Schlichte Gel-Modellage die 5.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" calidas, 20.05.2011 07:52.

calidas

37
11
3
Guten Morgen die Damen,

vorne weg erstmal Entschuldigung für die doch sehr miese Quali der Seiten-und Tunnelansicht. Ich hoffe es ist noch erträglich :o)))

Ich habe nach langer Zeit gestern mal wieder versucht meine Nägel zu machen. Die letzten Monate hatte ich einfach keine Ruhe und keinen Nerv dazu...nix hat geklappt.

Ich habe mit Schablone gearbeitet (das 2. Mal) Gele sind No-Names und das Glitzer is von Tedis :wink:

Ich habe etwa 1, Stunden gebraucht. Bin eigentlich ganz zufrieden aber das French is mir zu ungleichäßig geworden.

Falls ihr genug erkennen könnt, würde ich mich sehr über Kritik, Anregungen und auch Lob freuen*grins*

Einen schönen Freitg morgen Euch allen

LG

calida
oben Schlichte Gel-Modellage die 5. in Anfänger Nageldesign
oben.jpg
932 77.37 KB
Ähm Tunnel nich Seite ;o) Schlichte Gel-Modellage die 5. in Anfänger Nageldesign seite.jpg
Ähm Tunnel nich Seite ;o)
960 55.96 KB
Und auch andersrum*lach* Schlichte Gel-Modellage die 5. in Anfänger Nageldesign tunnel.jpg
Und auch andersrum*lach*
937 66.74 KB

20.05.2011 07:52 • #1

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

also die Bilder sind leider nicht die Besten, vll kannste nochmal schärfere einstellen :)

Dir kippen die Seiten ab, heißt sie krallen, da musste nochmal ansetzen.
Tunnel könnte auch ausgeprägter sein.
Aufbau darf auch viel mehr in Form gebracht werden.
Am KF ist die Spitze schmäler wie der eigentliche Nagel (NB).
Hast Du Make Up verwendet ? Wenn ja welches.. entweder ist es nur durch die Belichtung, denn es ist nach hinten recht schattig bzw schaut der KF rötlich aus.
French haste ja selbst erkannt :)

Ehrlich ? lass Dir mehr Zeit, es sagt keiner dass man in 1 oder 2 Std fertig sein muss :)

LG Dani

20.05.2011 08:02 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag