Schlichte French Squares

"

Anfänger Nagelmodellagen

" little_sunflower, 22.05.2015 17:18.

little_sunflower

270
36
47
Verwendetes Material:
Base Gel, MakeUp, Sculpting White und HighGloss (alles NE)

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Daumen + Zeigefinger verlängert, Rest NNV

Tips oder Schablone:
Schablone

So ihr Lieben,

wie angekündigt hier meine Modellage, bei der so einiges schief gelaufen ist :help:

Nach ca. 6 Monaten Nagelpause habe ich endlich mal wieder Nägelchen gemacht (=Neumodellage).
Zeigefinger und Daumen wurden über Schablone verlängert.
NN wurde vorbereitet (propusher, mit Buffer angeraut), Dehydrator verwendet (kein Primer).
Die folgende Modellage hat noch während des Modellierens so geliftet, dass ich am nächsten Tag alles nochmal runtergefeilt und neu gemacht hab, da hat leider auch die Nagelhaut gelitten.
Gründe waren denke v.a. in Rand gelaufenes Gel und zu festes feilen.
Auch glaub ich, mein Fiberglasgel hält nicht gut als Haftschicht, ich hab daraufhin wieder normales Haftgel verwendet.
Die Smile habe ich gefeilt und am Daumen sieht man noch die Reste eines missglückten Babyboomer-Versuchs.

Insgesamt sind die Nägel irgendwie total hubbelig geworden, im Nachhinein finde ich den Aufbau wohl doch zu wenig (sie sind ja allerdings auch sehr kurz), Seitenlinien hängen hier und da ein wenig (NN krallen und rollen) und schaufeln tun sie leider auch alle ein wenig. Ein bisschen dick sind sie noch, da hätte ich vorne mit dem Fräser noch ein wenig nachhelfen können. Und wie immer ist alles zu ungleichmäßig.

Leider war ich am Ende total genervt und wollte nur noch fertig werden. Dann hat es natürlich grade noch gefehlt, dass der Versiegler nicht glänzen wollte.

Das schlimmste ist, dass ich glaub ich ziemlich viele Fehler entdecke, aber ich kriegs einfach nicht besser hin!

Kritik und Tipps wie immer herzlich willkommen!

Danke im voraus! :gruppe:
schlichtes French, beide Hände Schlichte French Squares in Anfänger Nageldesign beide_haende.JPG
schlichtes French, beide Hände
543 79.17 KB
Draufsicht (linke Hand) Schlichte French Squares in Anfänger Nageldesign Draufsicht.JPG
Draufsicht (linke Hand)
625 61.22 KB
Seitenansicht (linke Hand) Schlichte French Squares in Anfänger Nageldesign Aufbau.JPG
Seitenansicht (linke Hand)
591 62.58 KB
Tunnelansicht (linke Hand) Schlichte French Squares in Anfänger Nageldesign Tunnel.JPG
Tunnelansicht (linke Hand)
979 72.12 KB

22.05.2015 17:18 • #1


layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Hallo als ich dein Text erst gelesen habe dachte ich oh man wie die Nägel wohl aussehen du hast es total schlimm beschrieben :-D ich bin ja kein Profi aber ehrlich gesagt was ich gesehen habe find ich garnicht schlimm hab nur vom Handy geguckt zwar aber damit kannst du dich doch echt sehen lassen :-) lg Melanie

22.05.2015 17:33 • #2



Hallo little_sunflower,

Schlichte French Squares

x 3#3


little_sunflower


270
36
47
Danke, das ist lieb von dir!
Ich mach jetzt eben doch schon recht lang Nägel, dann hofft man es irgendwann besser hinzukriegen!

22.05.2015 17:52 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich weiß echt nicht was du hast... sehen doch wirklich gut aus.
Da verkaufste dich jetzt definitiv unter Wert.

Rechte Hand KF und ZF sehen aus als würden sie leicht baucheln, aber das ist wirklich nur ein ticken.
Und ganz ehrlich, das mit dem matten Versiegeler sieht im Endeffekt gar nicht so schlecht aus :D

22.05.2015 18:45 • #4


little_sunflower


270
36
47
Danke, ich hatte nochmal bisschen Nagelöl drauf vor den Fotos…vll sollte ich sie einfach anmattieren :-D

22.05.2015 19:24 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag