Schablonen-Verlängerung mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bibili, 11.10.2009 11:14.

Bibili

49
3
Heute stelle ich mein 1. French-Versuch, mit dem ich selbst, diesmal richtig zufrieden bin, ein.

Es ist eine Schablonen-Modellage. Naturnagel mit Makeup-Gel und French-Gel von ABC auf Schalone davor gelegt. Dann mit Sculpture1 den Aufbau gemacht.
Die Smile-Linie ist mit Absicht so extrem gemacht. Ich habe in einer Zeitung mal ein Bild von einer traumhafte Modellage gesehen (also in meinen Augen traumhaft) und ich denke, ich bin dieser Vorlage, was die Smile-Linie betrifft, recht nahe gekommen.

Wie gefallen Euch meine Nägel? Fotos sind vielleicht nicht ganz so toll, ist halt schwer, sich selbst zu fotografieren.
Danke schon mal vorab für Eure Stellungahme.

lg
Brigitte
Dateianhänge
French1-b Schablonen-Verlängerung mit French in Anfänger Nageldesign
French1-b.JPG
1333 126.34 KB
French1-a Schablonen-Verlängerung mit French in Anfänger Nageldesign
French1-a.JPG
1404 137.23 KB

11.10.2009 11:14 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
was ich erstmal dolle kritisieren muss ist es feheln die tunnel und seiten ansicht
sonst sehen sie sauber gearbeitet aus
lg anne

11.10.2009 17:14 • #2



Hallo Bibili,

Schablonen-Verlängerung mit French

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Sieht richtig klasse aus.

Die einzelnen Nagelformen sind noch nicht regelmässig, das aber kommt mit der Zeit von ganz alleine durchs üben. Nagelspitzen sind nicht ganz mittig.

Aufbau kann man aus dieser Perspektive nur erahnen, scheint dir gut gelungen zu sein, KF links sieht etwas flach aus.

11.10.2009 21:39 • #3


Bibili


49
3
Hallo,

danke für das Lob und die Kritik!
Ich hätte gerne die anderen Fotos noch nachgereicht, aber meine Digitalkamera wollte keine scharfen Bilder mehr machen. Muß mal meinen Sohn danach schauen lassen.

Ja, das stimmt, ganz mittig ist die Smile noch nicht. War aber auch sehr schwer, den NN so zu feilen. An manchen Fingern geht das French auch auf der einen Seite tierer runter als an der anderen Seite, aber da braucht man (ich) schon eine Lupe, um das genau zu sehen.
Habe mir zwar im Sommer eine richtige Arbeitslampe gegönnt, weil ich schon so viel Tolles davo gehört habe. Aber ohne zusätzliches Licht, in Form von Deckenlicht und weiterer Schreibtischlampe habe ich trotzdem Probleme. Trage auch immer brav meine Lesebrille beim Arbeiten, habe aber das Gefühl, daß ich meine Nägel gerne noch größer sehen möchte, um exakter arbeiten zu können.

lg
Brigitte

13.10.2009 04:57 • #4


gerdi

Hallo Brigitte,
habe mir gerade eine Lupenlampe gekauft und bin total begeistert! Hat Energiesparkaltlicht und 3 Dioptrin. Bin auch Lesebrillenträgerin und muss sagen, dass ich mit dieser Lampe ohne Brille sehr gut arbeiten kann.
LG Gerdi

13.10.2009 08:04 • #5


Bibili


49
3
Hallo Gerdi,

das klingt sehr gut! Werde gleich mal im Internet stöbern, wo es sowas zu kaufen gibt. Oder hast Du die Adresse gerade parat?

lg
Brigitte

13.10.2009 09:08 • #6


Bibili


49
3
Schon gefunden! Du meinstest doch die bei Ebay zu knapp 40 Euro?
In normalen Internet-Shops ist das alles viel teurer.

lg
Brigitte

13.10.2009 09:15 • #7


gerdi

Ja Brigitte, habe meine auch bei ebay gekauft.
LG Gerdi

13.10.2009 11:03 • #8


sunshine*

75
5
ich find die form total schön, auch wenn sie noch nich 100% stimmt :)

sieht alles sauber und orden6tlich gearbeitet aus!

lg

13.10.2009 15:28 • #9



Hallo Bibili,

x 4#9