Schaut grad jemand Frauentausch?

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
das was ich viel schlimmer finde ist das frauentausch ein riesiger fake ist
es geht nur 3 tage statt 10
die müssen sich nur mehrmals umziehen damit man das nicht merkt
dann werden verträge abgeschlossen wo genau drin steht was wie wo wann ist auch diese sprüche wie in wurst und ko sind vitamine drin
wenn die sich nicht dran halten bekommen die geldstarfen in die 10000€ was sich jemand nicht leisten kann wenn man auf das geld angewiesen ist
das was ich so heftig finde ist das menschen wenn es um geld geht alles tun und wenn sie für ein paar wochen in deutschland als dumm hingestellt werden
sory alles ohne worte

16.11.2012 12:40 • #16


Suse2012

676
5
Ja ok...zur Berieselung ist es ok... :P
Ich schau auch nur vor der Arbeit oder zum abschalten...da es mittlerweile nicht mehr wirklich was gutes gibt lass ich auch gern mal den TV aus.
Laufen ja eh nur Wiederholungen oder was was mich nicht wirklich interessiert.
Für Kinder ist es noch übler....da gibt es leider auch nix schönes mehr wenn Ferien sind....war früher mal anders.

@ lavendelchen.....ja sowas hab ich auch mal gelesen...Vertrag - Vorgabe - Strafe usw

16.11.2012 12:41 • #17



Hallo Peligrosa,

Schaut grad jemand Frauentausch?

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Früher gab es noch Kinder von Bullerbü, oder Ferien auf dem Ponyhof (Ich weiß nich mehr wie das genau hieß... sorry werde alt) oder richtige Kinderfilme. Heute werde ich backen statt Fernsehen, jamjam....

16.11.2012 12:48 • #18


Suse2012

676
5
Zitat von sabbi123:
Heute werde ich backen statt Fernsehen, jamjam....


Habe auch schon angefangen.. :lol:
006 Schaut grad jemand Frauentausch? in Small Talk
006.JPG
597 19.46 KB

16.11.2012 13:12 • #19


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Oh, die sehen aber lecker aus, aber bis Weihnachten sicher schon alle weg! (Bei uns geht das ratz fatz: Mein Mann kommt dann rein:"kann man da schon was von essen?", ja klar und zack nur noch die Hälfte da, muss ja auch "probiert" werden ob die überhaupt schmecken.)

16.11.2012 14:24 • #20


NNWY

652
26
1
@Shugah OMG der wohnt in deiner Nähe?! Hoffentlich läufst du dem nicht zu oft über den Weg. Stell dir vor der kauft Obst und Gemüse im gleichen Supermarkt und grabbelt das alles an mit seinen Fingern;) Will man doch gar nicht wissen, oder?!

17.11.2012 10:38 • #21



Hallo Peligrosa,

x 4#6