5

Rücken Frei als Mann

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" moe joe, 06.02.2012 17:20.

moe joe

79
23
4
Hi ich bin beim Surfen auf dieses bild gestoßen http://4.bp.blogspot.com/_0f1ly1ZQHmY/S ... ild+19.png ich finde mann konnte es mal probieren. wenn die Figur stimmt versteht sich. Was sagt ihr dazu.
Gruß Moe

06.02.2012 17:20 • #1


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Hi Moe,
ganz ehrlich? Mir gefällt es nicht. Kann sein, dass ich altersmäßig nicht der Zielgruppe entspreche. Mir gefällt genrell dieses weibliche Gehabe bei der heutigen "angesagten" Männermode nicht. Ein bißchen Macho sollte sein. :-)
Aber warten wir doch mal, was die anderen hier sagen.

LG

06.02.2012 17:39 • #2



Hallo moe joe,

Rücken Frei als Mann

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

ich glaube das haben wir schon öfters erwähnt, dass "Mann" doch so sein soll, wie er gerne sein möchte und es einem egal sein sollte, was andere sagen oder meinen :)

persö. würde ich es zb an meinen Mann (wenn ich irgendwann einen habe) nicht schick finden.
Vom Aussehen her, find ich es an einem Mann nicht so schön.
Aber es soll jeder selbst entscheiden, was er tragen möchte und tuscheln oder lästern sollte in der heutigen Zeit auch keiner mehr ;) Einfach hinnehmen und gut :)

LG Dani

06.02.2012 17:51 • #3


Nici:)

Nici:)

280
10
also die Figur stimmt bei ihm ja allemal ;) trotzdem finde ich es nicht so schön. Lieber ein tolles Holzfällerhemd oder so 8)

Für meinen Geschmack werden alle Männer gerade so metrosexuell :(

Aber dir muss es gefallen ;)

Lg :)

06.02.2012 18:31 • x 1 #4


moe joe


79
23
4
Ich weiß nicht ob mir so etwas überhaupt steht ich wurde warscheinlich ein Jacket oder offenes Hemd drüber Ziehen.

06.02.2012 20:44 • #5


nina1978

Was soll das sein Rückenfreie Weste ? Also von der Figur her könnte mein Mann sowas tragen da er als Pflasterer sehr muskolös ist jedoch kann ich nur sagen " Bitte nicht" Männer sollen Männer bleiben. Ich steh nicht so auf diese Metrosexuellen Männer. :knuddel: Also ehrlich gesagt Stoffbeutelträger unerwünscht ! :lol:

06.02.2012 20:53 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich stehe ja auch eher auf Männer und mag es nichtm wenn man nicht weiß, ob Mann oder Frau. auch mag ich solche "Bubis" net.
Aaaaaaaber, das ist ganz alleine meine Meinung und Geschmack. Will damit niemanden auf die füße treten.

So ohne was drunter finde ich das nicht so dolle, aber mit nem schicken Hemd, als Weste ok.

06.02.2012 20:58 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich wöllte meinen Liebsten auch nich damit sehen, dafür isser auch gar nich der Typ. Aber das Bild hat was *schwärm* :D. So n schöner Rücken kann eben sehr entzücken ;)

06.02.2012 21:28 • #8


IcelaBaby

1298
17
1
1
für mich persönlich geht das bei einem mann garnicht egal ob die figur passt oder nicht aber jeder sollte das tragen was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt

06.02.2012 23:46 • #9


moe joe


79
23
4
Hi ich find die tshirts mit den kurzen armeln schön kann mann so solche auch in der Männerabteilung finden oder giebts die guten sachen nur für frauen.

14.02.2012 18:17 • #10


moe joe


79
23
4
ich hab mal ein neckholder und ein trägerloses top anprobiert https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=10531
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=10530

04.07.2012 18:21 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ich mags nicht,mit "Männlichkeit" wie ich mir die vorstelle hat das rein gar nichts zu tun..
Das Bild oben..von vorne viell. mit Knöpfen..auf ner Show der Chippendales könnt ichs mir vorstellen... die Bilder unten lassen bei mir sofort Gedanken in eine "schw.../transse..." Richtung freien Lauf...
Das ist nicht böse - nur ehrlich gemeint, aber so kommen sie bei mir an ;-)

04.07.2012 20:56 • #12


Rithra

Rithra

90
7
1
Mir persönlich gefällt so was auch nicht. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, dann mach es. Aber ich mag Männer, die auch noch "typisch Mann" sind.

27.08.2012 09:39 • x 1 #13


Y.v.e

36
4
mir gefällt s auch nicht... dann lieber ein eng anliegendes Shirt und ein bisschen von der Brust sehen.... :mrgreen:

27.08.2012 10:16 • #14


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
mir gefällts ebenfalls nicht, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass geht als Mann gar nicht! Ein Mann sollte ein Mann sein, dieses Metrosexuelle getue find ich ziemlich unerotisch, eher noch abtörnend!

27.08.2012 11:57 • #15



Hallo moe joe,

x 4#15