1ter versuch mit folientechnik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" spirelli, 25.09.2010 22:58.
spirelli

spirelli

96
34
hab mich mal an die folientechnik getraut, ich weß es sieht nicht perfekt aus und der aufbau fehlt, aber den bekomm ich nie hin, aber ich möcht euch trotzdem mal die bilder zeigen...
ist nicht einfach aber wenn man übt bekommt man das auch hin...
 1ter versuch mit folientechnik in Anfänger Nageldesign
15413_90x120_22092010478.jpg
1032 6.62 KB
 1ter versuch mit folientechnik in Anfänger Nageldesign
15413_90x120_22092010482.jpg
1020 9.71 KB

25.09.2010 22:58 • #1


msengelchen

msengelchen

626
12
5
schade die bilder sind leider zu klein um richtig was zu erkennen ..... :(

25.09.2010 23:55 • #2



Hallo spirelli,

1ter versuch mit folientechnik

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
mich dir anschließe: schade, dass die Bilder nicht größer sind. Was man jedoch erkennen kann, gefällt mit vom Design. Die French sind jedoch unterschiedlich.

Ich kann dich ja verstehen, Designs ausprobieren zu wollen, doch ich würde an deiner Stelle daran arbeiten, die Grundsätze wie Aufbau und co hinzukriegen. Wenn du dich darauf konzentrierst, klappt das dann auch irgendwann richtig und dann macht Nailart und co noch mehr Spaß´...
Stell die Bilder doch mal mit Vorder-, Seiten und Draufsicht ein, so kann man oder frau dann auch den Rest bewerten. Viel Spaß beim üben.... :wink:

26.09.2010 00:51 • #3


SandyT

335
12
1
Ich glaube auch es ist erstm,al besser wenn du den Aufbau übst, es ist nur ne übungssache...male und klebe auch gern Designs doch gerade bin ich auch noch am aufbau üvben da ich denn npch nich richtig kann...von dem was man erkennt sieht es nicht schlecht aus....weiter so...

LG

26.09.2010 09:31 • #4


spirelli

spirelli


96
34
danke für eure antworten, ja das mit den bildern hab ich nicht anders hin bekommen leider aber beim nöchsten mal weiß ich wies geht, ja der aufbau ist sehr schwierig find ich, hab schon so viel geschaut und gelesen weiß auch nicht,
die anderen ansichten bekomm ich schlecht mit meine camera hin hab nicht son tolles ding, grins...

26.09.2010 15:27 • #5