SB Fantasy Nails bis 13.10.

"

Sammelbestellungen

" ShugahDeluxe, 26.09.2013 16:57.
ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
So Mädels,

ich starte jetzt etwas verspätet die SB bei http://www.fantasynails-berlin.de/
mit 10% auf Werkzeuge und 15% auf Verbrauchsmaterialien und Modellageprodukte von Fantasy Nails. Die Artikel von Signature und Zeit:los sind nicht Bestandteil der SB. Lieferung ab 150€ versandkostenfrei.

Sie dauert bis zum 13.10. an und läuft so ab:

--->> Wer einen GS oder ein Zertifikat hat, meldet sich direkt im Shop an und bestellt direkt dort.
Am Ende des Bestellvorganges in das Bemerkungen-Feld "Sammelbestellung Beautynails-Forum" eingeben.
Ihr bekommt dann euren Rechnungsbetrag und zahlt direkt an den Shop und erhaltet eure Ware ohne Umwege.

--->> Wer das nicht hat, oder nur eine kleinere Artikelmenge zum Probieren möchte, postet seine Bestellung hier im Thread. So wie ihr es gewohnt seid mit Artikelnummer, Anzahl, Artikelname und Pres (wenn ihr ihn sehen könnt)
Die Versandkosten zu mir betragen 5,90€ zzgl. Steuer und werden durch alle Besteller geteilt.
Ab 150€ erfolgt die Lieferung kostenfrei.
Bis zum 13.10. um 0.00 Uhr könnt ihr eure Bestellungen hier posten und bekommt dann danach den zu überweisenden Betrag per PN. Ist die letzte Zahlung bei mir eingegangen, bestelle ich und habe die Ware bereits spätestens nach 2 Tagen bei mir, um sie weiter zu versenden.
Auf Wunsch bekommt ihr eine Rechnungskopie oder Quittung für eure Buchhaltung.

Versand zu euch erfolgt versichert per Hermes oder DHL. Kartons habe ich gesammelt und noch zur Genüge da, deshalb keine Extrakosten für euch. :lol:
(Ausnahme Luftpolsterumschläge für Einschreiben, die müsste ich erst kaufen)

Da die Produktfotos im Shop teilweise noch zu klein sind, habe ich hier einen Link zum Onlinekatalog:
http://issuu.com/fantasynails/docs/cat_ ... _13/25?e=0
Abweichungen durch den Monitor sind immer möglich, im Originalkatalog entsprechen die Farben exakt den echten Tönen.


So und jetzt noch ein paar Preise für die gängisten Artikel (zzgl. Steuer, anzgl. Rabatt):

Gele 15g 19,95€ 50g 51,69€-59,95€
Farbgele 5g 9,95€
Liquids 150ml 25,90€-29,90€ 400ml 58,90€-62,90€
Powder 35g 19,90€-21,90€
Farbpowder 15ml 8,90€
Farbpowdersets 12*3g 28,92€ (sehr zu empfehlen, weil die echt ergiebig sind)
Gellack 15ml 20,95€

Schablonen Signature Nails 300Stk. 22,50€


LG


edit: ich bekomm meinen wohnort nicht ins Profil, weil die Signatur zu lang ist. Wer den haben will, bekommt ihn natürlich :lol:

26.09.2013 16:57 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag