6

Enzo der schicke Nageldesigner

Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
Enzo ist mein Nachbar und ich kenne den Jungen von klein auf,
weder ist er schw.,
noch arrogant oder eingebildet oder sonstiges,
Enzo macht tolle Nägel und warum sollen die Mädels ihn nicht anhimmeln,
Enzo ist im Leben ein ganz lieber feiner Kerl der gerne immer wieder Tips gibt

Hellbabe das unterschreib ich zu 10000%
beide sind hammer genial und ein super Team und die Tochter Sarah macht jetzt auch mit im Nageldesign mit und Hut ab das es alle dort so machen

15.11.2011 06:50 • x 1 #16


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich habe Bärbel mal, als ich selber Modell bei einer Schulung bei Steffi und David war, kennengelernt....fand sie sehr sympathisch.
Ich fände es auch toll, wenn einer meiner beiden Söhne in meine Fußstapfen treten würde *grins*......das hat weder mit Schwulsein oder sonstigem zu tun und ob jemand ihn sympathisch oder hochnäsig findet....der kann das gerne tun.
Ich kenne Enzo leider nicht persönlich, als das ich mir dazu eine Meinung bilden kann...
Ich finds toll, was er macht und wenn die Mädels ihn anschmachten.....ist doch super, auch so füllt sich die Betriebskasse oder?

LG

Silke

15.11.2011 16:46 • #17



Hallo Romiena1988,

Enzo der schicke Nageldesigner

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Da gebe ich dir recht.
Man bildet sich zwar ne Meinung, aber ob er privat auch so ist, ist was ganz anderes.
Ich bin in meinem Berufsleben auch eine gaaaaanz andere person, als Privat. Und selbst privat gibts noch unterschiede.

Von mir aus können es auch mehr Männer machen, gibt doch auch genug Frisöre oder Pfleger oder so was. Hat ja auch nichts mit schw. zu tun.
Habe Mechanikerin gelernt und bin auch net lesbisch.
So was mache ich net vom Beruf abhängig.

15.11.2011 16:49 • #18


Babyface

Babyface

20
5
5
Ich finde ihn toll :-)
& die Bärbel genauso.
Er macht super schöne Nägel & ich kein bisschen arrogant. Und er macht seine Arbeit gut - warum dann nicht selbstbewusst auftreten ?! Die Kundinnen wollen doch immer, dass man sich seiner Sache auch gaaaaanz sicher ist ;-)

17.11.2011 08:46 • #19


Xanthara

4908
113
26
da ist er ja der Enzo :mrgreen:

08.10.2012 16:27 • #20


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
genau :wink:

und ich kann wirklich bestätigen: weder kommt er tuntig rüber, noch irgendwie arrogant oder von sich total überzeugt.

eher im gegenteil: ich fand es bei der schulung sehr schön, dass man hilfe und tipps bekommt und nicht, dass jemand da mit dem erhobenen zeigefinger neben steht und so auf "ich-bin-eh-besser" macht! ist wirklich sehr sympathisch und hilfsbereit!

08.10.2012 19:15 • #21


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
Bärbel und Enzo sind supernett und da ist neimand eingebildet. glaube kam dass ich sonst Trainer bei so einer firma sein möchte ;))
Und Enzos Frau ist auch sehr sehr nett .

08.10.2012 20:37 • #22


Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
also generell find ichs gut, dass es männer gibt, die das machen.. wir Frauen haben ja auch viele klassische Männerberufe für uns entdeckt.. und dass mit dem zährtlich sein, glaube ich auch.. es gibt ja auch viele Frauen die lieber zu einem männlichen Gynäkologen gehen, weil der zährtlicher sein soll...
Jedoch rein optisch wäre er nichts für mich.. ;)

08.10.2012 23:04 • #23


Annabella

365
24
Also mir gefällt er.
Wenn ich mir nicht selbst die Nägel machen würde, dann würde ich auch zu einem Mann gehen ins Studio,wenn es denn hier welche gäbe.
Ich finde, daß Männer oft noch einen anderen Blick auf die Dinge haben.
Ich finde es toll, daß es inzwischen auch ab und zu mal einen Mann gibt, der diesen Beruf mit Hingabe ausübt.

08.10.2012 23:15 • #24



Hallo Romiena1988,

x 4#9