19

Rotes French, normale Form

katzenpfötchen

79
5
52
@chaia, Foto hol ich nach :D

S C H N A P S- danke für die Info,jetzt weiß ich warum es bei mir nicht so klappt. :P

Hab ich noch nirgends wo gelesen.

Also:Schnaps,dann klappt auch mit dem Aufbau :tanzen:

Muss ehrlich gestehen das ich so was übersehen konnte :oops:

Lg.katzenpfötchen

16.01.2016 22:20 • #16


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Hehe, ja es erleichtert manchmal schon einiges :'D aber nur an der Übungshand! ^^

16.01.2016 22:24 • #17



Hallo Chaia,

Rotes French, normale Form

x 3#3


katzenpfötchen

79
5
52
Ja nur an Stubsi

16.01.2016 22:29 • x 1 #18


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:
Um euch auch mal zu zeigen wie unordentlich ich bin, hier Sandras kleines arbeitschaos:D :haha:


wo gehobelt wird ,da fallen Späne, gell :bussi:
und ist doch ein tolles Chaia-Caos. :bussi:
Stell doch bitte dein Bildchen noch bei dem Thema Arbeitsplatz ein, da gehört es auf jedem Fall noch rein:
Habe jetzt keine Zeit Link zu suchen, du findest es bestimmt.

16.01.2016 23:20 • x 1 #19


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Hab ich schon gemacht 8) allerdings in sauber :haha: und mit Schränken

zeigt-mir-euren-arbeitsplatz-t32915-s60.html

Ist wohl untergegangen :D

16.01.2016 23:23 • x 1 #20


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:

@Sula ich hab mich übrigens für eine Schulung entschieden, weiß auch schon wo :haha: aber das mach ich erst wenn ich Geld gesammelt habe und dann relativ zügig hintereinander. Und bis dahin hol ich noch alles aus mir raus. Ich bin leider immer recht schluderig, wenn ich mal ordentlicher wäre, würde es noch besser werden


Du das ist ja grandios, dass du dir das leisten kannst und du so schnell bist. Ich könnte mir vorstellen, ohne
Schmuh und Honig-um-den-Mund-schmieren-schleim, schleim, dass deine Schulungsleiterin, sich wahrscheinlich fragt, was will sie denn bei mir im Basickurs, da können wir ja gleich einen Aufbaukurs machen. Und wenn
du weiter so machst, kannste gleich zum Perfektionstraining gehen. :daumen: :respekt:

Ich freue mich so für dich mit und wünsche dir, dass du ganz schnell gespart hast und viel Erfolg und Spaß dann.
@Chaia du berichtest auf jedem Fall, ja!?

Wann, Wo, Wie es war usw. :bussi: :knuddel:

ja :oops: ich habe es gesehen, ich habe nicht geschlafen, hast du fein gemacht in Schränken und ganz sauber,
du bist mir ja auch eine Ulknudel. :) abba nu ist es doch ein Chaia-Chaos-Arbeitsplatz :wink:

16.01.2016 23:29 • #21


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
@Sula na klar berichte ich :) die Schulungsleiterin ist auch hier im Forum vertreten (die ich ins Auge gefasst habe) vielleicht berichtet sie dann auch :mrgreen: aber das dauert mindestens noch bis Mitte des Jahres.

17.01.2016 00:23 • x 1 #22


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Ich hab mir auch besagte Schulungsleiterin schon gut angesehen und denke/hoffe dass sie auf meinem Wissensstand aufbaut und gegebene Lücken füllt. Zumindest ist es so in der Homepage von ihr beschrieben :D

17.01.2016 00:26 • x 1 #23


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich platze vor Neugier @Chaia bin so gespannt, und schwupps ist jetzt schon bald
Mitte des Jahres:)
schreibe jetzt nicht, kannst mir ja ne PN senden
duck und weg.
Denke, du machst das genau richtig, und so habe ich auch gehandelt, nur leider ist der Weg soooo weit und
ich kann nicht weg.
Das wär toll, das macht doch eine sehr gute Schulungsleiterin aus, dass sie auf deine Bedürnfisse eingeht und aufbaut, da wo du schon stehst. Dann ist es auch bestimmt eine Individualschulung nur für dich.

17.01.2016 00:31 • x 1 #24



Hallo Chaia,

x 4#9