@elviangirl cool, danke. Versuche noch wenigstens ein Foto einzustellen...zumindest einen Nägel der nach fast 2 Wochen noch nicht so schlimm aussieht. Aber dazu morgen im hellen mehr.
Ich habe mir für das "glasgel" etwas 1 phasengel (no name von ebay) in einen leeren Tiegel gefüllt und erstmal einen Tropfen windowcolor (Baumarkt) dazugegeben. Dort gibt es Packungen für Kinder die Aussehen wie stifte. Die sind nicht allzu teuer, lassen sich super dosieren und die Farben sind schön knallig. Wenn es noch zu hell ist oder zu wenig farbe hat noch mehr dazu. Wie es gefällt. Bin auf Youtube mal auf einer ukrainischen Seite gelandet, wo das so gemacht wurde. Fand das ganz klasse, da man sich das gel nicht in allen möglichen Farben kaufen musste, sondern selbst probieren kann. Ich habe mich nur geärgert, damals alle windowcolors nach dem Boom entsorgt zu haben. Jetzt hätte man die ganzen Farben super brauchen können. Das Aushärten ist auch kein Thema, da das gel durchsichtig bleibt. Nach 2 Minuten ist alles fest.
18.03.2014 22:03 •