6

"satin supreme" von p2 + testbericht "dry-pol

"

Nagellack & UV-Lack

" Gast, 01.08.2014 22:35.

Elviangirl

huhu ^^

kein abend ohne mein geliebtes nageln...und wenn mich mein model 10 min. vor unserem termin versetzt, bin ich halt mal wieder dran :mrgreen:

ich habe meine mit designer-tips verlängerten nägel etwas gekürzt und die form noch ein wenig angeglichen. die versieglung und die strass-steinchen abgefeilt und gebuffert.
dann habe ich die relativ neuen "satin supreme" - lacke von p2 verwendet. lacke mit einem leicht matten satin-schimmer und metallic-optik in wunderschönen pastell-farben.

aber vor allem wollte ich euch den "dry-polish" top-coat von online-hut zeigen...gutes zeug! :herz:

um ehrlich zu sein - zuerst wusste ich gar nix wirklich damit anzufangen...dachte, es wäre ein gel-versiegler, habs aufgetragen und in der lampe aushärten lassen...nix passierte! wollte es schon unter der rubrik "für den eimer" in denselbigen kloppen...bis ich nochmal über den namen und die produktbeschreibung nachdachte und es "klick" machte...das zeug ist ein nagellack-trockner!

:oops: :lol: :oops:

also - heute abend direkt getestet!
und...klappt gut! kann ich wirklich sagen!

ich habe 2 dünne schichten der satin-lacke aufgetragen, da die nicht sooo perfekt decken, dann leicht antrocknen lassen, dann das zeug drauf.
und es hat wirklich gut geklappt - ich konnte keine 15 min. später mein baby wickeln und ins bett bringen ohne dass auch nur eine einzige macke auf den nägeln war - wirklich prima!
das habe ich bei 2 schichten nagellack noch nie gehabt...

also: wenn ihr nagellack-verrückten einen weg sucht, den grauenvollen trocknen-prozess ein wenig zu beschleunigen, kann ich euch dieses produkt wärmstens empfehlen!
da ich zurzeit absolut auf effekt-top-coats stehe, mussten die natürlich noch über das fullcover ^^
leider kommt dadurch der satin-look nicht so gut raus und die oberfläche ist durch das glitter leicht hubbelig...aber damit kann ich leben. bin zufrieden :mrgreen:

wünsche euch was...alles liebe, verena
seitenansicht, leicht hubbelige oberfläche "satin supreme" von p2 + testbericht "dry-pol in Nagellack / UV 20140801_221852.jpg
seitenansicht, leicht hubbelige oberfläche
843 57.32 KB
draufsicht "satin supreme" von p2 + testbericht "dry-pol in Nagellack / UV 20140801_221839.jpg
draufsicht
649 61.06 KB

01.08.2014 22:35 • #1


Akalina

Akalina

441
8
3
Da ich zu den Lackjunkies gehöre habe ich die beiden ultimativen Trockner topcoats.
Sally Hansen in der roten Flasche und das Highlight
Seche Vite. Mein Lack ist schon seit 6 Tagen drauf ohne Macke. Leider bekommt man den nur in den USA oder bei Petra Knecht in Österreich. Da habe ich inclusive Versand aus den USA 3 Flaschen zu 1 Flasche aus Ö mit Versand. In DE bekommt man nichts ähnliches da die Hersteller einPatent auf alle Seche Produkte haben

01.08.2014 22:45 • x 1 #2



Hallo Gast,

"satin supreme" von p2 + testbericht "dry-pol

x 3#3


Elviangirl

wow - klingt super!
wenn du nochmal deine fläschchen aus den usa orderst - denkst du an mich und orderst mir mal eins mit?
das würde ich auch gerne mal testen...

trägst du den lack direkt auf dem nn oder auf ner modellage?

01.08.2014 22:50 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu..

gefällt mir sehr gut. Ich finde deine nägel sehr schön. Absolut harmonisch. Schlicht und elegant. Auch deine form finde ich top. Gut gemacht. :daumen: :herz:


lg, mona

02.08.2014 05:56 • x 1 #4


angela58

78
1
den topcoat von sally hansen in der roten flasche hab ich bei müller gekauft. der ist topp

02.08.2014 06:18 • x 1 #5


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hey, danke für den Tipp. Deine Nägel gefallen mir auch :)

Da muss ich mal Ausschau halten ;)

Ich habe ja die sandlacke von P2 ausprobiert.
Bin ja so begeistert, sehen klasse aus, fühlen sich toll an und haben ne super tolle Haltbarkeit auf den Nägeln.
Doch als ich nach 5 Tagen ein anderes Design wollte und diesen Sandlack entfernen wollte, habe ich die Wut bekommen :D habe zelletten mit entferner getränkt, einwirken lassen, nichts! Normal versucht zu entfernen, nichts, Geschmiere und das sandige blieb! Da half mir nur noch das Feilen. Oh schreck! Aber was tut man nicht alles für schöne Nägel ;) trotz dem Stress beim entfernen, hält es mich nicht davon ab diesen bald wieder zu tragen ;)

02.08.2014 08:58 • x 1 #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
aaah, viel besser :mrgreen:
nur der kleine sieht etwas "knubbelig" aus.

ich hab auch einen von diesen lacken und find ihn echt schön mit diesem matt-look. ok, den sieht man jetzt bei dir nicht mehr, aber mit den kleinen funkels sieht es schön aus. :wink:

@kate: jaja, diese sandlacke.... so schön wie sie sind, aber das entfernen ist ne katastrophe! bei modellierten nägeln ist es ja kein problem, da kann man feilen. aber ich weiß nicht, wie die erfinder sich das gedacht haben mit naturnägeln... da müssten sie sich nochmal was überlegen.

