1

Schabbiverlängerung mit selbst gemischten glasgel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lavazza099, 09.03.2014 11:42.

Lavazza099

7
2
Hallo zusammen,

Ich mache meine Nägel schon seit einigen Jahren selbst. Sehe mich aber nicht als Profi und es gibt bestimmt einiges was ich noch verbessern kann. Ich hole mir seit einigen Wochen Anregungen aus diesem Forum, es gibt hier so schöne Designs auf die ich wahrscheinlich von allein nicht gekommen wäre.

Was kann ich noch verbessern, bzw. Wo liegen meine Fehler?
Was sagt ihr?
Ich weiß, ich habe mich an einigen Stellen sehr verletzt. Ich merke das immer sehr spät und zudem ist es noch mit Links gearbeitet. (Ist mir besser gelungen als die andere Hand. :oops: )

Freue mich auf eure Kommentare.
Lg
Kati

09.03.2014 11:42 • #1

Ginger

Ginger

11067
133
70
5739
hallo!

ich finde, sie sehen gar nicht mal schlecht aus :wink:
aber ein paar sachen gibt es doch:

- aufbau teilweise zu wenig, bzw. zu weit vorn (kl. finger sieht glaube ich am besten aus)
- könnten vorn dünner sein (tunnelansicht)
- basislinien sehen im frenchbereich nicht gerade aus, hängen etwas

aber um es richtig sehen zu können, müsste man die nägel von etwas näher begutachten können

09.03.2014 12:15 • #2

Hallo Lavazza099,

Schabbiverlängerung mit selbst gemischten glasgel

x 3#3

Lavazza099

7
2
Hallo Ginger!

Danke für die schnelle Antwort.

Für die 2. schablonenverlängerung bin ich noch ein wenig unsicher mit der Dicke vorne. Habe bis jetzt nur Tips verwendet oder halt das normale refill. Die french hängt wirklich etwas runter.

Werde beim nächsten mal besser darauf achten.

Ich finde bei mir den Aufbau immer komisch wenn der noch dicker ist. Meine Nägel sind eh etwas komisch nach jahrelangem kauen.

Wie kriege ich den besser hin, damit es nachher beim Aufbau nicht zu dick wirkt.

LG
Kati

09.03.2014 13:31 • #3

ramwale

2294
84
94
20
Stimme @ginger zu was aufbau angeht. Aber wow was für eine tolle french farbe. Richtig hübsch. Make up sieht auch toll aus. Bis auf den fehler mit dem aufbaugel gefallen sie mir ganz gut. :P

10.03.2014 07:56 • #4

Lavazza099

7
2
@ramwale vielen Dank.

18.03.2014 20:18 • x 1 #5

Elviangirl

hey...

ich finde sie auch nicht schlecht! vor allem das selbstgemischte gel im french sieht klasse aus - würde es gerne von näher sehen...kriegst du das vielleicht hin?

wie hast du es gemischt, was hast du für produkte verwendet?

aufbau sehe ich genauso - hätte mehr sein können...wie ginger schon sagte ^^

aber alles in allem - nicht schlecht und wir wollen gerne mehr sehen...liebe grüsse

18.03.2014 21:29 • #6

Lavazza099

7
2
@elviangirl cool, danke. Versuche noch wenigstens ein Foto einzustellen...zumindest einen Nägel der nach fast 2 Wochen noch nicht so schlimm aussieht. Aber dazu morgen im hellen mehr.
Ich habe mir für das "glasgel" etwas 1 phasengel (no name von ebay) in einen leeren Tiegel gefüllt und erstmal einen Tropfen windowcolor (Baumarkt) dazugegeben. Dort gibt es Packungen für Kinder die Aussehen wie stifte. Die sind nicht allzu teuer, lassen sich super dosieren und die Farben sind schön knallig. Wenn es noch zu hell ist oder zu wenig farbe hat noch mehr dazu. Wie es gefällt. Bin auf Youtube mal auf einer ukrainischen Seite gelandet, wo das so gemacht wurde. Fand das ganz klasse, da man sich das gel nicht in allen möglichen Farben kaufen musste, sondern selbst probieren kann. Ich habe mich nur geärgert, damals alle windowcolors nach dem Boom entsorgt zu haben. Jetzt hätte man die ganzen Farben super brauchen können. Das Aushärten ist auch kein Thema, da das gel durchsichtig bleibt. Nach 2 Minuten ist alles fest.

18.03.2014 22:03 • #7

Lavazza099

7
2
Hallo elviangirl. Ich habe noch ein Bild eingestellt. Quali ist leider nicht die beste. Ich hoffe es ist zu finden.

19.03.2014 09:23 • #8

Hallo Lavazza099,

x 4#8