Übergang Tip zu Naturnagel bleibt sichtbar

"

Gelnägel

" wasserfloh, 19.08.2008 11:21.

wasserfloh

34
4
7
1
Hallo,

ich finde irgendwie noch nicht den richtigen Beitrag zu meiner Frage, darum eröffne ich einen neuen Thread.

Ungefähr bei jedem dritten Tip den ich klebe bleibt ein Übergang zu sehne. Ich finde das verdammt störend, kann mir aber nicht erklären, was ich bei den anderen Nägel anders mache, also was genau mache ich bitte falsch.

Liebe Grüße
wasserfloh

19.08.2008 11:21 • #1


Caroline

Caroline

42
1
1
Hallo wasserfloh,

bei den Anleitungen bist du glaube ich trotzdem falsch.

Es gibt für Tips auch einen Tipblender, damit wird das Material weicher und man kann es leichter abfeilen. Es gibt sonst eigentlich keinen Trick, man muss eben vorsichtig feilen ohne den Naturnagel anzufeilen.

Üben, Üben, Üben.

19.08.2008 11:50 • #2



Hallo wasserfloh,

Übergang Tip zu Naturnagel bleibt sichtbar

x 3#3


hasenkind

85
3
1
wenn ich mal tips gesetzt habe, schon vor dem kleben die klebefläche ausdünnen, damit du nicht auf dem nagel so viel rumfeilen musst.

19.08.2008 13:27 • #3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Nichts gegen dich Hansenkind, aber das hab ich auch mal versucht. Das ist absolut in die Hose gegangen.
Als ich den Tip dann auf den Nagel geklebt habe, ist die Klebefläche durchgerissen und das sah echt scheusslich aus... Gibts na nen Trick?Weil soooo viel hab ich wirklich nicht davon abgefeilt.

Lieben Gruß
Jule

19.08.2008 13:39 • #4


hasenkind

85
3
1
so habe ich es vor zwei Jahren bei ABC Nailstore gelernt, wenn du die kanten und die klebefläche nur ausdünnst und nicht durchfeilst, wird das wunderbar!!

19.08.2008 13:52 • #5


Andrea

10
2
Hallöchen!

Habe mir gestern erst wieder mal Tips gesetzt. Es kommt auch
ganz stark auf die Feiltechnik an. Als ich damals angefangen habe,
brauchte ich unendlich lange, um einen Tip glatt zu feilen und am
Ende hat man auch den Übergang gesehen. Ich konnte es nicht glauben,
dass nach so langer Zeit des feilens immer noch etwas zu sehen war oder der Tip durch gefeilt war.

Jetzt ist es eine Sache von Minuten und der Übergang ist nicht mehr
sichtbar auch ohne Blender.

Dazu braucht man allerdings auch etwas Übung.
Das schaffst du schon!!!!


Gruß Andrea

19.08.2008 15:34 • #6


wasserfloh


34
4
7
1
Hallo zusammen,

entschuldigt, das ich das Thema in die falsche Rubrik geschrieben habe und den entsprechenden Thread nicht gefunden habe.

Es ist toll auf so eine einfache Frage so viele nützliche Tipps zu bekommen. Also wie schon oft geschrieben, üben, üben...

Ich danke euch sehr und werde mal von meinen Erfolgen berichten.

Liebe Grüße
wasserfloh

19.08.2008 21:35 • #7



Hallo wasserfloh,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag