3

Schablonenverlängerung square geplant

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 04.03.2014 20:38.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

brauche nur mal kurz ne beurteilung von euch...

möchte ne schablonenverlängerung mit square-form machen - sitzt die schablone dafür gut an meinem holz-püppie?
sie muss beim square ja leicht ansteigen, oder?
sollte ich sie noch einschneiden?

danke für eure antworten!

bussi, verena
sitz der schablone seitlich Schablonenverlängerung square geplant in Anfänger Nageldesign 20140304_203457.jpg
sitz der schablone seitlich
772 21.34 KB

04.03.2014 20:38 • #1


Ginger

Ginger

10434
124
70
5220
kann es nicht so gut erkennen, aber ich glaube, sie sitzt noch zu weit nach unten.
ausserdem sieht es so aus, als ob sie nicht bündig unter dem nagel anliegt!

04.03.2014 20:44 • #2



Hallo Gast,

Schablonenverlängerung square geplant

x 3#3


Elviangirl

ich mach nochmal ein anderes bild, mom...

04.03.2014 20:46 • #3


Elviangirl

bild ohne blitzlicht ^^
 Schablonenverlängerung square geplant in Anfänger Nageldesign
20140304_204548.jpg
871 23.39 KB

04.03.2014 20:49 • #4


Lululina

Lululina

573
47
11
30
Ich finde den Tip viel zu lang, würde den so weit wie möglich kürzen.

04.03.2014 20:51 • x 1 #5


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
161
Zitat von Lululina:
Ich finde den Tip viel zu lang, würde den so weit wie möglich kürzen.


Sehe ich auch so. Ich schneide die Barriere hinten auch immer durch, sieht bei dir so aus, als wenn die noch zusammen hängt, dann kann man die ansteigender anbringen. Auf das Ergebnis bin ich gespannt :daumen:

04.03.2014 21:59 • #6


Elviangirl

ach soooo meinst du das ^^ angel...

musste erstmal überlegen, was du mit "barriere" meinst ;-)

aber nun ist alles klar...
ergebnis kommt gleich...bin gleich fertig mit der modellage.

04.03.2014 22:08 • #7


Elviangirl

so, hier kommt das ergebnis...

habe acryl auf den tip modelliert, damit die verlängerung gemacht und auch den aufbau...war das 2. mal für mich, dass ich mit acryl gearbeitet habe.
dann habe ich mit mu-gel und weißem french gel gearbeitet und als mini-blickfang einen sticker geklebt...bin grippig und fiebrig und zu mehr nailart hatte ich keine kraft mehr :-(
versiegelt - fertig!

ich sag euch schon mal, was ich denke:
also, er fällt noch ab...aber nicht mehr so stark wie meine erste schablonenverlängerung! es wird besser ^^
nach hinten zum nagelbett hätte ich mehr beifeilen müssen, damit der übergang nicht so stark sichtbar ist.
die french-linie schließt an der seite nicht schön ab...
und er könnt vorne spitzer sein an den ecken.
ach ja - hab heute das erste mal versucht, zu pinchen...um einen schöneren tunnel zu bekommen...in ermangelung von werkzeugen, hab ich meine daumen genommen... ^^

ansonsten wollte meine kamera heute nicht so wie ich, bilder sind net so doll geworden...vielleicht ist die ja auch krank ^^

legt los! bussi...
acrylnagel, mit gel und sticker Schablonenverlängerung square geplant in Anfänger Nageldesign 20140304_221040.jpg
acrylnagel, mit gel und sticker
658 22.67 KB
acrylnagel, sicht von vorne Schablonenverlängerung square geplant in Anfänger Nageldesign 20140304_221143.jpg
acrylnagel, sicht von vorne
662 26.99 KB
bessere sicht auf den tunnel, am rand mit acryl gekleckert ^^ Schablonenverlängerung square geplant in Anfänger Nageldesign 20140304_221201.jpg
bessere sicht auf den tunnel, am rand mit acryl gekleckert ^^
689 16.15 KB
acrylnagel, seitenansicht...frenchabschluss vermasselt... Schablonenverlängerung square geplant in Anfänger Nageldesign 20140304_221313.jpg
acrylnagel, seitenansicht...frenchabschluss vermasselt...
680 18.52 KB

04.03.2014 22:32 • #8


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
161
Aaaah ohje du Arme, gute Besserung :knuddel:

Also dafür das du krank bist, hast du dich trotzdem verbessert :daumen:

Die Haarlinie ist immer noch recht dick, die geht noch schmaler und er bauchelt etwas. Für meinen Geschmack könnt die Smile etwas mehr lächeln. Und ja du hast Recht, der Nagel fällt nicht mehr so stark ab, aber der Übergang könnt feiner sein nach hinten, aber hast ja vieles auch schon selbst gesagt :) Den Tunnel find ich gut :)

Auf jeden Fall hast du dich verbessert und wenn du weiter übst, wird das auch noch :daumen:

Und das Herzchen ist ja mal sowas von tollig, so eine kleine süße Nailart hat doch auch was :daumen:

So jetzt schlaf dich aus und kurier dich schön, und dann wirst du dich immer weiter verbessern, die Tendenz ist da :daumen: :knuddel:

04.03.2014 23:06 • x 1 #9


Elviangirl

lieb von dir, angel...danke!

mit der kritik gehe ich doch gerne ins bett ^^

dann bis morgen, ihr lieben!

und noch eine dumme frage...was ist denn mit der "haarlinie" gemeint? *schäm

04.03.2014 23:11 • #10


helruna

helruna

1631
57
59
474
jupp, find ich auch.

ich muß ja etwas lachen....warum kommentierst du den nagel nicht erstmal allein für dich, korrigierst den nagel und stellst ihn dann hier vor?

willkommen im club der bazillenmutterschiffe, gute besserung! ;-)

04.03.2014 23:12 • #11


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
161
@helruna:

meist sieht man die Fehler erst so richtig auf dem Foto, so ergings zumindest mir ;) und wenn man das denn auf dem Foto sieht, veröffentlicht man es in der Hoffnung, dass andere vllt einem sagen können, mit welchen Tricks man das verbessern kann beim nächsten modellieren ;) Zumindest hab ich das so gemacht :lol: Vllt geht es elviangirl auch so ;)

@elviangirl: die Haarlinie ist bei der Tunnelansicht die Dicke der Linie, die du von vorne von der Spitze siehst. Die sollte im Idealfall nicht dicker als Scheckkartenbreite sein ;) Aber auch das kommt mit der Zeit und der Übung ;)

Also nicht verzweifeln :bussi:

04.03.2014 23:26 • x 1 #12


Elviangirl

gute frage, helruna ^^

vielleicht weil ich nicht sicher bin, ob meine kommentare überhaupt richtig sind...daher bin ich immer total neugierig auf die meinung der profis - vielleicht sehen die ja manche dinge anders als ich...oder noch andere dinge dazu!

ist auch lustig, dass mir manche dinge erst auf den fotos aufgefallen sind...vorher nicht! auch ein grund ^^
schon komisch...brauche wohl ne brille ;-)

04.03.2014 23:28 • #13


Elviangirl

angel war schneller ^^

04.03.2014 23:29 • #14


helruna

helruna

1631
57
59
474
:daumen: :wink: alles gut.

04.03.2014 23:50 • #15



Hallo Gast,

x 4#15