8

Refill Edge Fingernägel Anleitung von Marina Funk

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" sonne_w_75, 03.09.2013 07:22.
sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Ich hätte die alte farbe ganz abfräsen können, damit es sich von unten farblich nicht unterscheidet, aber die kundin hat es nicht gestört, somit sparte ich mir die arbeit :-). Gearbeitet mit nail creator
1. altes material entfernen, die form dabei behalten. Entstauben, bonder, NP  Refill Edge Fingernägel Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 2.jpg
1. altes material entfernen, die form dabei behalten. Entstauben, bonder, NP einreiben und aushärten. Dünne schicht aufbaugel, nach dem aushärten mit ExtenderBuilder Gel die spitze NB-verlängerung gestalten. Entweder gleich oder in 2 schritten di
1069 27.49 KB
2. erst die eine farbe, dann nach dem aushärten die zweite auftragen Refill Edge Fingernägel Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 3.jpg
2. erst die eine farbe, dann nach dem aushärten die zweite auftragen
1000 23.07 KB
3. auf dünnflüssiges gel folie/ blattgold verteilen, in der lampe fixieren Refill Edge Fingernägel Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 4.jpg
3. auf dünnflüssiges gel folie/ blattgold verteilen, in der lampe fixieren
1211 24.89 KB
4. Aufbaugel im frenchbereich, dann in form feilen, buffern, von unten  Refill Edge Fingernägel Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 6.jpg
4. Aufbaugel im frenchbereich, dann in form feilen, buffern, von unten ausfräsen, mit French-Gel Ultra whitefolie umranden, linien malen. Verläuft nicht kann auf allen fingern gleich gemalt werden
1529 25.36 KB
5. Ultra shine Finish Gel von beiden seiten auftragen, ( oben schön satt)  Refill Edge Fingernägel Anleitung von Marina Funk in Nageldesign fertig.jpg
5. Ultra shine Finish Gel von beiden seiten auftragen, ( oben schön satt) doppelte zeit aushärten. Cleanern, öl, fertig
983 38.88 KB

03.09.2013 07:22 • x 3 #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Seehr schön - ich finde es ja irgendwie witzig, wenn unten ne andere Farbe rauskuckt, als oben drauf ist.

Ich hab mir übrigens (wegen deiner Anleitung) endlich Schlagmetall besorgt - muss es nur noch ausprobieren - finde es einfach schön :)

03.09.2013 07:43 • x 1 #2



Hallo sonne_w_75,

Refill Edge Fingernägel Anleitung von Marina Funk

x 3#3


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ich liebe deine Arbeiten :herz:
Aber mal ne Frage, du schreibst beim ersten Bild "dünne Schicht Aufbaugel"
Machst du die auf den Kompletten Nagel? Und warum? :oops:

03.09.2013 07:51 • #3


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ich liebe deine Arbeiten :herz:
Aber mal ne Frage, du schreibst beim ersten Bild "dünne Schicht Aufbaugel"
Machst du die auf den Kompletten Nagel? Und warum? :oops:

03.09.2013 07:51 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von sun1204:
Ich liebe deine Arbeiten :herz:
Aber mal ne Frage, du schreibst beim ersten Bild "dünne Schicht Aufbaugel"
Machst du die auf den Kompletten Nagel? Und warum? :oops:


eigentlich muss die schicht nur im bereich der NB-verlängerung, aber mit klargel ist es schlecht zu sehen wo die verlängerung platziert wird. Mache deswegen ganzen nagel, damit ich keine kannte an der evtl falschen stelle habe. Make-up gel gehört zu farbgelen und die dürfen nicht auf den naturnagel wegen evtl liftings. Die eingeriebene schicht basegel/ grundiergel zählt nicht als schicht, da zu dünn. Deswegen wird eine dünne schicht aufbaugel unter make-up gel empfohlen. Außerdem bei evtl designwechsel, wenn zb kein make.up gel erwünscht ist ( farbverlauf) müsste man bis auf den naturnagel alles abfeilen und somit den unnötig strapazieren. Ich hoffe es ist verständlich :-)

