Schilddrüsenunterfunktion

michkesch

michkesch

8
2
Hallo,
Danke für eure Hilfe.
Ja werde wohl die sechs Wochen warten bis der nächste Bluttest ansteht und dann mal sehen.
Gruß Michaela

23.07.2010 22:27 • #16


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
#Hallo, wollte das Thema nochmal aufgreifen.
Also meine kundin die mit der Schilddrüsenproblem hat alles gut gehalten. sie hat sich aber die nägel entfernen lassen da sie ihre arbeit verlor und es sich nicht mehr leisten konnte.


Nun hab ich ne Stammkundin die schon seit anfang an bei mir ist.
Hat immer gut gehalten, vobei ich sagen muss das sie reinigungskraft ist und hin und wieder sie sich mal einen abgebrochen hat.
Nun war sie seit ende 'Juli nicht mehr da und heute hat sie enen termin den sie damals schon aus gemacht hat.
Nun hab ich aber von ihr die ganze zeit nichts mehr gehört, denn sonst ist sie alle 4 wochen gekommen.
Also hab ich sie gestern angerufen und gefragt ob der termin den sie heute bei mir hat noch aktuell ist und ob sie schon kommen wolle.
Daraufhin meinte sie das alle Nägel weg sind da sie wieder mit der Schildrüse Probleme bekam und auch ihre Haare ausgegangen sind.
Aber sie heute kommt weil sie morgen auf eine hochzeit muss und zumindest ihre nägel lackiert haben möchte.


So lange Rede kurzer Sinn hier meine Frage.

wielange soll sie warten bis sie wieder nägel machem lassen kann?

Denn sie möchte wieder kommen.

Wäre sehr dankbar über eure antwort.

LG SAndra

09.09.2010 14:04 • #17



Hallo michkesch,

Schilddrüsenunterfunktion

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Frühestens dann wenn ihre Schilddrüsenwerte über mehrere Monate hinweg mit Tabletten richtig eingestellt sind und es von Bluttest zu Bluttest keine nennenswerten Veränderungen gibt.

09.09.2010 23:18 • #18


charly181174

charly181174

104
9
8
Moin,
kann das nur bestätigen. Solange meine Schilddrüse (auch Unterfunktion) gut eingestellt ist, halten meine Nägel perfekt. Wenn ich aber merke, dass mir wieder die Haare vermehrt ausfallen, ich total nervös bin, dann sind Liftings vorprogrammiert. Dann heißt es ab zum Arzt und die Dosis überprüfen lassen. Man sollte ohnehin mind. einmal im Quartal zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen, dann klappts auch mit den Nägeln (und schön auf die Zeichen des Körpers achten, die können dir sooo viel verraten :wink: ).
Liebe Grüße von der Ostsee

10.09.2010 08:42 • #19


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Sie wird gerade eingestellt und ihre werte stimmen noch nicht ganz, zumindest weiss sie es im augenblick nicht genau weil sie erst nächste woche wieder zum arzt muss.

11.09.2010 18:02 • #20