2

Schöne Anleitung für die Water Marble Technik

"

Links zu Anleitungen & Videos

" tabatax, 16.08.2011 14:58.
tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade über diese schöne Anleitung von PNS gestolpert:

http://www.prettynailshop24.de/shop/mar ... eo_18.html

Vielleicht kennt ihr die ja noch nicht.

Lieben Gruß und viel Spaß beim nachmachen :wink:

16.08.2011 14:58 • x 1 #1


Frl-Menke

637
37
Interessant, kannte ich noch nicht.

16.08.2011 16:58 • #2



Hallo tabatax,

Schöne Anleitung für die Water Marble Technik

x 3#3


Jusada

82
11
fand ich auch interessant, vielen Dank.

Ich hab diese Technik auch schon versucht, aber leider ist bei mir der Nagellack einfach nicht auseinandergelaufen im Wasser ;-( konnte nicht herausfinden, warum ich das nicht hin bekommen habe

Viele Grüße

17.08.2011 00:09 • #3


Frl-Menke

637
37
das wasser sollte warm sein. sonst härtet der lack gleich.

17.08.2011 08:29 • x 1 #4


eliena

eliena

544
24
154
interessantes video , nur ist das nie so leicht wies aussieht :(

ich hab das mal vor langer zeit ausprobiert und bei mir sind die einfach getrocknet und liesen sich nicht verziehen, egal welche temperatur das wasser hatte.
kann das auch an den lacken liegen?

würds gern mal wieder ausprobieren :)

17.08.2011 10:32 • #5


Maryn

188
20
1
1
Hey,
danke für den Link.

Ja.... es sieht so einfach aus. Hehe. Aber das ist wie mit allem anderen aus.

Üben üben üben... auch wenns echt frustrierend ist. Irgendwann wirds besser und besser und besser.

LG

Maryn

17.08.2011 11:12 • #6


Aenea

Aenea

53
6
Bei mir ist der Lackfilm auch immer sofort getrocknet oder der Lack ist nur als Kügelchen auf den Boden gesunken – egal welche Wassertemperatur oder welcher Lack. Dann hab ich es mal mit enthärtetem Wasser versucht – und es klappt, der Lack lässt sich ziehen.
Das Ergebnis wird halt noch nicht so schön, wie in den Videos.

17.08.2011 12:48 • #7


mincki

mincki

387
45
28
Ich hab´s auch etliche Male versucht.
Versch. Temperaturen vom Wasser und etliche versch. Nagellacke.

Von den ca. 30 Versuchen, hat es nur ein einziges Mal geklappt.
Selbst als ich danach den gleichen Lack mit der gleichen Wassertemperatur genommen hatte, ging´s nicht mehr.

Bei mir blieb immer alles am Stäbchen hängen.
Auch da habe ich versch. Modelle genommen.

Finde das Ergebnis immer wieder schön, aber es will einfach nichts werden, bei mir.

Tschüss
Sabine

25.08.2011 23:50 • #8


Misela

7
hallo,
ich hab es schon mal ausprobiert,es klappt nicht mit jedem Nagellack,aber es geht :lol:
schaut echt gut aus nur es ist eine sauerei danach :? aber das ergebnis,der Hammer... :mrgreen:

24.09.2011 10:17 • #9


Misela

7

24.09.2011 10:18 • #10



Hallo tabatax,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag