Rosa Glitzer Spitze m. weißen Punkten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lilliee, 07.06.2011 18:08.

Lilliee

21
8
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich nun auch mal dazu entschlossen ein paar Bilder hochzuladen.
Habe mich an rosa glitter Spitzen mit weißen Punkten versucht.
Der Aufbau ist nicht überall vorhanden und ich würd auch sagen, da wo was ist ist es zu weit vorn oder?

Naja, ich freue mcih über konstruktive Kritik=)

Alles Liebe,
Lilliee
DAUMEN Rosa Glitzer Spitze m. weißen Punkten in Anfänger Nageldesign
DAUMEN.jpg
1452 41.64 KB
seite Rosa Glitzer Spitze m. weißen Punkten in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
1820 40.1 KB
tunnel Rosa Glitzer Spitze m. weißen Punkten in Anfänger Nageldesign
tunnel.jpg
1486 39.98 KB

07.06.2011 18:08 • #1


jf210

20
2
also ich finds von design her sehr hübsch. von aufbau her kann ich leider nix sagen, weil ich selber erst angefangen hab mit nägel machen.

07.06.2011 18:36 • #2



Hallo Lilliee,

Rosa Glitzer Spitze m. weißen Punkten

x 3#3


Honeybebiii

1
ich finde man kann die bilder leider schlecht erkennen außer das letzte. deswegen kann ich dir leider nichts dazu sagen :/

07.06.2011 19:29 • #3


Lilliee


21
8
habs leider nicht besser fotografieren können...immer wenn ch näher dran wollt war alles verschwommen... :(

07.06.2011 20:17 • #4


bmwbunny500

185
1
Hm, die Bilder sind wirklich schlecht zum beurteilen...
Tunnel kann man gar nicht erkennen,
bei der Seitenansicht sehen Daumen und Zeigefinger sehr bauchig aus... Kann aber auch täuschen....

07.06.2011 20:52 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag