5

Studio Eröffnung geplant

"

Acrylnägel

" nail-it3, 14.10.2021 09:37.
nail-it3

nail-it3

6
2
7
1
Hallo ich bin die Martina bin 36 jahre alt und habe bis jetzt im klein Gewerbe zuhause 2 1/2 Jahre Nägel gemacht neben meinem vollzeit Job. Nun hab ich endlich die möglichkeit mich selbstständig zu machen in einem kleinen studio. ich arbeite mit gel und acryl. Mein Acryl hab ich bis jetzt aus Belgien bezogen weil ich nach einem deckenden make up Acryl gerade auch für babyboomer gesucht habe. Nur ist die versteuerung dort auch ziemlich teuer. Nun bin ich auf der suche nach guten produkten die deckend sind sich einfach verarbeiten lassen und bezahlbar sind. Mein Gel hab ich bis jetzt aus Russland bestellt da sind die lieferzeiten aber echt manchmal einfach zu lang. Vielleicht hat ja jemand erfahrung und kann mir da weiterhelfen lieferanten empfehlen oder von welchen abraten auch für allgemeine tips bin ich offen und dankbar...

14.10.2021 09:37 • #1


NCS

NCS

412
5
5
265
Hallo @nail-it3 ,
bei Acryl arbeite ich mit CND (Retention +). Für Babyboomer nehme ich EzFlow High Definition Cover Pink.
Meine Gele habe ich jetzt komplett auf VETO Nails umgestellt, weil mich da die Qualität der Produkte und die Kundenbetreuung total überzeugt hat.

19.10.2021 13:03 • x 2 #2



Hallo nail-it3,

Studio Eröffnung geplant

x 3#3


nail-it3

nail-it3


6
2
7
1
Vielen dank

21.10.2021 05:25 • #3


BoniNails

BoniNails

226
5
17
75
Zitat von NCS:
Hallo @nail-it3 ,
bei Acryl arbeite ich mit CND (Retention +). Für Babyboomer nehme ich EzFlow High Definition Cover Pink.
Meine Gele habe ich jetzt komplett auf VETO Nails umgestellt, weil mich da die Qualität der Produkte und die Kundenbetreuung total überzeugt hat.

Bin auch auf veto umgerüstet...zwar teuerer als andere aber top Kundenservice und top qualität

04.11.2021 01:39 • x 1 #4


NCS

NCS

412
5
5
265
Zitat von BoniNails:
Bin auch auf veto umgerüstet...zwar teuerer als andere aber top Kundenservice und top qualität


Ich hab mit Veto bis auf 3 Kundinnen alle von Acryl auf Gel umstellen können. :tanzen: Endlich nicht mehr so viel Liquidgestank im Studio. :D Bei den letzten drei teste ich gerade das Solit Gel. Bin mal auf das Resultat beim nächsten Termin gespannt.

04.11.2021 13:27 • x 1 #5


Stawropol

Stawropol

540
51
84
178
Warum bestellst du in Russland?
Es gibt auch hier sehr gute Produkte

Schau doch mal bei Nailcreator Shop, dort sind so viele gut deckende Modellage gele, und die preise sind sehr moderat

www.nailcreator.de

ich persönlich arbeite mit "natural nails" builder gel und "Ultra" Builder Gel, das sind meine lieblingsprodukte, aber das ist davon abhängig, wie man arbeitet.
Für meine Tchniken brauche ich selbstglättende Gele, deswegen diese beide Gele sind meine favoriten.
Schau dich dort mal um

https://nailcreator.de/epages/4dde371c- ... tegories/8

05.11.2021 09:46 • #6


BoniNails

BoniNails

226
5
17
75
Zitat von NCS:
Zitat von BoniNails:
Bin auch auf veto umgerüstet...zwar teuerer als andere aber top Kundenservice und top qualität


Ich hab mit Veto bis auf 3 Kundinnen alle von Acryl auf Gel umstellen können. :tanzen: Endlich nicht mehr so viel Liquidgestank im Studio. :D Bei den letzten drei teste ich gerade das Solit Gel. Bin mal auf das Resultat beim nächsten Termin gespannt.

Mit was arbeitest du da dann? Hab grad das build and blend...das solit ist Seit wochen ausberkauft...auch die Farben von denen ist der traum

05.11.2021 20:34 • #7


NCS

NCS

412
5
5
265
Zitat von BoniNails:
Mit was arbeitest du da dann? Hab grad das build and blend...das solit ist Seit wochen ausberkauft...auch die Farben von denen ist der traum


Von den Modellage-Gelen hab ich mittlerweile alle da, Aber überwiegend arbeite ich mit Fibrix und bei Babyboomer mit Build + Blend. Als Base nehm ich grundsätzlich Bond + Build.
Bei der ersten Lieferung Solit war ich auch zu spät. Ich hab dann bei der letzten Lieferung bestellt. Zum Glück liest man das auf der Facebook-Seite von Veto immer, wenn was wieder verfügbar ist.
Von den Farbgelen hab ich nicht viel, weil ich noch über 100 verschiedene Farben von anderen Herstellern hab. Die möchte ich nicht weg schmeißen, aber bei der Hommage Collection konnte ich nicht widerstehen. Die hab ich mir gegönnt und bin von der Deckkraft total begeistert.

07.11.2021 08:35 • x 1 #8



Hallo nail-it3,

x 4#8