5

Rücken Frei als Mann

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von kathie.m.:
mir gefällts ebenfalls nicht, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass geht als Mann gar nicht! Ein Mann sollte ein Mann sein, dieses Metrosexuelle getue find ich ziemlich unerotisch, eher noch abtörnend!

:daumen: :tanzen: :daumen: :knuddel: :bussi:

27.08.2012 12:26 • #16


x_Keks_x

x_Keks_x

16
1
ne, also sowas finde ich auch, geht nicht :D dann lieber ganz ohne was oben rum :herz: oder n normales Hemd was nicht ganz zugeknöpft ist *-*

27.08.2012 14:00 • #17



Hallo moe joe,

Rücken Frei als Mann

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
man mit dem körper klasse aber wie gesagt der körper machts

27.08.2012 14:04 • x 1 #18


moe joe


79
23
4
hi , ich hab mir einige tops besorgt eins mit Spitzen Rücken das find ich richtig gut und super luftig. den Neckholder finde ich auch richtig super sehr angenehm. Das Trägerlose hab ich noch nicht richtig an gehabt aber ist ein andere Liga :wink: Naja ist halt nicht jedenmann Geschmack aber wenn jeder denn gleichen Geschmack hätte wäre es auf der Welt zu langweilig :mrgreen:

06.09.2012 17:07 • #19


sophia_ffm

319
10
4
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von kathie.m.:
mir gefällts ebenfalls nicht, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass geht als Mann gar nicht! Ein Mann sollte ein Mann sein, dieses Metrosexuelle getue find ich ziemlich unerotisch, eher noch abtörnend!

:daumen: :tanzen: :daumen: :knuddel: :bussi:


Ich schließ mich an :mrgreen: :daumen:

06.09.2012 17:42 • #20


Bastelelfe

382
45
2
Bin ich die einzige hier, die ein seltsames Gefühl bei diesen und diversen anderen Beiträgen, die sich in letzter Zeit gehäuft haben, bekommt?

06.09.2012 18:08 • #21


Tyialae

52
12
Ja, ich frag mich auch was die hier staendig wollen?!

Sollen se doch lieber in so Foren fuer "Maenner" mit solchen Vorlieben gehen als hier staendig so "bloede" Fragen zu stellen.

Meine Meinung. :nixweiss:

06.09.2012 18:36 • #22


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Tyialae:
Ja, ich frag mich auch was die hier staendig wollen?!

Sollen se doch lieber in so Foren fuer "Maenner" mit solchen Vorlieben gehen als hier staendig so "bloede" Fragen zu stellen.

Meine Meinung. :nixweiss:

:daumen:

06.09.2012 21:03 • #23


zwergmispel

104
2
aufmerksamkeit erregen und sich dann an den antworten "erfreuen"
diskret umschrieben aber so seh ich dass
und je mehr kommis dazu kommen umso besser erfreut man sich..................................
einfach überlesen wär wohl sinnvoll
LG

07.09.2012 02:20 • #24


Isabel82

657
13
5
2
Mädels, der moe Joe ist hier schon länger dabei als ihr alle zusammen..... Und er macht Kosmetik, wenn ich mich recht erinnere, er gehört also zum Fach. Und man kann ja gerne drüber lesen und nicht Antworten.

07.09.2012 08:29 • #25


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
geht auch gar nicht um "ihn" oder eine spezielle Person, sondern den sich zunehmend ausbreitenden "Trend" ...

07.09.2012 08:54 • #26


Isabel82

657
13
5
2
Na ja im heimwerkerforum kommt das ja auch ein Bissl schräg, ne..... 8) und das die Herren bei uns auch aktiv sind, ist für mich als gelernte Friseurin normal und kein neuer Trend... Die Herren haben ja meistens keine Hintergedanken, da sie eher sehr, sehr selten auf unserer Seite des Ufers schwimmen :mrgreen:

07.09.2012 12:02 • #27


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Isabel82:
Na ja im heimwerkerforum kommt das ja auch ein Bissl schräg, ne..... 8) und das die Herren bei uns auch aktiv sind, ist für mich als gelernte Friseurin normal und kein neuer Trend... Die Herren haben ja meistens keine Hintergedanken, da sie eher sehr, sehr selten auf unserer Seite des Ufers schwimmen :mrgreen:

Isabell auch ich habe als Kosmetikerin schon Herren gepflegt und manikürt, gar keine Frage.. dem meß ich auch nichts Außergewöhnliches bei...
Der "Trend" von dem hier gesprochen wird, und der mehreren Usern aufgefallen ist, ist die sich verbreitende Femininisierung der Herren.
Man kann mir ne Menge erzählen, aber nicht das rückenfreie Tops, rot lackierte Finger+Fußnägel, das Tragen von High Heals als "alltägliche" männliche Handlungen zu verstehen sind.
Ich stell Dich gerne mal meinen Mann und 50 weitere vor, wenn Du denen DAS erzählen wollen würdest, gäbs nur eine Reaktion.. :dumm:
Ich für meinen Teil bin ganz ehrlich...:
Es ist mir zwar einserseits sche....egal, gefallen tut mir nichts davon.. sollen se aber machen- jedem das Seine, aber ich muß es nicht ständig vor die Nase gehalten haben.. mir gehts auf den Keks :roll:
Ich habe auch gute homosex. Freunde, selbst denen merkt man das weder vom Aussehen noch vom Verhalten an.
Ich denke es gibt für jede Sparte Liebhaber, aber als ich z.B. hierher gekommen bin,bestimmt nicht, weil ich davon ausging dauernd rot lackierte Männerfüße+Hände o. Männer in Frauenkleidern vor zu finden. Ich weiß ja nicht was umgekehrt für Vorstellungen vorherrschten?!
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich möchte niemanden annimieren sich zu verkrümeln- hat ja jeder das gleiche Recht, aber für gewisse Dinge gibts m.M. nach genug geeignetere Portale.

07.09.2012 16:26 • x 1 #28


Bastelelfe

382
45
2
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von Isabel82:
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich möchte niemanden annimieren sich zu verkrümeln- hat ja jeder das gleiche Recht, aber für gewisse Dinge gibts m.M. nach genug geeignetere Portale.


Danke, das wollte ich mit meinem Beitrag sagen.

07.09.2012 17:09 • #29


Annabella

365
24
Mir gefällt das rückenfreie Ding nicht, egal wie top die Figur ist.
Kann mich da in den Aussagen vieler hier nur wiederfinden bzw. die bestätigen.
Mich stört auch grundsätzlich der metrosex. Trend nicht allzu sehr. Jeder eben wie er es mag.
Aber was ich immer wieder fast lustig finde, daß sich dann "solche" Männer wundern, wenn sie als schw. oder gar tuntig eingestuft werden.
Bitte nicht falsch verstehen, hab einige schw. Freunde, die ich sehr schätze und die z.T. die besten und treuesten Freunde der Welt sind.
Hab sowieso gar nichts gegen schw..

Aber bei gew. Modetrends wird etwas zur Schau gestellt, dann wird sich gewundert, daß das sofort Assoziationen in eine best Richtung hervor ruft.
Dann ist man beleidigt, weil Leute denken, man ist anders gepolt....
Was ja nicht annähernd schlimm wäre.
Das Feminine an manchen Männern würde ich so mancher Frau wünschen....

14.09.2012 17:08 • #30



Hallo moe joe,

x 4#15