03.09.2013 08:03 • x 1 #5


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ah OK, bei "normalem" Make Up Gel wusste ich das, ich dachte nur (warum auch immer) das Extender Builder darf man direkt auf das Haftgel machen :oops: na dann bin ich wieder schlauer...
Ja, das mit dem Design wechsel klingt logisch :roll:
Danke Marina :-)

03.09.2013 08:58 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von sun1204:
Ah OK, bei "normalem" Make Up Gel wusste ich das, ich dachte nur (warum auch immer) das Extender Builder darf man direkt auf das Haftgel machen :oops: na dann bin ich wieder schlauer...
Ja, das mit dem Design wechsel klingt logisch :roll:
Danke Marina :-)


ja bei extender nicht unbedingt notwendig, aber ich sichere mich lieber ab :-)

03.09.2013 09:04 • #7


sun1204

sun1204

319
17
45
18
OK, dann lag ich wenigstens nicht ganz falsch :wink: Aber hast schon Recht, allein wegen dem Design Wechsel is es eigentlich ganz gut...
Vllt. krieg ich dann endlich noch die letzten Liftings bei mir weg ;-)
(Obwohl ich glaub bei mir selbst zu nah am Rand bin...)

03.09.2013 09:30 • #8


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ich hoff ich werd nicht nervig, aber ich hätt noch ne Frage... mit welchem Bit fräst du denn die "Kante" des Extender Builder - also da, wo du dann das French andockst?
Ich hab meinen Fräser ja gestern erst bekommen, und erst mal am NT einfach nur Gel drauf und bisschen gefräst um ein Gefühl zu bekommen, hab das also noch nicht geübt, stell mir das aber mit meinem etwas komisch vor...
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 47264.html

03.09.2013 10:56 • #9


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Ich hoff ich werd nicht nervig, aber ich hätt noch ne Frage... mit welchem Bit fräst du denn die "Kante" des Extender Builder - also da, wo du dann das French andockst?
Ich hab meinen Fräser ja gestern erst bekommen, und erst mal am NT einfach nur Gel drauf und bisschen gefräst um ein Gefühl zu bekommen, hab das also noch nicht geübt, stell mir das aber mit meinem etwas komisch vor...
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 47264.html

03.09.2013 10:58 • #10


sun1204

sun1204

319
17
45
18
wieso schickts denn heute meine Texte immer doppelt? :?

03.09.2013 10:58 • #11


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von sun1204:
wieso schickts denn heute meine Texte immer doppelt? :?
das mit den doppelt schicken ist bei mir in letzter zeit auch öfter dann kann es ja nicht an uns liegen vieleicht ist was mit dem programm :nixweiss:

03.09.2013 12:33 • #12


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von sun1204:
Ich hoff ich werd nicht nervig, aber ich hätt noch ne Frage... mit welchem Bit fräst du denn die "Kante" des Extender Builder - also da, wo du dann das French andockst?
Ich hab meinen Fräser ja gestern erst bekommen, und erst mal am NT einfach nur Gel drauf und bisschen gefräst um ein Gefühl zu bekommen, hab das also noch nicht geübt, stell mir das aber mit meinem etwas komisch vor...
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 47264.html


kein problem, frag! Früher, mit anderem MU gel, was doch etwas verlaufen ist musste ich hiermit vorarbeiten http://www.nailcreator.de/shop/article_ ... d%3D236%26 und dann mit der feile. Jetzt mit dem MU von nail creator ist es nicht nötig, einfach mit der feile und evt nur die ecken, da wo smile seitlich hinkommt, mit was spizem, wie das http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42305.html

03.09.2013 12:37 • #13


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
sunny wie immer toll die farbkombie auch klasse aber ich muss ja sagen was mir immer wieder aufällt das es bei den gelen so tolle farben gibt da ich ja ein acryler bin und auch nicht gerade wenig farben habe(400) stück ist es bei den gelen irgendwie farbefroher gerade was die unifarben angeht also die ohne glitzer flitter und und und

03.09.2013 12:39 • x 1 #14


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von sun1204:
wieso schickts denn heute meine Texte immer doppelt? :?
das mit den doppelt schicken ist bei mir in letzter zeit auch öfter dann kann es ja nicht an uns liegen vieleicht ist was mit dem programm :nixweiss:

03.09.2013 12:41 • #15



Hallo sonne_w_75,

x 4#15