SB MaLeoLa Nailartbuch VOL. 2 bis 15.11.2012

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
ich liste hier mal auf :)

Rot ist bezahlt.
Grün Adresse vorhanden.
Blau Quittung erforderlich.

Xanthara
Peligrosa
NagelfeeAlina
Karani
artep Quittung
Flimmerkiste
magy74
giftmischerinxx Adresse
Dana Adresse
Exporl
AngelOfMystic
Enie84
tabatax

Eure Adressen dürft Ihr mir gerne zusenden.
Ebenfalls wenn Ihr eine Quittung benötigt.
Kann sie Euch aber nur auf einem Quittungsblatt niederschreiben und mit in das Buch legen.

Macht Euch bitte net verrückt, wenn noch nicht bezahlt markiert wurde, manche Banken brauchen bissel länger und mein Terminkalender ist recht überfüllt und so kann ich meist nur abends neue Info´s geben :)

LG Dani

27.11.2012 18:03 • #61


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Rot ist bezahlt.
Grün Adresse vorhanden.
Blau Quittung erforderlich.

Xanthara Adresse
Peligrosa Adresse
NagelfeeAlina
Karani Adresse Quittung
artep Adresse Quittung
Flimmerkiste Adresse Quittung
magy74
giftmischerinxx Adresse
Dana Adresse
Exporl
AngelOfMystic Adresse
Enie84 Adresse
tabatax Adresse Quittung

28.11.2012 21:13 • #62



Hallo TitusMaus,

SB MaLeoLa Nailartbuch VOL. 2 bis 15.11.2012

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Rot ist bezahlt.
Grün Adresse vorhanden.
Blau Quittung erforderlich.

Xanthara Adresse
Peligrosa Adresse
NagelfeeAlina
Karani Adresse Quittung
artep Adresse Quittung
Flimmerkiste Adresse Quittung
magy74
giftmischerinxx Adresse Quittung
Dana Adresse Quittung
Exporl
AngelOfMystic Adresse
Enie84 Adresse
tabatax Adresse Quittung

Es fehlt noch die Zahlung von NagelfeeAlina.
und es fehlt mir noch die Adresse von Exporl und NagelfeeAlina.

Eig. wäre heute die Frist zwecks Überweisung zu Ende. Wollt eig. am We die Bestellung & Co bei Manu abgeben.
Bitte bitte bis zum Montag (03.12.) vornehmen, sonst muss ich Dich leider aus der Liste nehmen :(

Hoffe Ihr habt noch ein klein bissel Geduld...

LG Dani

30.11.2012 21:19 • #63


giftmischerinxx

36
3
4
warte schon sehnsüchtig aufs buch, mädels zahlen!

03.12.2012 12:38 • #64


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hay :)

Überweisung ist rausgegangen, auch wenn sich Alina nimmer meldet, hab ich wahrscheinlich jemand anderen.
Ich denke mal, dass bis Ende der Woche oder Anfang nächster Woche die Bücher & Co hier sind.

Wer an der SB vom Strassparadies teilnehmen möchte, kann das gerne tun, dann kann man diese zusammen versenden und man spart nochn bissel mehr an Porto ;)

Weitere Info´s folgen :)

LG Dani

03.12.2012 13:09 • #65


Magy74

Magy74

1696
102
20
huhu neugierig bin mal leise nachfrag, gibts schon was neues?
lg magy

05.12.2012 12:14 • #66


giftmischerinxx

36
3
4
ja gibts was neues?

05.12.2012 22:19 • #67


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hey Mädels :)
ein bissel Geduld wäre schön, aber ich kenn das auch.. das ist schwer :D

Ü-Weisung ist wie gesagt raus und Manu schickt sobald alles guti ist.. Ihr bekommt hier dann die Info, wenn es auf dem Weg zu mir ist, wenn es angekommen und weitergeschickt wird :)

LG Dani

ps.: es wird wahrscheinlich noch ein Buch über bleiben, also wer vll noch Interesse hat, kann sich gerne hier melden.

06.12.2012 07:43 • #68


Rose24

9
hi, ich hätte interesse, wenn noch ein buch übrig bleibt............lg aus magdeburg

06.12.2012 08:00 • #69


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
BÜCHER SIND DAAA und sooo toll.. hammer :D

Rose.. ja ein Buch ist über, schicke Dir gleich eine PN :)

@ll: Eine Frage an diejenigen die eine Quittung bräuchten:
Reicht es Euch aus, wenn ich sie Euch via E-Mail schicke ? Wenn nicht muss ich erst ins Studio und meinen Block holen (Bücher kamen leider erst nach der Arbeit) und dann geht es erst morgen abend raus.
Wenn es ok wäre, via Mail, dann gehen Eure Bücher auch morgen früh (8 Uhr) mit Hermes weg ;)
Die Pinsel (via Post) gehen auch morgen weg.

Exporl ich brauche noch dringend Deine Adresse :)

Wenn die Bücher etc bei Euch angekommen sind, wäre es ganz toll, wenn Ihr Euch hier kurz äussert :) *dann kann ich auch wieder ruhig schlafen ^^

An diejenigen die noch bei der Strassparadies SB mitmachen wollen, geben kurz via PN Bescheid.. spart Porto ;)

glaube das wars :)

LG Dani

06.12.2012 18:18 • #70


artep555

artep555

73
2
3
Hallo Dani, mir reicht email.
dankeschön. freu mich schon.
LG petra

06.12.2012 23:00 • #71


giftmischerinxx

36
3
4
klar per mail ok juhuuuuuuuuuuuu freu hibbel, hibbel

06.12.2012 23:27 • #72


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
super :)
mögt Ihr mir Eure EMail Adressen via PN zuschicken ?
(Dat wird gleich ein geschleppe^^)

07.12.2012 07:45 • #73


Magy74

Magy74

1696
102
20
jupu jupi jeee freu freu und du machst uns noch neugieriger mit deinen bemerkungen das buch sei so tolll, du gemeines ding :mrgreen: .......
glg und dankeschoen fuer deine muehe mit den sbs :wink:

07.12.2012 10:32 • #74


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
oh ja es ist wirklich toll.. so viele schöne Sachen.. :D

So kurze Info, alle die eine Quittung wollten, erhalten diese über Mail.
Ansonsten sind alle Bücher mit Hermes auf dem Weg zu Euch:

Xanthara verschickt
Peligrosa verschickt
Karani verschickt
artep verschickt
Flimmerkiste verschickt
magy74 Adresse von Carmi
giftmischerinxx verschickt
Dana verschickt
Exporl Adresse fehlt
AngelOfMystic verschickt
Enie84 verschickt via Post
tabatax ggf SB bei Strassparadies ?
Rose24 verschickt
Shivagurl Adresse fehlt

LG Dani

07.12.2012 15:39 • #75



Hallo TitusMaus,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron