Rettungsversuch der 1. Modellage - bitte Kritik :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ex-Mitglied, 06.07.2011 21:24.

Ex-Mitglied

Hallo zusammen,
nachdem mein 1. Versuch ja nahezu völlig fehlgeschlagen ist :oops: habe ich nun einen Rettungsversuch gestartet.
Habe die Versiegelung und das French runtergefeilt, den Aufbau in Form gefeilt und an manchen Stellen verbessert.
Finde es ist schon etwas besser, allerdings immer noch sehr dick und stellenweise hubbelig und die Spitze hab ich nicht genug mit weißen Gel ummantelt. Achso und man sieht an manchen Stellen das freie Ende von NN durch :help:

So das ist das, was mir selber auffällt, hoffe - wie beim letzten Mal - auf Kritik :wink:
seite Rettungsversuch der 1. Modellage - bitte Kritik :) in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
1022 16.5 KB
vorn Rettungsversuch der 1. Modellage - bitte Kritik :) in Anfänger Nageldesign
vorn.jpg
1036 13.4 KB
oben Rettungsversuch der 1. Modellage - bitte Kritik :) in Anfänger Nageldesign
oben.jpg
984 20.91 KB

06.07.2011 21:24 • #1

angelofmystic

199
16
4
2
Was man sehen kann ist das du deine Nägel arg rot gefeilt hast.

06.07.2011 21:47 • #2

Hallo Ex-Mitglied,

Rettungsversuch der 1. Modellage - bitte Kritik :)

x 3#3

Ex-Mitglied

hey, danke für deine antwort ;)
mh das sieht dann nur auf den fotos so aus, in natura ist da nix rot :) habe ja auch nicht bis zum nn runtergefeilt...

06.07.2011 22:02 • #3

VioSparkles

79
10
also was mir jetzt auffällt ist, dass das french zu tief angesetzt wurde sodass man den naturnagel sieht (oder liegt es am foto? :) ) also nächstes mal ein bisschen höher ansetzen.
außerdem ist am daumen noch etwas zu wenig aufbau, bei den anderen, wie dir auch schon aufgefallen ist, bisschen hubbelig.
beim zeigefinger hast du es ein bisschen zu gut gemeint mit der seitenlinie und hast dich ordentlich verfeilt ;)

06.07.2011 22:07 • #4

Ex-Mitglied

Nein das liegt nicht am Foto, das man sieht wirklich den NN durch.
Mein Hauptproblem war allerdings dass es beim ersten Mal alles viel viel zu dick war :?

07.07.2011 06:19 • #5

Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

ich denke das Deine Schablonen nicht richtig angelegt waren , ordentlich Gel unter die Schablonen zwischen NN und Schablone gelaufen ist und Du dadurch nicht die chance hast die Nägel dünner zu bekommen ! Du wirst von der Draufansicht beim Feilen schon optisch gesehen die Nägel besser gefeilt haben aber die Tunnelansicht kann genau durch das drunter gelaufene Gel nicht viel dünner werden !

LG :wink:

07.07.2011 07:05 • #6

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#6