2

Schaut mal ;-)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" mac.piensi, 10.12.2012 13:16.

mac.piensi

6
2
26
hallo zusammen,
das ist mal ne gute idee mit den websiten.
interessiert mich mal was ihr als FACHLEUTE zu meiner
homepage sagt. freunde und familie finden ja immer alles
TOLL :roll:

liebe grüße eure carmen

www.bn-bulach.de

10.12.2012 13:16 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hey Carmen....

Mein erster Eindruck Deiner Seite erscheint mir recht steril.....das ist aber auch das Einzige, was ich bemängeln würde. Aber es müssen ja auf einer Nagel-Seite nicht immer Blümchen sein :wink:

Deine Galeriebilder sind sehr schön und sauber gearbeitete Modellagen, die gefallen mir sehr gut :daumen:
Auch Du machst auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.

Ich Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit mit Deinem Studio

10.12.2012 13:53 • #2



Hallo mac.piensi,

Schaut mal ;-)

x 3#3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
also mir gefällt´s auch gut!
schönes design, nicht überladen, alles wichtige da. gut! :wink:

...allerdings kann ich keine nagelbilder sehen? studiobilder klappt....

10.12.2012 13:57 • #3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Zitat von Carmi:

Mein erster Eindruck Deiner Seite erscheint mir recht steril.....das ist aber auch das Einzige, was ich bemängeln würde. Aber es müssen ja auf einer Nagel-Seite nicht immer Blümchen sein :wink:


mit persönlich gefällt gerade DAS gut.
klare linien, nicht überladen, kein wildes buntes geblinke etc. :wink:

10.12.2012 14:01 • #4


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich bin eher von der Fraktion Schnörkel und Geblinke, aber die Seite finde ich trotzdem gut gemacht
schöne Galeriebilder
Studiobilder
und super übersichtlich

10.12.2012 14:13 • #5


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Also ich finde die Seite an sich echt gut gemacht wie Ginger auch schon gesagt hat!
Leider kommt jetzt das ABER;
Gut, ich bin vielleicht perfektionistisch veranlagt - ich würde 90% deiner Galeriebilder wieder entfernen!
Sorry!.... ich möchte dich nicht kränken, für mich gehören nur Nagelbilder in eine HP die sehr gut oder perfekt gemacht sind!

Zum Studio; auch wenn du dich bemüht hast, hat dieser Raum noch immer etwas von einem Keller....
Mach doch Vorhänge an die Fenster.
Rot ist sehr dominierend... da würde ich vielleicht noch Gold- Efektfarbe dazunehmen um etwas Edles hinein zu bringen...., Glasregale und Spiegel....
Noch wirkt der Raum auf mich steril und kalt...

ABER; ist nur meine - perfektionistische - Meinung!

Liebe Grüße Jessy - hoffe du bist jetzt nicht sauer!

10.12.2012 14:59 • #6


Isabel82

657
13
5
2
Hallo, mir gefällt die hp an sich auch sehr gut. Bezüglich der galeriebilder finde ich, man sieht eine Verbesserung der Arbeit vom anfang(evtl ältere modellagen?) zum Ende. Manche sind doppelt drin, die würd ich raus nehmen. Allerdings finde ich schade, das du trotz langjähriger Berufserfahrung so wenig weiterbildungen( speziell nailart) gemacht hast. Oder sind die zertis nicht drin? Wenn ich zu einer ND geh, die schon so lang im Job ist, würde ich mir ein bißchen mehr/ ausgereiftere nailart wünschen.

10.12.2012 18:19 • #7


Joanni710

80
6
3
1
Hallo,
Deine Seite finde ich richtig toll! :) Sehr schlicht gehalten und sehr sehr übersichtlich. Richtig richtig klasse :) Hast du eine Agentur gehabt, die dir die Seite erstellt hat? Weil das sieht wirklich richtig professionell aus.
Schade finde ich nur, das die Bilder vom Studio so verwaschen wirken, aber vielleicht sehe das auch nur ich ;)

LG
Johanna

10.12.2012 22:40 • #8


NNWY

652
26
1
Finde die HP ganz gut und ansprechend, aber deinen Refill Preis finde ich zu niedrig, bei dir kostet neu 40 und Refill 25 Euro, ich würde eher 30-35 Euro nehmen, denn die Arbeit ist ja fast die gleiche. Ist meine persönliche Meinung. Und 10 Euro Rabatt bei Empfehlung ist auch viel, es sei denn du hast nicht so viele Kunden, das würde ich aber spät. bei guter Auslastung ändern/minimieren z.B. auf 5 Euro.

