch profis :lol:

24.07.2014 10:43 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

es hilft wirklich einfach nur den Aufbau und feilen zu üben. Denn das design hält nur unnötig aus. Eventuell machst du ein farbverlauf oder verarbeitest glitzer. Das geht einfach und ist immer hübsch.

Übe doch designs an tips. So musst du nur ein tip machen und nicht zehn finger (geradd das hat mich immer genervt , zehn mal wiederholen und sah trotzdem schrecklich aus).

Es ist wichtig erst mal sicher zu werden. Die Grundkenntnisse sind das a und o sonst sieht das tollste design nicht so toll aus.

Lass den kopf nicht hängen. Jeder war mal Anfänger. .. :knuddel:



Lg, mona

24.07.2014 15:28 • x 1 #6


minchen85


63
10
Danke Mona,
Danke du gibtst mir wieder ein bischen Mut. :P
Ja nächstes mal werden sie wieder schlicht mit french. Ist für den Anfang wahrscheinlich wirklich das beste.
Habe mir ja auch schon vor 4 Wochen die Holzhandel bei eBay bestellt. Leider wurde mir jetzt mitgeteilt das sie jetzt den Versand neu in Auftrag geben weil etwas schief gelaufen ist... :roll:
Wenn das teil dann irgendwann mal hier ist kann ich mich an der ja austoben :P
Vielleicht wird es dann bei mir auch mal ein wenig besser und weniger frustrierend wenn die Umsetzung nicht so klappt wie man sich das wünscht :?
Lg

24.07.2014 18:58 • x 1 #7


ramwale

2294
84
94
20
Das stimmt. Ärgerlich mit der hand. Die ist zum üben wirklich ok. Sie ist aber recht steif und treibt mich momentan zur Weißglut. Ich habe lange ein nt gemieden da ich ja die holzhand habe. Jetzt wo sie mir wirklich beim gröbsten geholfen hat werde ich wohl doch den nt kaufen denn jeder modellierte nagel wirkt plump auf dem ding. Ganz egal wie toll er ist. Aber zum Aufbau und feilen üben ist er wirklich in Ordnung.

Wünsche dir viel Spaß mit der hand. :mrgreen:


lg, mona

24.07.2014 19:37 • x 1 #8


minchen85


63
10
Vielen Dank! :P Bin schon sehr gespannt und hoffe sie kommt bald!
Denke ich bin dann einfach etwas entspannter als am echten Nagel. :wink:
Der nailtrainer ist mir im Moment noch etwas zu teuer, ich teste fürs erste mal das steife ding :P
Habe jetzt popits für diehand bestellt hoffe die passen gut...
Danke für deine Hilfe, schönen abend noch! :lol:

24.07.2014 20:06 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von minchen85:
Habt ihr noch einen tip wie man die stripes gut verarbeiten kann? Klebe die auf und gehe mit gel darüber trotzdem biegen die sich schneller an den enden hoch als man den Finger in der Lampe hat :nixweiss: wie macht ihr das?


wenn du so störrisches Zeug verarbeiten willst nimm dir ein Stückchen Frischhaltefolie, kleb das Störrische auf oder legs in ne Gelschicht, nochmal dünn Gel drüber und da die Frischhaltefolie straff drumwickeln und so aushärten - ist etwas fisselig abers funktioniert :-)

und soooo schlimm sind deine Nägel nun auch nicht geworden, das kannst du alles nochmal nacharbeiten und dann ohne dich schämen zu müssen bis zum nächsten Refill damit auf die Straße gehen... ich hab schon Studiomodellagen gesehen, die schlechter waren und das waren keine Anfänger mehr...

25.07.2014 00:29 • x 1 #10


ramwale

2294
84
94
20
Huhu minchen. .

da hat sunnymarie recht. Hier laufen au Mädels rum mit modellagen die schlimmer sind. Man erkennt doch das du dich wirklich sehr bemühst. Sei nicht zu hart zu dir selbst. Die how to info wird deine hand auch bald umsetzen. Mit zu viel druck geht manchmal garnichts mehr. Ich hatte das auch. Das geht vorbei. Guck mal bei u tube unter "einfache nailart". Da sind viele designs. Zur not mach es wie marina immer empfiehlt. .. aufbau in clear und versiegeln. Dann nach belieben designs mit Nagellack denn da kannst du beliebig das design ändern und üben. You tube hat tolle ideen dazu. :wink:

Ich hab früher immer das störrische zeug gekauft. Dachte cool netze und federn wow. Aber damit hat man echt zu kämpfen. Wichtig. . Achte unbedingt darauf wenn die klare folie gerade am umwickeln bist das du dein streifen nicht verschiebst. Hatte das oft. Sitzt super, folie drum in lampe, und hatte übersehen das sich alles verschoben hat. Sah dann natürlich total doof aus..... :nixweiss:


lg, mona

25.07.2014 05:12 • x 1 #11


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hallo, also schlimm finde ich deine Nägel absolut nicht!
Ich kenne das Problem mit den Designs, ich mach zwar noch keine, außer jetzt Stamping, aber ich hätte soooo gern. Aber ich seh das auch nüchtern und übe mich erst mal an feilen,Aufbau und french. Selbst farbiges french hab ich an mir noch nicht gemacht.

Nimmst du die popits dann als nn für die holzhand? Also nehmt ihr die popits als Grundlage? Und wie übt ihr das verlängern damit?
Ich habe bisher immer einen normalen tip benutzt und das verlängern ausgelassen. Habe jetzt aber auch popits da.

25.07.2014 08:42 • x 1 #12


ramwale

2294
84
94
20
Ich hab billig fullcover tips aus dem tedi als nn. Denn die poppits sahen mir so steif und Schüssel formig aus.

25.07.2014 09:05 • #13


minchen85


63
10
so jetzt sind meine kleinen süßen auch endlich mal gefrühstückt gebadet und versorgt und ich hab Zeit zu schreiben. :lol:
Ihr gebt mir wieder neuen Mut danke! :knuddel: hatte gestern nicht mal Lust nach zu arbeiten und habe esdann lieber erst mal gelassen. werde mich aber heute Abend vielleicht daran setzen und mich um den Aufbau kümmern.
Das es immer schlechtere Modellagen gibt stimmt wohl, meine früheren aus dem Studio waren auch alle unterschiedlich gefeilt, knubbelig und nicht sauber gearbeitet. Aber ihr gebt einem hier so viel tolle Tips und ganz langsam auch den Blick dafür wie es eigentlich aussehen soll und wenn man dann meilenweit davon entfernt ist und die guten Tips nicht umsetzten kann frustriert das manchmal schon sehr. Hilft nur üben, üben, üben. :wink:
Mit der Frischhaltefolie hört sich gut an aber schmiere ich dann nicht durch den Druck der Folie das Gel in die Seitenränder? vorstellen kann ich es mir noch nicht so richtig aber ich werde es mal testen. :oops:
die Idee mit der clear Modellage und den Nagellack Design finde ich auch eine tolle Idee! Das werde ich mal ausprobieren.
Ihr seid wirklich toll! Schön das es euch gibt! :knuddel:

25.07.2014 09:17 • #14


minchen85


63
10
Ob das mit den popits funktioniert weiß ich auch noch nicht habe die Hand ja noch nicht.... :P
Die popits habe ich von eBay bestellt 100 Stück für knapp 3€. Mal schauen ob die sich eignen. Günstige tips habe ich hier noch nicht entdeckt. Tedi haben wir hier nicht

25.07.2014 09:21 • #15



Hallo minchen85,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag