SB MaLeoLa Nailartbuch VOL. 2 bis 15.11.2012

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Dani, magst du meins bitte auch schon mal rausschicken ... mag nicht warten ;-)

07.12.2012 20:02 • #76


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Kein Problem :D
wollte nur nicht voreilig wegschicken :D
Geht gleich morgen früh raus...

07.12.2012 20:49 • #77



Hallo TitusMaus,

SB MaLeoLa Nailartbuch VOL. 2 bis 15.11.2012

x 3#3


Enie84

Enie84

217
5
9
Hallo ihr lieben
habe gerade meinen Pinsel bekommen ...
hab mich erst riesig gefreut das er heute schon da ist dann aber kam der schock....
ich mache den umschlag auf und dann sah ich das der pinsel total kaputt ist
ein nettes schreiben von der post war dabei das es ihnen leid tut aber die ware wäre leicht beschädigt worden...
daraufhin habe ich dort angerufen ...
mir wurde gesagt das ich ein drittel des kaufpreises zurück bekäme in form von briefmarken
supi oder... :motz:

hier noch ein foto wie der pinsel bei mir ankam...
schön oder...? SB MaLeoLa Nailartbuch VOL. 2 bis 15.11.2012 in Sammelbestellungen 23789_487x650_SAM_1792.jpg
schön oder...?
1058 16.99 KB

08.12.2012 12:36 • #78


Channly

Channly

639
22
3
was zur Hölle :shock:

das gibts ja ned :wand:
EIN DRITTEL und dann auch noch IN BREFMARKEN?

ooh du Arme, ich wär total ausgerastet...
da haben sich wohl die Walzen der Sortiermaschine ausgetobt...


wie ärgerlich :wand:

08.12.2012 13:31 • #79


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
wasn das bitte ? Die Pinsel werden mit nem Luftpolstertäschchen verschickt. War das bei Dir der Fall oder hat die Post ausgetauscht ?

Das kann nicht sein, hadere drauf dass sie es komplett erstatten... oh man

Tut mir echt sehr leid, eig. hatten wir noch nie Probleme..

lass Dich nicht einlullen.. Die Post hat mist gebaut und hat es auch zugegeben ! Voller Preis inkl Porto und das NICHT in Briefmarke.. die haben ja nen Schuss weg..

wenn se jetzt Stress haben wg Weihnachten ist das nicht unser Problem..

Nun trau ich mir gar net nochmal einen mit Post zu verschicken :( Ach ist das sch**** *einmal drückt*

Bewahre Umschlag und Brief auf

Info:
Taba und Magy´s sind auch auf dem Weg via Hermes..

Ich hoffe es kommt alles so an wie losgeschickt, hab die Bücher extra noch in Zewa doppelt/dreifach eingewickelt...

08.12.2012 13:40 • #80


Enie84

Enie84

217
5
9
doch er war in einem Luftpolstertäschchen
und ich bin soooooooo sauerrrrrrrrrrrr...
mein mann wird versuchen mir da einen neuen stiel dran zu machen aber schade ist es schon ...da der pinsel ja auch nicht billig ist...

08.12.2012 16:06 • #81


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Die müssen da ja nen Paket draufgeknallt haben.. sch*** Post ..
Würde aber dennoch auf Dein Recht bestehen.

Kann ja auch kein Produkt (zb Creme) verkaufen, Kunde kommt nach nem Tag wieder und zeigt dat es schimmelt ist. Da sag ich ja auch net.. "naja blöd gelaufen, stattdessen lackier ich die Nägel" ähm hallo ?

Ich würd den Pinsel, samt Tasche und Nachricht der Post direkt zu ner Poststation gehen und da nen Affen machen :D Solang bis ich das erstattet bekommen habe..

drück Dir die Daumen, dass Dein Mann das richten kann und die Post IHREN Fehler eingesteht und gerecht handelt.

08.12.2012 16:44 • #82


Enie84

Enie84

217
5
9
das schlimme an der sache ist das mein mann selber auch bei der post arbeitet...er wird das am montag versuchen zu regeln...

08.12.2012 18:45 • #83


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
autsch :D naja vll hat er ja Glück.. glaube den Anderen schick ich im Karton...

08.12.2012 19:23 • #84


Enie84

Enie84

217
5
9
besser ist das hihihihihi....

08.12.2012 19:26 • #85


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Erstmal tut mir das furchtbar leid das Dir dieser Mist passiert ist.
Das dein Mann bei der Post arbeitet,macht "ein Faß aufmachen" nicht grad leichter - im Gegenteil..
Aus rechtlicher Sicht hast Du m.M. nach bei einer Warensendung keinen Ersatzanspruch, dafür wäre dann die vers. Variante zu wählen gewesen.
Soweit ich informiert bin, hätte man "bei Verdacht" auf Beschädigung die Ware nicht annehmen dürfen...sie wäre wieder zurück gegangen.
Unser Fall ist natürlich doppelt blöd.. da "das zurück gehen" dann an Dani gewesen wäre.
Gesetzlich ist ein gewerblicher Verkäufer dann zu Ersatz verpflichet... nur Dani ist halt Zwischenstation und auch gewerblich und das ist das Blöde..

Wenn alle Versuche scheitern, würde ich versuchen das Bild an unseren Verkäufer zu schicken, das zu erklären und "hoffen" das der kulant ist und nen Neuen schickt (man kann ja Portoübernahme ankündigen).. und da wir da ja auch einiges an Geld gelassen haben und sicher zukünftig auch werden, könnte man die Daumen drücken,das das klappt.
Einen neuen Stab einzusetzen ist verdammt schwer, hab ich selber grad versucht..je länger und dünner die Metallaufnahme,um so schwieriger..das wirkt sich dann auf die Pinselführung aus.Aber toll,das er s versuchen will.
Ich hoffe für Dich jedenfalls auf einen guten Ausgang,

09.12.2012 10:29 • #86


Magy74

Magy74

1696
102
20
soo ein mist :evil: die letzte zeit hoert man nur sch.. von der post :motz:
hoffe du bekommst das geregelt!
lass dich mal druecken :knuddel:
eins muss ich noch loswerden, an titus liegt es 1000%nicht! die sachen die sie zu mir nach griechenland geschrickt hat waren alle 1Averpackt und schoen gepolstert. alle supi angekommen!
lg magy

10.12.2012 11:54 • #87


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Waren angekommen, alles tutti, herzlichsten Dank an Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-)

10.12.2012 17:25 • #88


karani

17
3
1
Meins ist auch da, alles perfekt. Vielen Dank nochmal für die viele Mühe.

10.12.2012 17:45 • #89


giftmischerinxx

36
3
4
buch ist da juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu danke

10.12.2012 19:01 • #90



Hallo TitusMaus,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag