1

Water Marble in Gel gebettet - Bitte um Kritik!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LaraLu, 19.11.2011 04:04.
LaraLu

LaraLu

52
7
12
Hallo ihr Lieben! :)
Ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, hab aber noch nie von jemandem meine Nägel begutachten lassen, der sich (wir ihr hier) so gut damit auskennt. Und da man immer nur dazu lernen kann, dürft ihr jetzt auch über meine Nägel herfallen! ;)
Also hier nun meine Gelnägel mit Water-Marble-French (Nagellack) eingebettet in 2 dünne Aufbauschichten!

Also immer her mit der Kritik! :D

PS: Der Daumennagel sieht super dick modelliert aus auf dem ersten Bild, das macht das Foto, der is so schräg vonna Seite erwischt worden... :)
 Water Marble in Gel gebettet - Bitte um Kritik! in Anfänger Nageldesign
24297_487x650_IMG_3032.jpg
1639 69.79 KB
 Water Marble in Gel gebettet - Bitte um Kritik! in Anfänger Nageldesign
24297_487x650_IMG_3031.jpg
1663 76.51 KB
 Water Marble in Gel gebettet - Bitte um Kritik! in Anfänger Nageldesign
24297_650x487_IMG_3037.jpg
1677 66.84 KB
 Water Marble in Gel gebettet - Bitte um Kritik! in Anfänger Nageldesign
24297_650x487_IMG_3030.jpg
1725 53.54 KB

19.11.2011 04:04 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Keine Angst, ich zerreisse Dich hier nicht,
Aufbaustärke ist gut gemeint, aber weder richtig ausgeformt noch an der richtigen Stelle...lediglich von vorne bis hintein einheitlich dick, damit ist auch der freie Rand zu dick und sieht ziemlich ungleichmässig aus.... so als hättest Du die gesamte Modellage nicht richtig in Form gefeilt.
Seitenlinien sind ok und sauber gearbeitet sieht es auch aus.

19.11.2011 04:13 • x 1 #2



Hallo LaraLu,

Water Marble in Gel gebettet - Bitte um Kritik!

x 3#3


LaraLu

LaraLu


52
7
12
Danke für die schnelle Antwort! :)
Vielleicht hätt ichs lieber nur versiegelt mit Glanzgel. Hab mich nämlich nicht getraut, die zweite Aufbauschicht nochmal zu befeilen, weil ich Angst hatte, dass ich das French mitnehm. Vorher waren sie vorn dünner.
Aber das mit dem Aufbau stimmt natürlich.

19.11.2011 04:22 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Mir persönlich gefällt das Watermarbel nur als French auch immer wieder gut...und man hat damit viele Möglichkeiten Lackfarben zu kombinieren.

19.11.2011 04:29 • #4


LaraLu

LaraLu


52
7
12
Auf jeden Fall! :) Ich hab das heut das erste Mal auf meinen Nägeln probiert. Erst wollts garnet klappen. Dann ging es nur mit den Farben, die ich eben für die Nägel jetzt genommen hab, alle anderen wollten sich nich so richtig im Wasser verteilen. Und dann am Ende, als alle Nägel fertig waren, gings plötzlich mit all meinen Lacken. Wahrscheinlich war vorher das Wasser doch Bissl zu warm. Stilles Ald-Mineralwasser bei Zimmertemp. hat bei mir supi geklappt.
Water Marble macht auf jeden Fall super Spaß, wenn man den Dreh mal raus hat und es macht Lust auf mehr! :D

19.11.2011 04:40 • #5


zabaione

zabaione

1358
2
2
Finde ich schön, als French...habe ich vorher noch gar nicht so gesehen. LG.

19.11.2011 10:59 • #6



Hallo LaraLu,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag