6

Rote Fingernägel mit UV-Gel - zu dünn?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jiny, 21.05.2015 21:32.
Jiny

Jiny

18
7
2
9
Verwendetes Material:
jolifin primer (ich weiß mittlerweile, es ist schädlich- grundiergel ist unterwegs :) )
aufbaugel jolifin rose 4plus
kaminrot von online-hut
Schwarz gel jolifin
Super hochglanzversiegler

Naturnagelverstärkung

Schablone

Hallo ihr Lieben,
nachdem ihr so lieb meine 1. Modellage hier bereits so super beurteilt habt, traue ich mich nun an meine zweite.
diesmal habe ich die Seiten (welche ich zuvor zu viel weggefeilt hatte) so gut es ging mit der Schablone verlängert und hoffe dass mein Naturnagel schnell wieder dazu wächst.

Ich habe diesmal darauf geachtet den Mittelpunkt weiter hinten anzusetzen und auch die nagelspitze feiner zu modellieren. Habe von unten den Tunnel etwas ausgefräst.

Jetzt habe ich aber das Gefühl oder vielmehr die sorge, dass mir die modellage im vorderen Bereich zu dünn geworden ist. Nicht dass sie bricht?

Schaut bitte selbst.

Liebste grüße, Jiny
dort was an den Seiten glänzt ist kein Versiegler sondern Pflegeöl :) Rote Fingernägel mit UV-Gel - zu dünn? in Anfänger Nageldesign 1432239927803106546608.jpg
dort was an den Seiten glänzt ist kein Versiegler sondern Pflegeöl :)
719 42.34 KB
Von oben Rote Fingernägel mit UV-Gel - zu dünn? in Anfänger Nageldesign 1432240106519936338110.jpg
Von oben
1005 83.56 KB
Vorne - der Tunnel des mittelfingers ist noch unsauber. Wird nachgefeilt Rote Fingernägel mit UV-Gel - zu dünn? in Anfänger Nageldesign 143224014807041013227.jpg
Vorne - der Tunnel des mittelfingers ist noch unsauber. Wird nachgefeilt
963 57.48 KB

21.05.2015 21:32 • x 2 #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Man sieht das du sauber gearbeitet hast (fullcover verzeiht, vor allem auf fotos, keine Fehler :D).
Den Aufbau finde ich gut gelungen.

Ob die Spitzen vielleicht zu dünn sind kann ich leider schlecht beurteilen.
Bekomme das bei mir auch nicht immer perfekt hin...

21.05.2015 21:55 • x 2 #2



Hallo Jiny,

Rote Fingernägel mit UV-Gel - zu dünn?

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
saubere Arbeit :D
Der Mittelfinger sieht von der Seite top aus, der Kleine scheint mir vielleicht ein klein wenig zu schmal gefeilt, aber das kann täuschen... und der relativ ausgeprägte Tunnel gleicht evtl. zu dünn geratenes Material auch wieder etwas aus... ich kenn das Jolifin-Gel nicht, aber wenns halbwegs was taugt (nicht zuu spöde ist) und du deine Nägel nicht zuu arg belastest, sollte das so völlig ok sein :wink:

21.05.2015 23:28 • x 2 #3


Jiny

Jiny


18
7
2
9
So meine Damen,
Kurze zwischeninfo... Bei mir ist nun eine Ecke des ringfingers und eine Ecke des Daumens abgeplatzt/abgebrochen, wobei es beim ringfinger eher eingerissen ist. Ist die Modellage vielleicht doch zu dünn? Was mache ich falsch? Bislang haben sie immer gut gehalten, doch da hatte ich immer zu viel Modellage auf dem Nägel bzw hatte meine Seitenlinien vermurkst.

Hat wer eine Idee?

LG Sarah

27.05.2015 17:59 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag