Refill neues Design? - Hilfe

"

Acrylnägel

" julia-nails, 20.08.2008 16:12.

julia-nails

hallo leute, hab jetzt mal ne komisch frage... bekomme dann ein modell die hat momentan grün weiße nägel. sie möchte ein refill, aber mit einem anderen muster.. siehe foto (weiß leider nichtwoher sie das hat)

fräst ihr da alles ab, denn durch weiß würd das grün ja durchscheinen und schaut ja blöd aus, aber wenn ich es neu mache ist es ja kein refill mehr ich meine von dem materialkosten her...


wie würdet ihr das machen... abfräsen oder ganz neu machen??? bzw. wie würdet ihr dieses design mit acryl machen??????? das schwarze mit linern und das rosa????? steh grad voll auf der leitung


danke vorweg
 Refill neues Design? - Hilfe in Acrylnägel
1.8.08 (1)b.jpg
1919 30.65 KB

20.08.2008 16:12 • #1


Traumangela

Hallo,

wenn ich weiss, dass eine Kundin zu den Designwechslern gehört, mache ich immer eine Schicht Clear drunter, damit ich beim Refill nicht alles runterfeilen muss und man erspart der Kundin dadurch die Kosten für eine Neuanlage.

Liebe Grüsse

20.08.2008 17:49 • #2



Hallo julia-nails,

Refill neues Design? - Hilfe

x 3#3


julia-nails

achso ein display ja...

leider hab ich sie beim letzten mal gefragt, wie sies gerne hat, ob sie jedesmal ein neues design möchte hat sie gemeint nein *gg* naja...

ich hab ihr jetzt aber refill material berechnet, weil sies nicht wusste und ich vorher gefragt hab... is ja egal. sie freut sich ich hab nen guten eindruck hinterlassen *gg*

bilder folgen später heute abend... muss erst mal meinen menne von der arbeit holen

danke trotzdem

lg

20.08.2008 20:53 • #3


julia-nails

ups net display sondern portfolio... ja zu viele fachausdrücke gggg


lg

27.08.2008 18:23 • #4


Sprudel

1316
102
1
Was ist denn ein Portfolio bitte?
Gruß Kathi

26.12.2008 18:51 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Kathi,

diese im Prinzip genau das gleiche wie bei Gel wenn man die ganze Nailart zwischen 2 Schichten arbeitet.

Im Gegensatz dazu wird bei Acryl nicht klassisch gearbeitet, da arbeitet man mit einem grossen klaren Bällchen eine komplette Schicht über den ganzen Nagel und darauf erst die Nailart bzw. den Aufbau und French/Design, etc.

Liebe Grüsse

26.12.2008 19:56 • #6



Hallo julia-nails,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag