Schon wieder chaos

"

Gelnägel

" rockingrio, 19.01.2008 14:45.

rockingrio

296
24
hab habe gestern aben meine nägel neu gemacht.ich könnt von mal zu mal mehr heulen.dadurch das der nagellack weihnachten meine naturnägel an den seiten unterm gel kaputt gesplittert hat.durfte ich damal alles weg feilen und jetzt wo ich weiß drauf habe sieht man das erst richtig.
sowas entmutigt einen total. :(
Dateianhänge
Chaos1 Schon wieder chaos in Gelnägel
Chaos1.jpg
819 45.38 KB
Chaos Schon wieder chaos in Gelnägel
Chaos.jpg
812 55.67 KB

19.01.2008 14:45 • #1


Traumangela

Naja, das die Form der Nägel nicht stimmig ist, hat mit dem Nagellack wohl nichts zu tun. Ich glaub eher Du hattest einen schlechten Tag :wink:

Aufbau hätte bei dieser Länge auch um einiges besser ausgearbeitet sein können.

Ansonsten ok, Seitenlinien sind sauber garbeitet.

Weiter so.............nur Übung macht den Meister.

Liebe Grüsse

................und beim nächsten Bilderhochladen, das Programmeigene Attachment verwenden oder www.pic-upload.de (Werbung von anderen Programmen stört die Ladezeit ! )

19.01.2008 17:13 • #2


Power-Floh

Hallo mein rockingrio!

Nu hör ma sofort auf zu heulen und hol dir nen Taschentuch, denn alles wird wieder gut! :wink:

Na ja, die Form ist wirklich nicht passig, aber ich seh da gar nichts an den Seiten!*wunder*

Vielleicht sieht man das ja auf dem Bild auch nicht so!*schulter zuck*

Aber wenn du irgendwie (wenn ich das richtig verstehe) an den Seiten deine Nägle ruiniert hast, warum machste die denn dann nicht mit ner Schablone und Gel wieder da dran? Brauchste doch nur dran gelen und zurecht feilen und boing.....tatttaaaaaaaaa......rickingrios Seiten sind wieder da! :wink:

Außerdem finde ich die gar nicht so schlecht. Jedenfals muß man wegen solchen Nägeln ganz bestimmt nicht entmutigt werden, glaub mir!

Jetzt drücke ich dich mal ganz dolle.

LG
Flöhchen

19.01.2008 22:23 • #3


rockingrio


296
24
hallo.
ich meinte ja damit das ich die seiten so weit weg feilen muste wie sie kaputt waren.

och flöhchen.ich hab doch gar keine ahnung von der schablone und was man damit machen kann.du bist ja ech sowas von lieb.die zeilen haben mich echt wieder aufgemuntert.du kannst aber die nägel so gut,du weist wie das geht. :( ich nicht.

20.01.2008 07:43 • #4


rockingrio


296
24
achso,die bilder sind über beautynails hoch geladen.hab mich extra dran gehalten.

20.01.2008 07:47 • #5


rockingrio


296
24
na bin ich blöde.hab mich so irritieren lassen jetzt von den fotos.ich hab die versucht über das attachment hoch zu laden,da sehe ich aber immer nur als antwort irgendwas mit bla,bla pixel.geht nicht.

tja,also denke mal dazu bin ich auch zu dumm.

20.01.2008 09:35 • #6


Power-Floh

Rockingrio....mein Hase!

Es gibt doch gar nicht zu dumm, sondern man weiß das nur noch nicht. Kann man aber nachrüsten, alles was man noch nicht weiß.

Ich guck mal, ob ich irgendwo nen Bild über Schabiverlängerung finde. Ist gar nicht so schwer und dann kannst du halt auch mal so kleine Ecken, die vielleicht mal abgeknackst sind wieder mit Gel drangelen und mußt nicht gleich den ganzen Nagel abschneiden. Oder, wenn an der Seite was fehlt, dann machste das mit Gel wieder dran.

LG
Flöhchen

20.01.2008 14:30 • #7


Power-Floh

Hasi.......guck mal unter praktische Anleitungen. Dann unter Schablonenverlängerung mit Gel.

Da hat eine ganz tolle step by step Anleitung reingestellt. Da kannst du dir das mal anschauen und das kriegst du Hundertpro hin.

LG
Flöhchen

20.01.2008 14:36 • #8


Power-Floh

Ach ja......du kriegst bla, bla Pixel beim Attachment, wenn deine Bilder zu groß sind.

Die mußt du erst mit nem Fotobearbeitungsprogramm auf die zulässige Größe verkleinern. Dann funzt das! Probier mal! :wink:

LG
Flöhchen

20.01.2008 15:18 • #9


rockingrio


296
24
och flöhchen du bist so ein schatz.ich bin ja so froh dich kennen gelernt zu haben.ich schau da gleich mal rein.das wird ja wohl nicht zu schwer für mich sein.ich schaffe alles.so!

ähm und wie mache ich das mit dem bild wenn ich son programm garnich hab?hi,hi :oops:

20.01.2008 15:27 • #10


rockingrio


296
24
:D ich hab die anleitung gefunden.das sieht ja garnicht so schwer aus.werde das denn beim nächsten mal ausprobieren.mal sehen was daraus wird. :lol: das gibt dann bestimmt ein riesen chaos. :lol:

danke flöhchen das du mir so hilfst.

hab gerade bemerkt komma das es garnicht den richtigen smiley dafür gibt.tjooo,na denn net.

20.01.2008 16:24 • #11


Power-Floh

Mein Chaosrockingrio :lol:

Bildverkleiner.....gucksu hia: Forumregeln.........Wichtig......Bildverkleinern!!!!!!

Da gibt es was zum kostenlosen Downloaden.

Drück dich

Flöhchen

20.01.2008 17:49 • #12


rockingrio


296
24
hab ich gemacht :D .
ich hab endlich nen bildchen im profil.ach ist das toll.hier lernt man so viel dazu.dann müsste es ja mit meinen nägeln auch bald berg auf gehen.

danke,danke,danke

21.01.2008 08:33 • #13










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel