Riss im Gel

"

Gelnägel

" Naromol, 21.04.2010 17:09.

Naromol

49
17
Hallo,

nun habe ich schon zum zweiten Mal das Problem, das ich bei dem Gel von LCN Risse im Gel habe.
Stimmt der Aufbau noch immer nicht?
Ich habe jetzt viel Gartenarbeit gemacht. Kann es sonst daran liegen? Das hatte ich vorher noch nie.
Letzte Woche hatte ich das auch beim Daumen und dann war das vorne alles gerissen, wie eine kaputte Scheibe. Und alles nur unter der Versieglung. Fühlen konnte man nichts...nur sehen.

Danke Euch für Eure Tips!
Dateianhänge
Riss Riss im Gel in Gelnägel 11881_680x780_100_6263.jpg
Riss
2030 237.34 KB
Front Riss im Gel in Gelnägel 100_6259.jpg
Front
2032 38.56 KB
Aufbau Riss im Gel in Gelnägel 100_6222.jpg
Aufbau
2030 29.87 KB

21.04.2010 17:09 • #1


leneli

leneli

161
13
2
Ich hatte das damals auch, als ich das Gel aus meinem Starterset verwendet habe.Vielleicht trockent es all zu sehr aus und reisst deswegen. Würd mich auch interessieren.

21.04.2010 17:21 • #2


Naromol


49
17
Hey, das ist ja interessant. Ich hab das auch aus dem Starter-Set genommen. Was hast Du dann daraufhin genommen? Ich dachte LCN ist ein "Ferrari" unter den Gelen? Doch nicht? :cry:

21.04.2010 17:30 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ohne aufbau braucht man sich doch nicht wundern
und wenn nägel zu starker belatung ausgesetzt werden was auch für gute gelnägel nicht gut kann es einzeizen
nicht immer ist das gel schuld
mein eines modell hat sehr lange gelnägel und ich hab den aufbau falsch egarbeitet und da kam das auch vor
seid dem ich mehr auf den aufbau achte klappt es auch

21.04.2010 18:27 • #4


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
@ Naromol
Auch LCN Gel braucht Aufbau, und der ist auf den Aufnahmen zuwenig.
LG Jane

21.04.2010 23:45 • #5


Naromol


49
17
Zitat von jane-doe:
@ Naromol
Auch LCN Gel braucht Aufbau, und der ist auf den Aufnahmen zuwenig.
LG Jane


Danke jane-doe. Das hilft mir weiter...Dann weiß ich, das ich an meinem Aufbau noch immer weiter arbeiten muss. Ich dachte nämlich, ich hätte es jetzt raus. Boa, ist das eine Wissenschaft! Aber ich gebe nicht auf.

22.04.2010 09:19 • #6


Naromol


49
17
Zitat von lavendelchen:
ohne aufbau braucht man sich doch nicht wundern
und wenn nägel zu starker belatung ausgesetzt werden was auch für gute gelnägel nicht gut kann es einzeizen
nicht immer ist das gel schuld
mein eines modell hat sehr lange gelnägel und ich hab den aufbau falsch egarbeitet und da kam das auch vor
seid dem ich mehr auf den aufbau achte klappt es auch


Genau das wollte ich doch wissen. Ich hab nicht gesagt, das Gel ist Scheiße. Ich wollte wissen, ob es daran liegen kann oder ob es noch immer mein Aufbau ist, weil, wie schon geschrieben, ich dachte, das der jetzt ok wäre. Und wenn das an dem gewesen wäre, dann müsste man ja bei anderen Ursachen forschen. Nun weiß ich aber, das ich da ansetzten muss. :lol:

22.04.2010 09:22 • #7


Sabsi

15768
144
4
46
Den Aufbau welchen Du gearbeitet hast ist für Damen die ihre Nägel so gut wie nicht belasten.

Für Ottonormalverbraucher ist dieser bei der Länge um einiges zu wenig. Ist nur angedeutet vorhanden.

Ausserdem ist der Tunnel nicht gleichmässig ausgearbeitet, ist viel zu flach und hat deswegen auch nicht genügend Stabilität.

Weiters sieht noch so aus, als hätte die gesamte Modellage nicht die Breite des Nagels an seiner breitesten Stelle und die beiden Stresspunkte unterhalb der natürlichen Smile wurden nicht ausreichend verstärkt, beim ersten Bild sieht es aus als ob da etwas Gel sogar fehlen würde und die Seiten sind allgemein zu dünn gearbeitet oder wurden beim in Form feilen ausgedünnt, daher auch der seitliche Einriss.

Kannst noch von Glück sagen, dass es zu keinem Nagelbettbruch gekommen ist, das ist nämlich eine typische Stelle dafür und der seitliche Riss soll für Dich nichts anderes sein als eine "VERWARNUNG" um darauf in Zukunft besser zu achten. Kann nämlich ganz toll : AUA machen

Da reicht dann schon ein geringDruck von der Seite, das der Nagel einen Längsriss bekommt.

23.04.2010 02:44 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel