18

Rosa Mandelform mit schwarzen Punkten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 26.02.2016 19:03.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo :wink:

hier kommt eine erneute Übung mit Senor Manolo. :tanzen:

Ist das eine gute Mandelform geworden :?:
Mein Tunnel ist und bleibt schief. :oops:

Freue mich auf eure Meinungen und detaillierte Bewertung.


Das Modellieren ist ja eine Sache, aber als ich das Geld vom Pinsel streifte, lief mir das Gel von dannen. Auch in der Lampe läuft es woanders hin und ich komme mit dem Arbeitsablauf den Finger / die Hand von Senor Manolo in die Lampe zu platzieren nicht klar. :flehan:

Kennt ihr das auch, oder bin ich nur so untalentiert. :wand:

Gleichzeitig stieß ich mit meinem Kopf an die Arbeitsplatzleuchte und mein Gelpinsel blieb mir am Unterarm hängen. :drama:
Nach über 1 Stunde konnte ich endlich Fotos machen, jetzt brauche ich erst mal einen starken Caffee :kaffee:
Ganz ehrlich, ich bin da unten in meiner Werkstatt wirklich fast meschugge geworden, gut, dass mich niemand dabei sieht.
:motz:
Seite Rosa Mandelform mit schwarzen Punkten in Anfänger Nageldesign 100_1107.JPG
Seite
667 48.05 KB
Seite Rosa Mandelform mit schwarzen Punkten in Anfänger Nageldesign 100_1106.JPG
Seite
984 59.14 KB
Draufsicht Rosa Mandelform mit schwarzen Punkten in Anfänger Nageldesign 100_1105.JPG
Draufsicht
738 60.46 KB
Tunnel Rosa Mandelform mit schwarzen Punkten in Anfänger Nageldesign 100_1108.JPG
Tunnel
830 39.83 KB

26.02.2016 19:03 • x 3 #1


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Ohhh, Sula, ich hoffe Deinem Kopf geht es gut. :bussi: Das Design gefällt mir. Habe auch noch etwas Schwierigkeiten Natty vernünftig in die Lampe zu bugsieren, ohne das irgendwo Gel hängen bleibt. :drama:
Zur Form kann ich Dir leider nichts beisteuern, bin immer noch am Kämpfen mit meinem Aufbau :motz:

26.02.2016 19:23 • x 1 #2



Hallo Sula,

Rosa Mandelform mit schwarzen Punkten

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von smilnail:
Ohhh, Sula, ich hoffe Deinem Kopf geht es gut. :bussi: Das Design gefällt mir. Habe auch noch etwas Schwierigkeiten Natty vernünftig in die Lampe zu bugsieren, ohne das irgendwo Gel hängen bleibt. :drama:


Ja danke meinem Kopf gehts guts :wink: bin jetzt schon beruhigter, denn manchmal zweifle ich an meinem Verstand.
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Natty :!: :?: und viel Erfolg.

26.02.2016 19:29 • #3


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Ich übe äuserst ungern am meinem Nailtrainer, da ich genau das selbe Problem habe. Ich schaffe es einfach nicht ihn in die Lampe zu bringen ohne dass ich hängen bleibe oder das Gel verläuft. Egal wo und wie ich meine Lampe hinstelle. :drama:
Zur Form kann ich leider nix sagen, da ich mit Mandeln noch gar nicht klarkomme. Das Design gefällt mir allerdings sehr gut.
Und, liebe Sula, ich finde es klasse, dass du mit so viel Eifer und Motivation am üben bist. Mir fehlt da leider etwas die Zeit dazu. Deshalb schaue ich mir so gerne deine Fortschritte an.

26.02.2016 19:56 • x 2 #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
aaach, ei ei ei :mrgreen: ich stelle es mir jetzt gerade bildlich vor! :lol:
aber mach dir keine gedanken, du bist völlig normal und alles ist gut! :bussi:

die form finde ich wuuuunderschöööön, genau mein ding! ganz toll!
ich sehe jetzt auch nicht, dass es rechts mehr bauchelt (wie es schon mal passierte :wink: ), vielleicht liegt es aber auch an den punkten?! neee, das glaube ich nicht, es ist und bleibt alles toll!

ja, tunnel siehst du selber... abr die rechte seite ist eben die olle seite.. aber es wären nur ein paar kleine feilstriche nötig, an der baseline und der seite (zum abrunden).

finde nur, dass er etwas hängt.
aaaaber ich habe mir die tage überlegt, dass es an dem gummifinger auch nicht so einfach ist, weil es eben doch kein "richtiger" finger ist. so im insgesamten ist der nagel ok, aber in verbindung mit dem finger hängt er eben. aber auch das finde ich nicht so wild.... denke, an einer echten hand wäre er gerade :wink:

freue mich riiiieesig, dass du so viel übst letzte zeit und dafür zeit und ruhe findest und noch mehr, dass du so wirklich tolle fortschritte machst! :knuddel:

(...p.s. melde mich ganz bald bei dir, im moment komme ich immer noch zu nix.. nur arbeit :( )

26.02.2016 20:44 • x 3 #5


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Sandy- Nails:
Ich übe äuserst ungern am meinem Nailtrainer, da ich genau das selbe Problem habe. Ich schaffe es einfach nicht ihn in die Lampe zu bringen ohne dass ich hängen bleibe oder das Gel verläuft. Egal wo und wie ich meine Lampe hinstelle. :drama:

Ich danke dir für deine Problemschilderung, da bin ich ja nicht alleine.
Von Fingerglieder abgehen, Nägel runterspringen und nicht einrasten möchte ich gar nicht näher drauf eingehen. Habe mich schon gefragt, ob mein Senor Manolo richtig tickt.


Zur Form kann ich leider nix sagen, da ich mit Mandeln noch gar nicht klarkomme. Das Design gefällt mir allerdings sehr gut.
Hast du schon mal Mandeln am NT geübt?

Und, liebe Sula, ich finde es klasse, dass du mit so viel Eifer und Motivation am üben bist. Mir fehlt da leider etwas die Zeit dazu. Deshalb schaue ich mir so gerne deine Fortschritte an.


Ja, ich möchte gerne eigentlich jeden Tag üben, aber ich bin schon froh, wenn ich mal 1 -2 Stunden alleine sein kann, ohne in der Habachtstellung zu sein und/oder unterbrochen werde. Es ist nicht ganz einfach für mich, aber es wird immer besser, denn mein Mann versteht mich ja sehr gut, aber.....
Freue mich sehr darüber, dass du gerne bei mir schaust und meine Fortschritte siehst. :bussi: :herze: .

26.02.2016 22:22 • #6


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
@sula.hab die Mandeln noch nie am Nailtrainer geübt. Nur an mir selber.

26.02.2016 22:54 • x 1 #7


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
aaach, ei ei ei :mrgreen: ich stelle es mir jetzt gerade bildlich vor! :lol:
aber mach dir keine gedanken, du bist völlig normal und alles ist gut! :bussi:

okay, ich habe verstanden :wink:

die form finde ich wuuuunderschöööön, genau mein ding! ganz toll!
ich sehe jetzt auch nicht, dass es rechts mehr bauchelt (wie es schon mal passierte :wink: ), vielleicht liegt es aber auch an den punkten?! neee, das glaube ich nicht, es ist und bleibt alles toll!

ohha, dankeschön :stolz: bin jetzt richtig stolz über dein Lob.

ja, tunnel siehst du selber... abr die rechte seite ist eben die olle seite.. aber es wären nur ein paar kleine feilstriche nötig, an der baseline und der seite (zum abrunden).

