Refill mit Gel, blaues Glitzerfrench und Make Up

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bastelelfe, 13.01.2013 17:13.

Bastelelfe

382
45
2
...und ich krieg die Krise wegen des Aufbaus.

Ich brauchte ein Refill, also kam nun meine Hand dran, anstatt der Nailtrainer.
Ich hab mit Gel gearbeitet und das Nagelbett mit Makeup Gel verlängert und ich hoffe, dass mir das auch gelungen ist.

Beim French habe ich wirklich versucht es einheitlich zu machen.
Für die linke Hand brauchte ich nun 1 1/2 Stunden und gleich kommt die Rechte dran. Das wird noch ne halbe Katastrophe.

So, aber nun zeige ich euch erst einmal das Ergebnis.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich am ZF und am MF den Aufbau hinbekommen habe?
Am KF ist er zu wenig, oder?

Aber ich lasse das besser von den Profis bewerten. Also raus mit der Kritik!
Make Up Gel Milky Pinky Sorbet von Blossom, French Glitter Ocean von Blossom Refill mit Gel, blaues Glitzerfrench und Make Up in Anfänger Nageldesign IMG_6003.JPG
Make Up Gel Milky Pinky Sorbet von Blossom, French Glitter Ocean von Blossom
1112 34.51 KB
Tunnel - ich seh schon schon selbst, dass an manchen Finger der ein oder andere  Refill mit Gel, blaues Glitzerfrench und Make Up in Anfänger Nageldesign IMG_6007.JPG
Tunnel - ich seh schon schon selbst, dass an manchen Finger der ein oder andere Feilstrich fehlt
918 15.76 KB
1. Foto Seitenansicht Refill mit Gel, blaues Glitzerfrench und Make Up in Anfänger Nageldesign IMG_6008.JPG
1. Foto Seitenansicht
827 18.15 KB
2. Foto Seitenansicht Refill mit Gel, blaues Glitzerfrench und Make Up in Anfänger Nageldesign IMG_6009.JPG
2. Foto Seitenansicht
858 17.89 KB
Seitenansicht Kleiner Finger Refill mit Gel, blaues Glitzerfrench und Make Up in Anfänger Nageldesign IMG_6011.JPG
Seitenansicht Kleiner Finger
918 15.02 KB

13.01.2013 17:13 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
also mir gefallen sie :-)

13.01.2013 18:31 • #2



Hallo Bastelelfe,

Refill mit Gel, blaues Glitzerfrench und Make Up

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Grundätzlich find ich sie ganz chic...
Der Aufbau an ZF und MF geht - "grade so - womit ich meine, auch hier bist schon hart an der Grenze mit zu wenig Aufbau, aber das ist mit nem zugedrückten Auge bei der Länge noch i.O.
In erster Linie muß eben der Stresspunkt (hintere Drittel des Nagels die höchste und somit stabilste Stelle darstellen-das ist der Punkt,wenn Du auf den NN drückst, der dann rot wird)
Kleiner Finger, Ringfinger und Daumen haben zu wenig Aufbau.
Smile hast schon recht gut in den Griff bekommen.
Was mich irritiert ist die Farbe des NN,da Du schreibst Du hast Make up Gel verwendet. Es ist hinten rötlich,vorne weißlich und das am ZF am stärksten. Kann es sein das die Materialdicke hier sehr differenziert? Kann auch vom Fotoblickwinkel kommen,ist aber optisch auf den Bild recht uneinheitlich..
Dann viel Spaß bei der anderen Hand und auf ein gutes Gelingen.
Liebe Grüße
Flimmerkiste

13.01.2013 18:45 • #3


Bastelelfe


382
45
2
Danke schön!
Daraus entnehme ich jetzt einfach mal, dass ich immer besser werde.
Mal ehrlich, ich freue mich darüber total!

Nun ist auch die rechte Hand fertig. Vom Aufbau gefällt sie mir sogar, aber ich glaube, es ist zuviel Material drauf und die Nägel sind zu dick.
Mit links kann ich einfach nicht feilen. Ich raspel mir ständig die Nagelhaut auf. :?

13.01.2013 20:07 • #4