1

Schabbiverlängerung mit selbst gemischten glasgel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lavazza099, 09.03.2014 11:42.

Lavazza099

7
2
Hallo zusammen,

Ich mache meine Nägel schon seit einigen Jahren selbst. Sehe mich aber nicht als Profi und es gibt bestimmt einiges was ich noch verbessern kann. Ich hole mir seit einigen Wochen Anregungen aus diesem Forum, es gibt hier so schöne Designs auf die ich wahrscheinlich von allein nicht gekommen wäre.

Was kann ich noch verbessern, bzw. Wo liegen meine Fehler?
Was sagt ihr?
Ich weiß, ich habe mich an einigen Stellen sehr verletzt. Ich merke das immer sehr spät und zudem ist es noch mit Links gearbeitet. (Ist mir besser gelungen als die andere Hand. :oops: )

Freue mich auf eure Kommentare.
Lg
Kati

09.03.2014 11:42 • #1

Ginger

Ginger

11067
133
70
5739
hallo!

ich finde, sie sehen gar nicht mal schlecht aus :wink:
aber ein paar sachen gibt es doch:

- aufbau teilweise zu wenig, bzw. zu weit vorn (kl. finger sieht glaube ich am besten aus)
- könnten vorn dünner sein (tunnelansicht)
- basislinien sehen im frenchbereich nicht gerade aus, hängen etwas

aber um es richtig sehen zu können, müsste man die nägel von etwas näher begutachten können

09.03.2014 12:15 • #2

Hallo Lavazza099,

Schabbiverlängerung mit selbst gemischten glasgel

x 3#3

Lavazza099

7
2
Hallo Ginger!

Danke für die schnelle Antwort.

Für die 2. schablonenverlängerung bin ich noch ein wenig unsicher mit der Dicke vorne. Habe bis jetzt nur Tips verwendet oder halt das normale refill. Die french hängt wirklich etwas runter.

Werde beim nächsten mal besser darauf achten.

Ich finde bei mir den Aufbau immer komisch wenn der noch dicker ist. Meine Nägel sind eh etwas komisch nach jahrelangem kauen.

Wie kriege ich den besser hin, damit es nachher beim Aufbau nicht zu dick wirkt.

LG
Kati

09.03.2014 13:31 • #3

ramwale

2294
84
94
20