"Schland" Nägel - bitte um Bewertung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sandy0810, 13.06.2014 12:52.

sandy0810

90
10
1
1
Oh man, was für ein Tag...

Ich hab eine NN Verstärkung gemacht, der Mittelfinger ist mit nem Tip verlängert. Ich hatte beim letzten Mal milchiges Aufbaugel genommen und diesmal ein klares. Ich Knallkopf hab vor lauter "Mach mir schnell meine Nägel vor der Arbeit" total verplant, dass ich da ja mehr runternehmen muss, damit es nicht so "scharfe" Kanten gibt. Nunja, der Daumen zeigt dies ziemlich deutlich *grrr*

Und was mich eigentlich am meisten geärgert hatte, dass als ich das Haftgel drauf hatte ein Rettungshubschrauber auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Feld gelandet ist und ich hatte mein Fenster gekippt. Fragt nicht, ich fand das ja eigentlich interessant so n riesen Teil da stehen zu sehen, aber als sich dann der ganze Staub gelegt hatte, hatte ich ihn ÜBERALL! Das gemeinste war auf dem Pinsel. Ok, also hab ich erstmal alles wieder gründlichst abgewischt und geputzt.... Und dann versucht die schwarzen Krümelchen aus meiner SS rauszubekommen... so ein Schei** echt...

So, und nun warte ich mal was ihr so alles zu bericht(ig)en habt ;)

Freu mich schon auf eure Ratschläge.

LG,
Sandra
Draufsicht von oben "Schland" Nägel - bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign schland2.jpg
Draufsicht von oben
788 24.81 KB
Aufbau, ist er genügend? "Schland" Nägel - bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign schland3.jpg
Aufbau, ist er genügend?
1119 16.32 KB
Daumen - Aufbau "Schland" Nägel - bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign schland4.jpg
Daumen - Aufbau
913 15.02 KB
Tunnelansicht "Schland" Nägel - bitte um Bewertung in Anfänger Nageldesign schland5.jpg
Tunnelansicht
773 14.53 KB

13.06.2014 12:52 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich bin mal mutig und starte als Erste.... aber eines vorweg. .. ich bin kein Profi....... :roll:

Als erstes musste ich total schmunzeln wegen dem Hubschrauber, klar ist nicht lustig. Es hat mir aber gefallen wie du es geschrieben hattest. Konnte es mir bildlich vorstellen, fand ich total putzig.

Ich finde den zf und mf und rf gut gelungen. Meiner Meinung nach ist die Form und Aufbau dort sehr gut gelungen. Der kf sieht für mich etwas zu flach aus. Der Daumen ist irgendwie sehr hoch aufgebaut. Da ich mir nicht sicher bin wie wo was warum... werde ich dies bzgl meine Klappe halten. Profis bitte korrigiert mich falls ich falsch bewertet habe (da ich viel hier dazu gelernt habe möchte ich mein wissen auch teilen, dazu soll es aber auch richtig sein).

Deine Haarline und Tunnel finde ich auch gut. Schön dünn und gleichmäßig ist es geworden. Das du das Design nur am
rf hast gefällt mir sehr. Bin immer für ein Akzent zu haben. Ich trage auch gern nur ein Akzent oder knall mein French mit Glitzer und bunte Farben komplett zu. Die smile ist ungleichmäßig geworden, ich hätte sie überall etwas schmaler gemacht wie beim zf. Finde ich schöner aber auch Geschmackssache. Oft will es ja nicht so klappen wie man es sich vorstellt. ... zu mindest ist es bei mir so. Kopf sagt so und Hand macht es dann ganz anders. :lol:


Das der böse Hubschrauber ein staubigen Besuch beim Nachbar gemacht hat sieht man deinen Nägeln nicht mehr an. Hast du schön hinbekommen. Das ist bestimmt richtig ärgerlich. :weinen:

Viel Spaß noch beim üben und weiter stöbern.....



lg, mona

13.06.2014 14:49 • #2



Hallo sandy0810,

"Schland" Nägel - bitte um Bewertung

x 3#3


Elviangirl

huhu ^^

was eine gute geschichte - ich hätte geschrien vor lauter wut! ^^

zu deinen nägeln:
zu wenig alt-modellage entfernt ( hast du ja auch schon selbst angemerkt )
am zf und am daumen scheint die alt-modellage noch ziemlich durch - hast du mu-gel benutzt?
french ist ungleichmässig und die nägel auch unterschiedlich lang - um die länge zu kontrollieren, drehst du die hände am besten um und schaust von hinten auf die nägel...dann siehst du, ob sie gleich lang sind. die french-breite am zf gefällt mir auch am besten.
design am rf finde ich süss, schön gelungen! ich muss auch noch wm-nägel machen ^^
den aufbau finde ich sogar recht gut gelungen - ich denke nicht, dass es am kf zu wenig ist, ich denke, er ist auf dem bild nur etwas komisch abgewinkelt...daher sieht er etwas flacher aus.
der daumen wirkt zu wuchtig - was aber auch an der alt-modellage liegt, wie du ja schon beschrieben hast.

alles in allem - für die widrigen umstände ( ;-) ) hast du es doch ganz gut hinbekommen. du hast sauber gearbeitet und für die dinge, die ich kritisiert habe, wirst du noch einen blick entwickeln.
immer schön dran bleiben - das wird auf jeden fall!

liebe grüsse...verena ^^

13.06.2014 17:44 • #3


sandy0810


90
10
1
1
Vielen lieben Dank für eure Bewertungen!

Also ich hab kein MU Gel benutzt, deshalb ist auch die Smile etwas unterschiedlich, da ich eben nicht das Nagelbett verlängern konnte ;)
Den Tipp mit dem Umdrehen der Nägel kenne ich, danke ;) Hab es auch gemacht und es sind eigentlich nur kf und daumen etwas länger. Leider kann ich nicht gaaaanz so lange Fingernägel wegen meiner Arbeit tragen. Aber ich liebe sie einfach und hätte am Liebsten alle länger, deshalb lasse ich oft bei mir den kleinen einen Ticken länger. Ist Geschmackssache, ich weiß ;) Genauso wie ich meistens nur den RF als Schmucknagel mach und wenn bei den anderen nur gaaaanz dezent a paar Dupferl oder so, mehr net.

Beim kleinen Finger ist der Aufbau eigentlich so wie bei den anderen. Irgendwie dreht der sich so ein bißerl nach außen und ich bekomm den ums Verreck** nicht gescheit mit aufs Bild.

@Elviangirl: Sag blos, du hast mich net schreien gehört?!?! ;D

Grüßle,
Sandra

14.06.2014 16:06 • #4