Habe es auch gesehen und die Basisline rechts befeilt und begradigt und die Seiten abgerundet.
Sieh jetzt wirklich schon total besser aus.

finde nur, dass er etwas hängt.
aaaaber ich habe mir die tage überlegt, dass es an dem gummifinger auch nicht so einfach ist, weil es eben doch kein "richtiger" finger ist. so im insgesamten ist der nagel ok, aber in verbindung mit dem finger hängt er eben. aber auch das finde ich nicht so wild.... denke, an einer echten hand wäre er gerade :wink

das hast du so schön ausgedrückt und es tröstet mich, ich glaube meine Übung am NT zeigt mir immer mehr, auf was ich besonders achten muss und am echten Finger, sieht es dann vom Handhaben wieder anders aus. Ich verstehe aber jetzt schon genauer und immer mehr. Das Umsetzen am echten Finger bedarf noch viel Zeit, Geduld und Übung.


freue mich riiiieesig, dass du so viel übst letzte zeit und dafür zeit und ruhe findest und noch mehr, dass du so wirklich tolle fortschritte machst! :knuddel:

Ja, ich habe es mir so gewünscht und mein Mann unterstützt mich, wie er kann und wir besprechen es genau, wann und wielange ich in der Werkstatt bin. Ich freue mich so, dass meine Fortschritte sichtbar
werden.


(...p.s. melde mich ganz bald bei dir, im moment komme ich immer noch zu nix.. nur arbeit :( )


freue mich darauf und ich denke an dich und ich weiß Bescheid und mache mir keine Sorgen. :herze:
LG :strand:

26.02.2016 23:12 • #8


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Bei der Draufsicht ist die rechte Seite runder als die linke, aber sonst fällt mir da jetzt auch nichts auf.

27.02.2016 01:23 • x 1 #9


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Es ist ja schon alles gesagt :)
Ich finde deine fortschritte auch toll und du kannst richtig stolz sein ;)

27.02.2016 09:35 • x 1 #10


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Guten Morgen :)

vielen Dank @ela-nails und @Solaria ich freue mich sehr über euer Feedback. :wink:

Habe gestern noch ein bisschen den Nagel befeilt und möchte es euch gerne noch einmal zeigen.
Leider ist nun vorne irgendetwas dunkles zu sehen und ich bekomme es nicht weg, es sei denn, ich feile es
ab und dann ist der Nagel verhunzt.

Diesen Nagel werde ich als Vorbild nehmen. :tanz:

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende einen lieben Gruß :strand:
Rosa Mandelform
Draufsicht nach Ausbesserung Rosa Mandelform mit schwarzen Punkten in Anfänger Nageldesign 100_1109.JPG
Rosa Mandelform Draufsicht nach Ausbesserung
625 42.9 KB
Rosa Mandelform
Seitenansicht
nach Ausbesserung Rosa Mandelform mit schwarzen Punkten in Anfänger Nageldesign 100_1110.JPG
Rosa Mandelform Seitenansicht nach Ausbesserung
567 43.14 KB

27.02.2016 11:50 • x 4 #11


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Sieht sehr gut aus .... prima :)

27.02.2016 11:56 • x 1 #12


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu Mensch Uschi toll,

richtig schön! :) Finde nichts zum Erbsenzählen:-> hihi

Ich gehe jetzt die Sonne genießen und potte meine Blumen um ;)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :bussi:
Kathrin

27.02.2016 14:40 • x 1 #13


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von ela-nails:
Sieht sehr gut aus .... prima :)


Danke Ela :wink:

Zitat von NailiciousNaildesign:
Huhu Mensch Uschi toll,

richtig schön! :) Finde nichts zum Erbsenzählen:-> hihi

Ich gehe jetzt die Sonne genießen und potte meine Blumen um ;)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :bussi:
Kathrin



Huhu Kathrin, das ist ja Klasse, dass du nichts zum Erbsenzählen gefunden hast. :herze:

Sende dir auch liebe Grüße und ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und viel Spaß beim
Blumen um potten. Mögen sie wachsen und gedeihen. :tanzen:
LG Uschi

27.02.2016 17:45 • #14



Hallo Sula,

x 4#14