Rezept Schweinsöhrchen

"

Rezepte

" Trici, 17.01.2008 21:23.
Trici

Trici

301
22
1
Hallo,

ich habe die vor ca. 15 Jahren das erste Mal gemacht, sie sind eigentlich recht einfach. Seitdem finden sich immer wieder neue Anhänger so dass sie mich langsam verfolgen.

Ich probiere das Rezept als Worddatei dranzuhängen, ich hoffe es klappt.

LG,
Trici
Dateianhänge
Schweinsöhrchen.doc
(105.5 KB) 193

17.01.2008 21:23 • #1


Traumangela

.........und für Feinschmecker, das gleiche Rezept nur innen anstatt mit Zucker mit Johannisbeer-oder Erdbeermarmelade bestreichen.

LG

17.01.2008 23:52 • #2



Hallo Trici,

Rezept Schweinsöhrchen

x 3#3


Trici

Trici


301
22
1
oh, danke . Das kannte ich auch noch nicht und
werde es mal ausprobieren... :)

LG,
Trici

18.01.2008 21:43 • #3


Chocolatte

36
17
ich liebe dieses Rezept...habe es von einer Freundin.
Habe sie mal mit Schokoladen-Glasur überzogen....*schwäääääärm*
Mein Freund wird jedes mal zu nem kleinen Kind, wenn ich sie mache und möchte immer welche mit zur Arbeit nehmen :P
LG Alina

27.01.2008 02:43 • #4


Trici

Trici


301
22
1
...ich mache immer eine große Schale für die Kollegen, wenn ich Geburtstag habe. Die freuen sich dann immer schon, weil sie wissen, oh es gibt wieder Schweinsöhrchen. Da kommen dann auch Kollegen vorbei, mit denen man sonst gar nicht soviel mit zu tun hat... *g*
Habe noch nie welche wieder mit nach Hause genommen.
Jaaa, mit Schoko ist auch leeeeecker, ist aber immer so eine Schmiererei (zumindest bei mir)...

LG,
Trici

27.01.2008 14:22 • #5


Power-Floh

Trici......das hört sich alles super an!!!!!!! :D

Kann ich dich vielleicht für meine nächst Feier mal mieten? :D *breites grinsen*

Lecker!!!!!!

LG
Flöhchen

18.02.2008 10:52 • #6


Trici

Trici


301
22
1
...na klar... :)
Ich würde die aber auch so machen :wink:

LG,
Trici

18.02.2008 19:52 • #7



Hallo Trici,

x 4#7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Rezepte