Ich habe mich an einer kompletten Acrylmodellage gewagt, nachdem ich mir ab und an einzelne Finger gemacht habe.
Ich habe vor einigen Jahren selbst Gelnägel gemacht, wollte jetzt aber mal Acryl ausprobieren.
An sich bin ich mit den Ergebnis zufrieden. Ausser das ich an jeder Ecke rumnörgeln würde. xD
Das Gold auf dem Mittleren Nagel war nur nachträglich ein goldener Lack den ich ausprobiert hatte weil ich ihn neu hatte, und hat an sich gar nichts mit dem Design zu tun, ich war nur zu faul, ihn wieder abzulackieren.
Das silberne mit dem blutigen Rot sind abgefärbte rote Micropearls, die mich geärgert haben und in Berührung mit dem Liquid einfach abgefärbt sind

werde ich so nicht wieder verwenden. Sie sind in den Aufbau eingearbeitet. Genauso wie die Fimoeinleger. Die habe mit etwas Acryl auf dem Nagel gedrückt und dann den Aufbau darüber gegeben.
Leider ist mir nachher aufgefallen, dass ich leichte Liftings am Rand unten habe, die mich auch etwas stören, wo das Acyrl ein wenig Luft gezogen hat. Die Modellage ist auf dem Bild schon fast 2 Wochen alt.
Ich würde mich sehr über positive Kritik und Tips und Tricks freuen
LG Thirzar
04.11.2012 17:18 •