6

Reparatur mit Schablone - coltish nude / Refill Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kevy1, 26.11.2015 09:34.
Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Verwendetes Material: Fiberglasgel, MU-Gel, Stamping

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verstärkung

Tips oder Schablone: Reparatur-Refill teilweise mit Schablone

Einen schönen guten Morgen :D !

Hier mein erster Refill und die 2. Arbeit mit Schablone.
Leider hatte ich bei der alten Modellage Probleme mit den Seiten, die sind mir dort wo die Schablonenverlängerung am NN ansetzt leider stellenweise flöten gegangen. Also musste ich dringend reparieren (zwecks Statik und sah auch hässlich aus) und an den betr. Stellen habe ich jetzt mehr Material verarbeitet.

Ich denke einen Ticken dünner hätte ich sie machen können? Sind ja nicht lang und ich verwende Fiberglasgel.

An manchen Stellen schimmert leider noch das dunkelblau vom alten Design durch. Wollte sie nicht ganz neu machen und konnte deshalb nicht alles wegfräsen :roll: . Hatte das Farbgel letztens nicht in der optimalen Schicht verarbeitet, passiert mir nicht noch einmal :wink:

Mit dem MU-Gel bin ich nicht zufrieden, deckt nicht gleichmäßig. Aber ein neues ist schon bestellt.

Bitte um euer Feedback!
Draufsicht Reparatur mit Schablone - coltish nude / Refill Gel in Anfänger Nageldesign Draufsicht_nude.JPG
Draufsicht
558 53.53 KB
Frontal Reparatur mit Schablone - coltish nude / Refill Gel in Anfänger Nageldesign Frontal_nude.JPG
Frontal
570 35.36 KB
Seite Reparatur mit Schablone - coltish nude / Refill Gel in Anfänger Nageldesign Seite_nude.JPG
Seite
514 43.13 KB

26.11.2015 09:34 • x 2 #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ja du hättest sie dünner machen können.
Bei dir ist auch der Aufbau verschoben, der steigt stetig an.
Normalerweise soll er ja entweder nach vorne hin abfallen (Old School), oder gerade nach vorn verlaufen (New Style).

26.11.2015 09:42 • x 3 #2



Hallo Kevy1,

Reparatur mit Schablone - coltish nude / Refill Gel

x 3#3


Kevy1

Kevy1


177
15
23
109
Danke Solaria :D !

Ja das mit dem nicht abfallen vorne... das kommt wohl von der letzten Schabi-Verlängerung. Da hab ich wohl zu hoch angesetzt bzw. habe ich sie ja jetzt gekürzt und musste unten bisschen ausfräsen weil ich nicht alles neu machen wollte (blödes dunkelblau, da kam ich nur von unten ran :roll: ). Bei der nächsten Überarbeitung werde ich das korrigieren.

26.11.2015 09:46 • x 1 #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron