Erst Acryl, jetzt Gel - Wie Acryl runter feilen?

"

Gelnägel

" monsch, 19.10.2009 13:45.
monsch

monsch

264
43
Hallo.... :D

Meine Schwägerin kommt nachher vorbei und mchte ihr Nägel das erste Mal von mir gemacht bekommen!
Finde ich auch ganz toll und so weiter... :)

Nur sie hat Acryl drauf und möchte wieder auf Gel umsteigen! :shock:

Wie bekomme ich das Acryl denn nun am besten von den Nägeln?
Sicherlich feilen, oder gibts da noch was einfacheres? :oops:

Sorry,,,

monsch

19.10.2009 13:45 • #1


fuXx

154
9
1
1
hi monsch
hab hier was für dich gefunden
https://www.beautynails-forum.de/von-acr ... t5295.html

19.10.2009 14:11 • #2



Hallo monsch,

Erst Acryl, jetzt Gel - Wie Acryl runter feilen?

x 3#3


monsch

monsch


264
43
Oh...danke...

also könnte ich auch das Acryl weitgehnst drauf lassen und mit Gel auffüllen...

Aber ich denke ich löse es komplett ab...

Reicht acetonhaltiger nagellackentferner?

19.10.2009 14:18 • #3


fuXx

154
9
1
1
hi
da ich nur mit gel arbeite und anfängerin bin, kann ich dir da leider nicht helfen versuch es doch einfach mal mit der suchfunktion :)

19.10.2009 14:46 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ist auch das beste, da man Materialunverträglichkeiten so am ehesten ausschaltet.

nur mit Acetonhältigem Nagellackentferner wirst Du nicht weit kommen, du brauchst reines Aceton.

erst alles bis auf ein Minimum runterfeilen, Aceton im Wasserbad erwärmen, Zellette eintunken auf den Nagel legen und mit Alufolie umwickeln, etwa 10 Minuten wirklen lassen, damit löst sich der Rest des Acryls fast von selber, wenn nicht dann nochmal wiederholen.

Liebe Grüsse

20.10.2009 00:05 • #5


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87

33
9
Hallo mal ne Frage, wo bekomme ich den reines Aceton her?

12.07.2010 14:41 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
das bekommt man in der Apotheke... wenn nicht gleich in der 1. dann in der nächsten Apo, denn manche sind geizig und wollen es wegen dem damit verbundenen Schreibkram nicht verkaufen.

13.07.2010 00:24 • #7



Hallo monsch,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron