Welchen Hocker für Fußfrench?

"

Pediküre & Fusspflege

" Pam, 08.04.2009 13:52.

Pam

197
21
33
Hallo ihr Lieben,

habe mal ne Frage. Möchte gerne Fußfrench anbieten weiß nun
aber überhaupt nicht was für einen Hocker man dafür benutzen soll,
auf denen die Füße der Kunden dann liegen?
Welche Erfahrungen habt ihr damit? Was habt ihr da für einen?

Liebe Grüße Pam

08.04.2009 13:52 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Kommt drauf an,ob du mobil unterwegs bist oder im Studio nen festen Platz hast.

Ich habe einen alten schweren und umgebauten Friseurstuhl,an dem ich ein Fußteil ausklappen kann.
Natürlich zum desinfizieren geeignet bezogen.

LG Ute

08.04.2009 17:13 • #2



Hallo Pam,

Welchen Hocker für Fußfrench?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab einen Barhocker mit Lehne und für die Füsse einen umfunktionierten kleinen Bistrotisch mit etwas abgesägten Beinen.

Liebe Grüsse

08.04.2009 19:35 • #3


Pam


197
21
33
ich bin im Studio und habe wenig Platz um einen seperaten Stuhl zu stellen. Habe auch an so etwas ähnliches gedacht wie Sabsi.
Danke euch

lg

08.04.2009 19:45 • #4


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Das wollte ich auch gerne mal fragen?
Ich hab das jetzt schon ein paar Mal mobil an Kunden gemacht. Habe ein Handtuch auf meinem Knie, wo die Kundin den Fuß "abstellt", weiß nicht wie ichs besser machen könnte.
Bisher wars immer in Ordnung, hat sich keiner beschwert.
Sonst bin ich mit nem Trolley unterwegs und auch einem Manikürtisch. Und noch nen Hocker schleppen?

Und wegen Barhocker und Friseurstuhl. Also die Kundin sitzt auf dem Barhocker dann so etwa einen halben Meter höher und man selbst auf nem normalen Stuhl?
Und beim Friseurstuhl muss man sich doch trotz Ausklappfunktion bestimmt weit runterbeugen oder?

LG, Vale

06.09.2009 23:52 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
.............ich kann meinen Bürostuhl ziemlich tief runterlassen, sodass es dann ein bequemes arbeiten ist und man sich nicht grossartig bücken muss.

07.09.2009 00:02 • #6


phelsuma

375
79
36
Valentina sitzt du dan einfach vor der Kundin auf einem Stuhl?

03.05.2010 10:36 • #7


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Wenn die Kundin auf gleicher Höhe sitzt wie man selbst ist das auch wenn man schnell arbeitet extrem anstrengend, weil man den Fuß ja recht grade stellen sollte, sonst hat man bei so mini kurzen Stummelnägeln ein French Fullcover, statt ne weiße Spitze (((((-;

Und von daher finde ich die Umsetzung von Sabsi super. Doch da ich mehrere stark übergewichtige Kundinnen habe, die auch Fußverzierungen wünschen, kann ich das nicht. Ich halte es, wenn ich bald mit dem Studio umziehe wie die Amerikaner, die haben ein Podest, da steigt die Kundin bequem auf und man arbeitet dann wirklich super auf Fuß höhe! Freu mich schon!

03.05.2010 10:41 • #8


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hat jemand vielleicht ein Bild wie das ausschauen könnte? Bisher habe ich mich immer auf den boden gesetzt, waren aber 2 Modelle, da ich es mal ausprobieren wollte :D

LG

03.05.2010 13:13 • #9



Hallo Pam,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag