Hallo ihr lieben,
ich möchte euch diese Schablonen empfehlen.
Ich habe mich nach langer Schablonensuche und einigem ausprobieren sehr zufrieden für diese Schablonen entschieden.
Als erstes sind es die einzigen Schablonen, die ich für meine Nägel nicht vorher zuschneiden muss, sondern sofort verwenden kann. Das ist natürlich ein Komfort, den ich sonst vermisst habe, gerade wenn man die eigenen Nägel modelliert und nicht beide Hände frei hat, weil schn ein paar Schablonen geklebt sind.
Dann sind sie flexibel, lassen sich aber auch ut formen und dadurch eben einfach anlegen, auch mit einer Hand.
Sie kleben gut genug, dass sie unter der Lampe nicht aufgehen, man kriegt sie danach aber auch ohne Rückstand einfach ab.
Da ich sie zum Verstärken der NN, also quasi nur zum ummanteln von kurzen Nägel benutze, sind sie mir auch nicht zu klein. Für lange Stilos sind sie aber nicht geeignet!
Einziger Nachteil: der recht hohe Preis. Ich persönlich finde, dass es sich lohnt. Und da ich nur die eigenen Nägel mache, reicht mir eine Rolle trotz großzügigen Verschnitts (leider geht mal die eine oder andere Schablone bei mir während des Anlegens flöten) mindestens 2 Jahre, da macht das nicht so viel.
Ich hoffe, ich konnte damit jemandem helfen.

07.07.2013 10:38 •