Riss.

"

Gelnägel

" Anja1983, 02.06.2010 20:48.

Anja1983

16
2
hallo ihr lieben.

habe heute eine kundin gehabt die hatte heute das zweite mal
genau in der mitte vom nagel einen riss......von links nach rechts.

kann mir jemand eine tip geben warum oder was ich da falsch mache?

is mir noch nie passiert...keine ahnung warum.sie sagt sie hat es auch nich bemerkt.

lg anja

02.06.2010 20:48 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Hört sich an, als wär entweder von Anfang an zu wenig Aufbau drauf gewesen, oder der ist so weit rausgewachsen, dass es hinter dem Aufbau dann zu besagtem Riss, bzw. Bruch kam.

Das kann durch Stöße, oder wenn man sich quetscht passieren, oder auch einfach mal so beim Haushalt erledigen...... Verhindern kann man das nur, indem man den Aufbau korrekt ausarbeitet und der Nagellänge anpasst. Und auch der Refilltermin muss dem Nagelwachstum angepasst sein!

02.06.2010 20:54 • #2


Anja1983


16
2
ok....danke für deine hilfe.....werd es mal versuchen....wenn es noch mal passieren sollte....kann ich ja mal ein foto machen....aber vielleicht liegt es am aufbau....obwohl es waren jetzt auch schon 7 wochen...vielleicht hatte der nagel auch kein richtigen halt mehr....versuch es noch mal.

02.06.2010 21:03 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
5
hay :)
7 Wochen ist schon eine verdammt lange Zeit für eine Modellage und in der Zeit wächst der NN sehr gut mit.
Heißt:
Der Aufbau der vorher an der richtigen Stelle platziert wurde ist jetzt über den Nagelrand hinaus und somit ist die Statik und der Halt etwas für die Tonne.
Wenn man solche Risse oder gar noch schlimmeres vermeiden möchte, sollte man die Termine bissel näher zusammenrücken.
Ansonsten kann es immer wieder passieren, dass wg dem fehlenden Halt der Naturnagel beschädigt wird, was ja net unbedingt sein muss, da man dieses gut verhindern kann :)

LG Dani

02.06.2010 21:10 • #4


Anja1983


16
2
ja....das is auf jedenfall zu lange....aber ich habe diese kundin noch nich rum bekommen etwas eher zu kommen....is etwas schwierig diese frau.
meine anderen kunden kommen aller 3-4 wochen....
denke das ich es ihr auch noch mal sagen werde...danke für die antwort

02.06.2010 21:27 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
5
Hay :)
joa dann tat es bisher noch net zu sehr weh, wenn se es bis heut net eingesehn hat, dat die Zeit zu lang is :)
Wenn sie keine Verkürzung der Zeit haben möcht, dann setz am besten nen Schreiben auf, dass Du von den folgenden Schäden, die man dadurch tragen könnte, abtreten wirst inkl Unterschrift ihrer.
Manche müssen wohl erst dadurch lernen :)

LG Dani

03.06.2010 07:02 • #6


Anja1983


16
2
das is natürlich auch mal ne idee...das werd ich auch tun...dank dir

03.06.2010 17:40 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel