SB Stampingschablonen A,H,P,T Serie

Polly78

1076
29
53
Hi,
wollte auch mal nachfragen, ob sich schon was Neues ergeben hat :-) ...

lg

13.12.2010 19:49 • #121


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hallo tinka....hab die sb leider verpasst :cry: - hab jetzt aber gelesen das es noch dauert....besteht vielleicht die möglichkeit für mich nachzubestellen ? :oops: wäre ja echt supi wenn das klappen würde....

13.12.2010 20:42 • #122



Hallo Tinka,

SB Stampingschablonen A,H,P,T Serie

x 3#3


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
So, leider gibt es ein paar unstimmigkeiten.
Die T-Serie kann NICHT mitbestellt werden.

Alle die Schablonen aus der T-Serie bestellt haben werden in dem paket das Geld dafür zurück bekommen.

Weiterhin gibt es aber nix neues. Die sachen werden wohl erst im januar kommen;)

16.12.2010 16:20 • #123


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hallo Tinka,

Ach du arme, jetzt hast noch so Umtriebe in der Vorweihnachtszeit :? !

Kein Problem, hab grad gesehen das währe bei mir e nur 1 Schabi aus
der T Serie gewesen !

Ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem schöne, besinnliche Weihnachten und dann hoffen wir dass die Schablonen im Januar eintreffen !

Schöne verschneite Grüsse aus der Schweiz 8) !

16.12.2010 16:30 • #124


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
So, leider muss ich bekannt geben das diese SB Storniert werden muss.

Der grund ist das ich trotz anfrage eine Abmahnung bekommen habe und nicht möchte das es noch mehr Ärger gibt.

Dieses thema wird später gelöscht.

ich werde ein neues eröffnen in dem dann alles geklärt werden kann.

Ich werde sobald ich das Geld vom hersteller zurückerstattet bekommen habe euch allen die Summe dann auf euer konto zurücküberweisen.

Ich hoffe ihr habt verständniss dafür.

liebe grüße
Ina

16.12.2010 19:00 • #125


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ach du meine Güte, wass ist denn jetzt passiert ?!?!

OK. habe es zur Kenntnis genommen, schade :cry: !

Liebe Grüsse Mary

16.12.2010 19:24 • #126



Hallo Tinka,

x 4#6