2

Rosenquarz Tips mit laveni

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sandyvast, 04.03.2020 21:43.
Sandyvast

Sandyvast

6
4
1
Verwendetes Material: alle Gele und Farben von laveni

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: tips

Tips oder Schablone: Tips

So, ich bin ja noch blutige Anfängerin. Und habe jetzt mal mit Tips gespielt. Zu lang geht bei mir nicht, da ich Bass spiele und mit Kindern arbeite

Irgendwie glaube ich, dass mein Apex immer zu flach ist. Außerdem sind meine Ränder noch nicht schön. Irgendwie krisselig.

Was meint ihr?
Draufsicht. Soll Rosenquarz Muster sein mit 1 Phasen Gele in milkey Rosenquarz Tips mit laveni in Anfänger Nageldesign IMG_20200303_080704.jpg
Draufsicht. Soll Rosenquarz Muster sein mit 1 Phasen Gele in milkey
377 84.98 KB
Vorderansicht Rosenquarz Tips mit laveni in Anfänger Nageldesign IMG_20200303_080711.jpg
Vorderansicht
297 84.95 KB
Seite Rosenquarz Tips mit laveni in Anfänger Nageldesign IMG_20200303_080731.jpg
Seite
301 82.63 KB

04.03.2020 21:43 • x 1 #1


Peggylein

Peggylein

873
42
52
1007
Hallo,
Erstmal vorweg, so schlimm ist es nicht und es ist noch kein Meister vom Hommel gefallen ;)
Nicht unbedingt der Apex ist zu flach, sondern du hast die Ränder zur Haut hin nicht sauber und flach gefeilt. Auch hast du teilweise auf die Haut gearbeitet. Das alles zusammen macht auch das krisselige.
Versuch mal, die Nagelhaut besser vorzubereiten und feile etwas ordentlicher nach, ich denke, da wirst du schon einen großen Umterschied sehen. Der Nagel muss vom Wall bis zur Spitze gleichmäßig gewölbt sein, der Apex in der Mitte oder ein wenig Richtung Wall.
Die Form in der Draufsicht könnte noch etwas gleichmäßiger sein, aber das sind auch nur ein paar Feilstriche. Von Vorn sieht es recht gleichmäßig aus bei dem einzelnen Nagel, aber jeder etwas unterschiedlich.
Klingt jetzt viel Kritik, aber nicht verzagen...üb weiter, du bekommst noch das richtige Gefühl dafür :)

04.03.2020 22:03 • x 1 #2


Sandyvast

Sandyvast


6
4
1
Danke für die konstruktive Kritik!

Habe heute bei einer Bekannten babyboomer am Naturnagel geübt und habe mich auf das feilen konzentriert...sah ganz gut aus..
Babyboomer am Naturnagel Rosenquarz Tips mit laveni in Anfänger Nageldesign IMG_20200305_132718.jpg
Babyboomer am Naturnagel
143 82.36 KB

05.03.2020 14:34 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen