Schmerzen nach Fussfrench

"

Pediküre & Fusspflege

" rockabillybabe, 25.03.2010 10:28.
rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Hallo Ihr lieben,

hatte gestern abend eine Freundin hier und hab ihr eine Zehennagelmodellage gemacht. Also wie immer, hab ihr aber zusätzlich ne ganz ganz dünne Schicht rosa Aufbaugel draufgemacht, ihre Nägel sind schon immer eher gelb... Sie hatte noch einen Rest Gel auf dem Großzeh von der letzten Saison ;) und den hab ich runter gefeilt, ganz vorsichtig und die anderen nur mit dem Buffern ganz leicht angeraut.

Alles prima, nichts tat weh. Heute morgen hat sie angerufen und gesagt, dass eine Ihrer Grosszehen sehr stark pocht und empfindlich ist.

Ging mir selber auch schon ein zwei mal so, als ich selber noch ins Studio ging. Da war dann der Schmerz meist so nach zwei Tagen weg.

Allerdings würde ich ihr das gern schlüssig begründen, und nicht nur sagen, wart zwei Tage, dann tuts nicht mehr weh! Hört sich net grad professionell an.

Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr in so einem Fall tut? Ich hab jetzt gesagt, wenns heut abend immer noch so weh tut, mach ich die Modellage auf jeden Fall wieder runter. Was meint Ihr?

Vielen lieben Dank schon mal.

25.03.2010 10:28 • #1


biggi22

biggi22

180
7
18
ich würde es mir mal anschauen, evtl die seitenlinie nach feilen.
Hat sie evtl. eingewachsene nägel? Dann soll sie ein stück pflaster nehmen und die nagelhaut an der stelle weg ziehen und festkleben, dass luft hinkommt
klappt prima
gruß biggi

25.03.2010 13:49 • #2



Hallo rockabillybabe,

Schmerzen nach Fussfrench

x 3#3


mellias

86
11
Hi biggi,meinst du die Seiten befeilen weil da zu viel Spannung sein könnte oder weil es in den Fals drückt?Möchte nämlich auch Fußfrench anbieten,und sammle Tips
LG Melanie

25.03.2010 13:59 • #3


biggi22

biggi22

180
7
18
Hi mellias,
mit tips kann ich leider nicht zur seite stehen, hab erst einmal fußrench gemacht und da war das problem nicht.
aber mit den seitenlienen könnte ja evtl. so sein. wollte nur meinen rat abgeben :-)
gruß biggi

25.03.2010 21:06 • #4


rockabillybabe

rockabillybabe


347
17
10
Sie hat mir vorher angerufen, alles wieder gut. Aber wie ich das begründen soll, weiss ich immer noch nicht. Danke Biggi, werd ich mir merken!

Liebe Grüße

Jennie

25.03.2010 23:04 • #5


Magy74

Magy74

1696
102
20
vllt weil das gel ein "festeres material"ist und sich der nagel darunter "bewegt",so das ein druck entsteht?
oder wie schon oben geschriebn, dass es in die seiten gelaufen ist und dadurch druck erzeugt wird. aber in den fall waere der schmerz nicht so schnell vorbei.
weiss es auch nicht genau sind vermutungen..
lg magy

25.03.2010 23:53 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Oft kommen die Druckschmerzen auch von zu engen Schuhen, das diese von oben auf den nun doch etwas dickeren Nagel drücken zbw. diese in den Falz drücken oder wenn die Absätze zu hoch sind und die Nägel zu lang.

26.03.2010 04:49 • #7



Hallo rockabillybabe,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron