2

Saida - Folientechnik

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Flimmerkiste:
einfach gut das Video...
@Miss F.. kannst Du mir sagen, was Du für 15 oder 30 ml des x-Powergels bezahlst?


Ich habe die ganz grossen Tiegel, die 50ml.
Für Covergel und Aufbaugel jeweils um die 50€ und fürs Haftgel um die 20€.

@IceLaBaby.. ich benutze es NICHT als 1-Phasengel. Ich benutze ganz normal Haft-, Cover- und Aufbaugel. Also das gewohnte 3-Phasensystem.
Ob du das auch als 1-Phasensystem benutzen kannst, weiss ich nicht. Am besten die Firma anschreiben und nachfragen.
Und ja.. 1 min Aushärtungszeit und alles ist super stabil und hart.

Was noch wichtig ist.. bei der X-Power-Serie dürft/solltet ihr dann KEINEN PRIMER verwenden. Ich hatte damals einen mitbestellt und auf dem Bestellschein stand darunter, dass der Primer mit dem X-Power nicht kompatibel ist.
Das Haftgel der X-Power-Serie enthält bereits den Primer! Ist also 2-in-1.
Das hatte mir die nette Dame am Telefon gesagt, nachdem ich deswegen nachgefragt hatte!

10.10.2012 11:24 • x 1 #16


Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Das ist ja toll.. :) sieht super aus :D

10.10.2012 16:01 • #17