02.08.2014 09:48 • x 1 #7


Elviangirl

hach, danke für euer lob! ^^
da kann der tag ja nur gut werden ;-)

02.08.2014 09:54 • #8


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Zitat von Ginger:
aaah, viel besser :mrgreen:
nur der kleine sieht etwas "knubbelig" aus.

ich hab auch einen von diesen lacken und find ihn echt schön mit diesem matt-look. ok, den sieht man jetzt bei dir nicht mehr, aber mit den kleinen funkels sieht es schön aus. :wink:

@kate: jaja, diese sandlacke.... so schön wie sie sind, aber das entfernen ist ne katastrophe! bei modellierten nägeln ist es ja kein problem, da kann man feilen. aber ich weiß nicht, wie die erfinder sich das gedacht haben mit naturnägeln... da müssten sie sich nochmal was überlegen.


Ja, den Naturnägeln würde man definitiv schaden! Hab's ohne Feilen echt nicht hinbekommen und immerwieder zwischen durch mit entferner drüber. Uiuiui. Eine halbe Stunde habe ich gebraucht. Meinen gelnägeln hat's nur dem versiegeler geschadet.

02.08.2014 11:01 • #9


Xerhadryes

99
2
uhhh, die sind wirklich sehr schick in der Form und mit den Lackfarben. Danke für den Tipp mit dem Trockner-Lack... das könnte mir einige nervige Situationen ersparen (insbesondere, wenn das Telefon kurz nach dem Lackieren klingelt).

02.08.2014 12:20 • #10


Akalina

Akalina

441
8
3
Zitat von Elviangirl:
wow - klingt super!
wenn du nochmal deine fläschchen aus den usa orderst - denkst du an mich und orderst mir mal eins mit?
das würde ich auch gerne mal testen...

trägst du den lack direkt auf dem nn oder auf ner modellage?


Ich trage die Lacke auf die Verstärkung oder wenn sie länger sind uf die Modellage auf. Da hält der Lack sowieso ewig ohne abzusplittern.. Da bräuchte man gar keinen Topcoat
In ca. 4 bis 6 Wochen sind wieder 4 Fläschchen bei mir. Dazu habe ich noch den Verdünner mitbestellt.
Der Seche Topcoat dickt schnell ein. Aber mit dem Verdünner ist das kein Problem. Funktioniert auch bestens bei anderen eingedickten Lacken. Besser als alles was es bei uns so gibt. Nur man kann keinen anderen Verdünner nehmen. Das funktioniert nicht. Der Seche hat auch eine Besonderheit. Der muss auf den nassen Nagellack aufgetragen werden. Auf den NN ist ein Seche Basecoat notwendig. Der Topcoat geht mit dem Nassen Lack eine Verbindung ein und haftet mit diesem am Basecoat. Den Sally Hansen muss man auf den angetrockneten Lack auftragen . Er liegt über dem Nagellack.

Du kannst gerne eines abhaben wenn sie da sind

die P2 Satinlacke habe ich auch. Da kann man wundebar drauf stampen

02.08.2014 12:44 • #11


Keksii

Keksii

68
2
24
20
der rote sally hansen lack ist auch mein favorit.. ich liebe das teil :D

hab es beim dm gekauft ... kann ich jedem nur empfehlen ;)

02.08.2014 17:54 • #12


Akalina

Akalina

441
8
3
und dazu ist der Sally Hansen sehr ergiebig. Das Beste noch, Die Hologrammlacke werden durch den Seche und Sally Hansen noch vertieft. Viele andere Topcoats schlucken den Effekt

02.08.2014 21:21 • #13


Elviangirl

und den gibt es bei dm?
wo muss ich denn da schauen?

sowas wäre mir doch aufgefallen ;-)

akalina - also ein fläschchen kannst du mir gerne mal reservieren ^^ wie liegt das denn preislich?

02.08.2014 22:33 • #14


Akalina

Akalina

441
8
3
denPreis weiss ich noch nicht genau, kommt drauf an ob der Zoll es durch lässt oder nicht. Den Sally Hansen gibt es bei Müller und in großen DMs. Der steht ganz unten im Regal
so sieht er aus. Kostet um die 8 Euro, dannkannst du ihn auch bestellen
http://www.ebay.de/itm/Sally-Hansen-Ins ... 4ad9309ef5

02.08.2014 23:23 • x 1 #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag