Schicke füße

"

Pediküre & Fusspflege

" mellidiekleine, 21.06.2009 17:34.
mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
hab mal meine füße genagelt...der linke große zeh hat ein blaues fleck deswegen sieht der so dunkel aus...lg melli
 Schicke füße in Pediküre
6665_585x780_CIMG8779.jpg
1047 156.55 KB

21.06.2009 17:34 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
schick nur hätte ich das eine von den bilder an die andre seite getan mein persönlicher geschmack
aber sehn toll aus
lg anne

21.06.2009 17:51 • #2



Hallo mellidiekleine,

Schicke füße

x 3#3


mellidiekleine

mellidiekleine


175
21
44
naja da es nich spiegelverkehrt geht hab ich es auf die andere seite gemacht weil es durch die kurve etwas komisch ausgesehen hätte... :wink:

21.06.2009 18:47 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo an alle Füße-Photographierer !

Es gibt in der Galerie einen Bereich der speziell für Füsse ist, Bilder bitte nur dort hochladen. DANKE.

Beim nächsten Verstoss wird das Thema einfach ohne weiteren Hinweis gelöscht !

übrigens jede Tattoovorlage kann man "spiegeln".

Liebe Grüsse

22.06.2009 01:30 • #4


mellidiekleine

mellidiekleine


175
21
44
1. mal bin ich noch nich gerade lange in diesem forum und 2. is es hier sowieso alles sehr unübersichtlich selbst durch die suchfunktion findet man nich immer das was man sucht...ach ja und das is kein tattoo sondern ein stamping und da ich noch sehr unerfahren bin weiß ich auch leider nicht wie ich das spiegeln soll...man muss jemanden der in einem neuen forum ein paar probleme hat nich gleich so unfreundlich anfahren...

25.06.2009 14:09 • #5


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von mellidiekleine:
.ach ja und das is kein tattoo sondern ein stamping und da ich noch sehr unerfahren bin weiß ich auch leider nicht wie ich das spiegeln soll...


Dazu brauchst du zwei Stempel. Mit dem einen wie gewohnt das Motiv von der Schablone nehmen und dann auf dem 2. Stempeln übertragen, danach sofot auf den Nagel. Man muss nur zügig arbeiten dann klappt es super

25.06.2009 14:27 • #6


Layca

@mellidiekleine wir waren alle mal neu hier .. und sabsi hat das nicht böse gemeint, aber es ist nur störend wenn alle ihre themen da hin schreiben wo es nicht hin gehört, denn wie schon gesagt hat man dies forum extra so eingerichtet das alles hier seine ordung hat...
wenn du in der suche was eingibst und nicht findest evt mal deine cookis
usw leeren denn findest du bestimmt auch mehr zu deiner suche..

ich bin auch noch nicht lange hier aber wenn man ein wenig mehr sucht findet man auch das richtige wo man seine sachen rein stellen kann.. muss man eben ein wenig suchen und in vielen themen wo was falsch geschrieben wurde sind denn auch schon links drinne wo man denn die richtige seite findet..

und zu deinen füssen sie sehen klasse aus finde ich, gut gemacht

lieben gruss layca

25.06.2009 16:22 • #7



Hallo mellidiekleine,

x 4#7