11.12.2012 08:57 • #9


frodde

frodde

393
5
1
finde die seite ganz gut gelungen... ansprechend auf jeden fall... was mir persönlich net so ganz gefällt, ist der banner oben mit der gezeichneten hand... aber das is ja geschmackssache :wink:

11.12.2012 12:32 • #10


mac.piensi


6
2
26
Hallo ihr Llieben,
viiiiiiiiiiiielen Dank für die rege Beteiligung und eure Meinungen. Toll !
Also, das was der ein oder andere als steril oder zu kalt empfindet ist genau so wie ich es mag ;)
Ich bin kein Blümchen-Flieder-rosa-pink-Typ ... grins.
Ich wollte es übersichtlich und modern, sowohl auf der HP als auch im Studio. ABER DAS IST JA ECHT GESCHMACKSACHE :-)
Das mit den Studiobildern stimmt, da geb ich JOANNI recht. Die muss ich unbedingt erneuern. Den Grundstein der HP hat ein Fachmann gemacht, die Texte usw. hab ich selbst erstellt ;-)
Bezüglich der Weiterbildungen, es fehlt ein Zertifikat das ich noch einfügen muss. Ansonsten ist es ja so, dass ich drei Jahre nur zuhause bissl was gemacht habe und ich finde - meine Meinung - gerade was Nailart betrifft kann man sich irre viel selbst beibringen oder eben durch Foren wie hier lernen bzw. nachfragen. Das aktuelle Nailart-Seminar, dass ich besucht habe war ehrlich gesagt ziemlich UNNÖTIG, weil ich alles von da kannte. Jetzt habe ich einen one-stroke-kurs gemacht....da heißt es aber noch üben üben üben! hihi.....
ja, der Empfehlungs-Rabatt ist deshalb noch so hoch, weil ich erst im Oktober wieder eröffnet habe. Es läuft zwar gut an, aber es MUSS noch mehr werden. Deshalb die 10 Euro ! grins
So...ich hoffe ich habe zu allen Fragen bzw. Anmerkungen was gesagt ;-)
Nochmals vielen Dank für eure Meinungen und Mädels, so schnell werd ich nicht sauer....kicher. Kritik ist was GUTES ! man lernt dazu !
Schööööönen Tag euch allen und gut FEIL!
Bussi

12.12.2012 09:35 • #11


Isabel82

657
13
5
2
Ich finde auch gerade dein " nicht- schnörkeliges" Logo schön. Bezüglich der nailart meinte ich das so, das du nach 6 Jahren mehr können müßtest/ solltest. Die nailart in der Galerie ist eben eher Anfänger Niveau, deswegen die frage, ob es noch zertis gibt. Ich kann natürlich auch nicht sagen, ob deine Kunden überhaupt viel nailart machen lassen, wenn nicht kann man ja auch keine Routine Kriegen, da nützt auch das beste Seminar dann nicht. Es gibt ja auch ND, die keine nailart machen, weil sie sich gar nicht damit beschäftigen wollen.

12.12.2012 11:43 • #12


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich mag Deinen Vorstellungstext. Klingt sympathisch. Und Dein Foto sieht auch sehr sympathisch aus. (hab ich das richtig geschrieben)

Leider seh ich auch keine Bilder, ausser die Studiobilder. :nixweiss:

Ich habe allerdings mal gelesen, dass man auf seiner Page, keine Zertifikate usw. zeigen darf. Und sag mal, ein Diplom? Das bekommen doch nur studierte, oder? Ich glaube, die Firma bei der Du gelernt hast, kann sich da ganz schön Ärger einhandeln.
Falls ich mich da irre, klärt mich bitte jemand auf. :wink:

Und darf ich Dich noch was fragen? Wie machst Du das denn mit Deinen Prinzessinnen wenn Du arbeitest? Ich frage deshalb, weil ich selbst auch zwei Kinder hab (beide im Kindergarten)
und würde mir unheimlich gerne ein Studio mieten. Hier in der Gegend sind sogar gerade zwei Läden frei die in Frage kämen.
Aber ich hab leider niemanden für die Kinder nachmittags. :cry:

12.12.2012 20:31 • #13


Pam01

Pam01

45
10
8
mir gefällt sie , klar strukturiert und alle wichtigen angaben sind vorhanden....

LG

12.12.2012 21:57 • #14


Tutti

Deine Seite ist nett, aber etwas steril.
Blümchen sind auch nicht mein Ding, aber es gibt auch dezente akzente für eine Webseite.
Nimm die Bilder der Zertifikate von der Seite. Du darfst Dich nicht mit "Diplomen" schmücken. Das darfst Du nur wenn Du einen entsprechenden Hochschulabschluss erworben hast. Es gibt Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben, Leute im Internett zu finden und ab zu mahnen. Das wird sehr teuer für dich.

13.12.2012 20:43 • #15



Hallo mac.piensi,

x 4#15