1

Refill Gel - Glitzerverlauf

"

Anfänger Nagelmodellagen

" newe, 07.07.2009 16:05.

newe

73
9
Hallo,

wollte auch mal einen Glitzerverlauf und Stamping probieren. Hätte nicht gedacht, daß Stamping so schwer ist.

Hab auch noch ein Foto vom Rauswuchs nach 3 Wochen beigefügt. Sind zwar hier und da ein paar Miniliftings, aber es wird immer besser. (Sind meine eigenen Nägel)

LG Sandra
 Refill Gel - Glitzerverlauf in Anfänger Nageldesign
2009-06-21 005.jpg
1315 29.61 KB
 Refill Gel - Glitzerverlauf in Anfänger Nageldesign
2009-06-04 009.jpg
1343 14.67 KB
 Refill Gel - Glitzerverlauf in Anfänger Nageldesign
2009-06-04 008.jpg
1267 14.98 KB
 Refill Gel - Glitzerverlauf in Anfänger Nageldesign
2009-06-04 006.jpg
1288 20.53 KB

07.07.2009 16:05 • #1


schnuffialva

schnuffialva

323
47
den farbverlauf find ich super allerdings find ich am mittelfinger die c kurve was dick. kann auch sein das es nur so aussieht lg

07.07.2009 17:24 • #2



Hallo newe,

Refill Gel - Glitzerverlauf

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi du
aslo vom design sehr schön
nur ist der aufbau bei den hinteren fingern nicht so doll wie beim zeigefinger und da ist der glaibe ich etwas zu dick
von der tunnelansicht sind die nägel sehr ungleichmäßig gfeilt worden sieht auch nicht so schön aus
und ich glaube auch etwas zu dick
sonst ist der rauswuchs ok fürn anfang könntest deinen übergang noch etwas abfeilen dann sieht man ihn fast kaum
lg anne

07.07.2009 17:39 • #3


Layca

den farbverlauf und das schicke design finde ich echt kalsse, magst du veraten wie du dies gemacht hast, und was du genau dafür verwendet hast?

lieben gruss layca

07.07.2009 18:11 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Am Zeigefinger ist dir der Aufbau gut gelungen, nur etwas zu dick. Mittelfinger, Ringfinger zu weit vorne und am kleinen Finger sieht es so aus als täte erfehlen, vermutlich aber auch zu weit vorne.

Mittelfinger und Ringfinger ist das Free Edge zu dick und ungleichmässig.
Du musst beim Refill wenn Du die Nägel kürzt das freie Ende soweit ausdünnen, dass es dann beim Materialauftrag nicht dicker wird wie ursprünglich bei der Neuanlage. (Zeigefinger = tunnelblick ist optimal)


Vom Design her super.
Auch der tadellose Rauswuchs zeugt von sauberer Nagelvorbereitung.

Nagelhaut bedarf dringender Pflege !

08.07.2009 03:04 • #5


newe


73
9
Danke für Eure Kommentare. Ich werde fleißig weiter üben.

@ Sabsi
Ja, ich predige immer allen, Ihre Nagelhaut zu pflegen, aber meine eigene vergesse ich laufend.

@ Layca
Ich habe einfach das Glitzerpuder auf eine angehärtete dünne Gelschicht getupft. Erst orange von der Spitze an leicht auslaufen lassen, darüber dann ab dem 1. Drittel pink und zum Ende hin auslaufen lassen. Aushärten, und dann den Aufbau modellieren. Danach Stamping und Versiegelung.

LG Sandra

08.07.2009 18:25 • x 1 #6


Layca

Newe ich danke dir, dies werde ich auch mal versuchen
und das üben.. danke

lg

08.07.2009 19:21 • #7



Hallo newe,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag